Asia YUKINA in der Klosterneuburgerstrasse

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.186
Reaktionen
3.554
Punkte
353
Das Studio Yukina hat wieder geöffnet in der Klosterneuburgerstrasse.
Das erste Mal war ich bei denen in der Dresdnerstrasse im Dachgeschoß. Dann wurde einmal ein Studio in der Spaungasse übernommen.
Das neue Studio, voll legal wurde schon vor längerer Zeit fertig. Vor ein paar Wochen mussten noch Änderungen gemacht werden.
Heute wurde das erste Mal in der Krone seit langem wieder inseriert. Beim Vorbeifahren habe ich gesehen dass an 2 Stellen geöffnet leuchtet.
Wer hat Zeit für den Erstbericht, ich kann erst Mitte nächster Woche.
 
Das neue Studio, voll legal
WPG legal oder "nur" Massage legal und genehmigt :hmm:
Weil 1Std. um € 80 (lt. HP) ist eigentlich die unterste Grenze für ein WPG genehmigtes Studio.
Und da es neu ist und wohl auch die Räumlichkeiten dementsprechend ansprechend sein dürften verwundert mich der günstige Preis.
Ich könnte mir daher denken daß dort eher die "Tantra" Schiene gefahren wird :confused:
Wobei ich persönlich in solchen Studios auch schon mit die besten Erlebnisse überhaupt hatte :winner:
 
In einigen der brandneuen legalen Studios ist das die übliche Gage.
Albertgasse
Franzensbrückenstrasse
Schwendergasse
usw

Oder bist so eine schlechte Kundschaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja... japanisches massagestudio, freilich
Und die fotos der mädels, eh klar, schön aus dem internet zamgfladert
 
noch ein bißchen kühl imstudio, aber die mädchen wärmen einem schon ganz gut auf :mrgreen:
studio schön und sauber ... mädchen nett, wie schon erwähnt auf hp fakes ... service besser als letztens in der spaun
 
grundsätzlich kann jeder froh sein, NICHT auf Japanerinnen zu treffen;
denn die paar wenigen, die ich bislang hatte, waren nix im Vergleich zu Chinesinnen.

Dieser Expertise muss ich allerdings widersprechen. Hatte zwar erst zwei Mal das Vergnügen mit echten Japanerinnen aber das waren beide Male herausragende Erlebnisse. Ein Mal, das ist schon länger her, in einem inzwischen aufgelassenen Studio im dritten Bezirk, hatte ich eines der geilsten Erlebnisse in meiner Karriere überhaupt. Das begann schon im Aufenthaltsraum, da wurde irgendwie um den Serviceumfang herumgeredet, das Mädchen trug ein geblümtes Sommerkleid und ich griff ihr im Gespräch unvermittelt auf den Hintern. Davon bin ich unglaublich geil geworden und es hat zwischen uns total geknistert. Deshalb waren auch die 2500 Schilling die sie gefordert hat überhaupt kein Thema für mich. Und das Geld war absolut gut angelegt. Ich lag nackt auf dem Rücken und wurde von Kopf bis Fuß abgeleckt, alternierend wurde geblasen, mein Hodensack, meine Brustwarzen und mein Arschlock mit ihrer Zunge verwöhnt, nach einiger Zeit habe ich ihr in den Mund gespritzt. Nach einer phantastischen Massage hatten wir einen sehr intensiven Fick, wobei sie sich sehr devot zeigte und ich teilweise Grenzen überschreiten durfte die sonst der Phantasie vorbehalten bleiben. Wie gesagt, ich denke noch heute gerne daran. Die zweite arbeitete, auch schon einige Zeit her, im Vierten in einer sehr schönen Altbauwohnung. Ihr Zimmer war, wie damals bei den Japangirls en Vogue, mit Hochglanzkosmetikplakaten dekoriert. Unser Zusammensein war so intensiv das ich ihr beim nächsten Mal sogar eine Perlenkette als kleine Aufmerksamkeit mitgebracht hatte. Aber der Drache dort hat sie nicht mehr zu mir aufs Zimmer gelassen, sie stand dabei und ein paar Tränen kullerten ihr aus dem Augenwinkel. Wir waren vielleicht ein bischen verliebt, es war ja auch Frühling, aber ich musste wieder gehen und habe sie nie wieder gesehen. Also, wie gesagt, zwei Mal Japanerinnen, zwei Mal unverwechselbare Highlights und schöne bleibende Erinnerungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, um das thema abzuschließen ... im yukina gibt es keine japanerinnen :mrgreen:
habe zwar nur 2 von den vier mädchen gesehen, denke aber dass die beiden anderen aus china stammen
 
