EM-Qualifikation 2016

Es wird sicherlich nicht einfach aber ich glaube es ist machbar.
ZB mit Sicherheitsschleusen und Kontrollen wie auf einem Flughafen...

Wir schaffen das:Daumen:
Für was denn Schleusen? Willst du alle Fussballbesucher unter Generalverdacht stellen? Die Leute kommen dorthin, um ein friedliches Fussballfest zu feiern!

Wir schaffen das:Daumen:
Für was denn Schleusen? Willst du alle Fussballbesucher unter Generalverdacht stellen? Die Leute kommen dorthin, um ein friedliches Fussballfest zu feiern!

Und wenn ein paar weniger Friedfertige handelsübliche Knallkörper zünden, ergibt das eine Massenpanik, gegen die jene im Heysel Stadion ein Kindergeburtstag war

Also Ö hat in einem Freundschaftsspiel, wo es um wirklich gar nix ging, gut gespielt, sehr ersatzgeschwächt probieren können und war die klar bessere Mannschaft, zwei Fehler wurden ausgenutzt, typisch Schweiz, die spielen eigentlich immer unattraktiv und treffen dann glücklich....
abgesehen davon war das Okotie-Tor regulär, daher war es eigentlich keine Niederlage....in der zweiten Hälfte kamen die Schweizer gerade einmal vor Özcans Tor....

wer sich da nun Sorgen macht um Ö, hat wirklich keine Ahnung vom Fußball.
Sorgen hätte ich bloß, wenn Janko, Alaba, Arnautovic und Junuzovic kurz vor der EM ausfielen...

wer sich da nun Sorgen macht um Ö, hat wirklich keine Ahnung vom Fußball.

Nu, ich mach mir d keine Sorgen, sage aber dennoch, daß gerade in solchen Situationen das Team noch lernen muß!
Egal, ob Stammelf oder mit neuen Spielern oder ersatzgeschwächt!
Egal, ob es Schiedsrichterfehler gibt.

Wenn man das bessere Team stellt, dann muß man auch gewinnen oder zumindest (an einem schwächeren Tag) unentschieden spielen.

Genau daß, ist dann der Unterschied im internationalen Fußball, ob man eben ganz vorne ein Topteam ist, oder halt "nur irgendwie dabei".

noch zur auslosung..sollten wir in der gruppe als dritter weiterkommen

bekämen wir im achtelfinale den gruppenersten aus c und d ..also vl. deutschland oder spanien

als gruppenzweiter wäre ein achtelfinale mit dem gruppenzweiten der gruppe b zu spielen also england, russland, wales, türkei,

als gruppenerster wäre im achtelfinale der gruppenzweite der gruppe e der gegner also Belgien, italien r. irland, schweden,

nur mal so als info..als gruppenletzter fahren wir mit erfahrung heim, einmal qualifiziert dabei gewesen zu sein.

sehe ich auch so, das ist ein super Los, nur Portugal kann man aufgrund eines Ausnahmespielers über uns stellen, da ist was drinnen!

:hmm: Ich würde Ungarn und Island aber nicht unterschätzen, die haben in der Quali ebenfalls sehr überzeugt.

wenn wir das auf den platz bringen ,was wir können ist sehr viel drinnen in unserer gruppe.

:daumen: Dann wäre es aber auch egal in welcher Gruppe wir spielen. ;) Laut Rangliste haben wir das sechstbeste Team in Europa, das kommt nicht von ungefähr. Ich glaube das ist das Ergebnis von harter und jahrelanger Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Ungarn und Island aber nicht unterschätzen, die haben in der Quali ebenfalls sehr überzeugt.

das werden weder unsere Burschen noch M.Koller tun...und ich auch nicht. Aber wir sind besser, so sich nicht ein paar Stützen der Mannschaft verletzen vor der EM. Und da die bessere Mannschaft nicht immer gewinnt, wird unsere Truppe konzentriert sein

Ich bin auch schon richtig gespannt auf die EM und glaube das Viertelfinale ist sicher drinnen. Von mir aus könnts los gehen :)

alles andere als der EM Titel wäre für mich enttäuschend :mrgreen:

:hmm: Also vom ersten Mal qualifiziert und zum Titelgewinn ist es ein weiter Weg und 23 schwere Gegner dazwischen die was degegen haben! :roll:

Erreichen des Achtelfinales wäre wünschenswert und Standgemäß, quasi eine Bestätigung des 10. FIFA Weltranglistenplatzes. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens dir Portugiesen sagen das sie die Leichterste Gruppe bekommen haben:lol:
Ich hoffe echt das sie sich täuschen und wir überraschen. Denn mehr als überraschen können wir nicht.
Meine Daumen sind gedrückt! Geiles Team was wir da haben.

Zurück
Oben