Dieser Expertise muss ich .....und schöne bleibende Erinnerungen.

hmmm.
würde ja auch ein "gefällt mir" riskieren wennst ned so alles in einer Wurst schreiben tätast sondern ein paar schnuckelige Absätze hättest für uns, mein Lieber.
Grundsätzlich ersehe ich daraus, man sollte nicht von einer Einzelerfahrung (auch wenn sie sich wiederholt) auf eine ganze Familie/ein ganzes Volk schließen ... ... ...
 
Hmm, die ehemalige Website dieses Studios ( http://www.yukina.at ) gibt's offenbar nicht mehr!! Ist zumindest das Studio noch in Betrieb und die Adresse Klosterneuburger Straße 62 noch aktuell?
 
Bei mir wird sie angezeigt. Hat mein PC jetzt einen Virus?
Aber außer der Adresse und einer Telefonnr. steht eh nix Interessantes drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also damit wir nicht aneinander vorbeireden und vom selben reden ;) :

1. Wenn man (seit gestern) auf www.yukina.at geht, und nicht noch eine alte Version der Seite im Cache hat (im Zweifelsfall sicherheitshalber mal "Neu Laden" drücken, oder [F5] auf der Tastatur), dann kommt man zwar auf eine Seite, ABER dort steht NUR der folgende Text:

Hier entsteht die neue Webpräsenz von "yukina.at"
Um diese Seite zu entfernen löschen Sie die Datei "index.html" auf Ihrem Webspace!
Internex
Internex GmbH | Business Class Hosting
Internex bietet Ihnen Webspace und Webhosting auf einem unschlagbaren Preisniveau.
Unsere leistungsstarken Server stehen im Rechenzentrum Interxion Vienna, dem bedeutendsten Internetknoten Österreichs!
Internex Business Class Hosting - Qualität ist kein Zufall!


Das ist nur der Standard-Text des Providers, dem die Domain www.yukina.at technisch gehört, und von dem das Massagestudio die Domain vermutlich gemietet hatte. Und dieser Text sagt in dem Fall nur aus, dass es da nichts gibt! Außer einer dummy - Index.html - Datei, in der eben nur der oben zitierte Text steht, aber vom STUDIO nichteinmal eine Adresse, Telefonnummer, oder sonstwas ... :fragezeichen:

Wenn "Yukina" wirklich dabei ist, die Seite neu zu gestalten, dann wäre es vielleicht gscheit, für die Zwischenzeit wenigstens Adresse, Telefonnummer, und Öffnungszeiten hinzuschreiben, und einen Hinweis, dass die Seite neu gestaltet wird; Sodass man halt weiß, dass das Studio derzeit in Betrieb ist und wo es ist und wann es offen hat. Normalerweise würde man aber ohnehin einfach solange den alten Inhalt stehen lassen, bis der neue Inhalt fertig ist und dann einfach auf den neuen Inhalt umschalten.

Möglicherweise gibt es Probleme mit dem Vertrag zwischen dem Massage-Studio-Betreiber und dem Web - Domain - Provider?

2. Es HAT die Seite www.yukina.at bis vor wenigen Tagen GEGEBEN, aber seit mittlerweile 2 vollen Tagen ( 26. 2. und 27. 2. 2014) ist eben nurmehr das obenstehende der Fall; Eine kurzfristige technische Störung ist also auch eher auszuschließen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also geöffnet hat das Studio jedenfalls noch, da ich jeden Tag dort vorbei fahre und die Außentür
meistens nur angelehnt ist.
 
Zurück
Oben