Sex während der Mens?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Ihr!

Aus aktuellem Anlass:
Wie haltet ihr es denn während der Mens eurer Mädels?
Wird da munter drauflosgefickt oder macht ihr Pause??

Bei uns ist es so, dass wir Pause machen. Hauptsächlich wegen der "Rumferkelei" ;).
Wenn die paar Tage vorbei sind, wird dann umso wilder übereinander hergefallen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;);)

Liebe Grüße
LaFiamma
 
Also, es gibt in jedem gut geführtem Sexshop extra Schwämme für Sex während der Menstruation. Die muss sich die Dame einführen, und dann kann's auch schon losgehen.

Je nachdem wie stark die Regel ist, könnte aber auch ein Schwamm nicht helfen.Aber an den schwächeren Tagen kann ich das nur empfehlen, denn wenn richtig eingeführt merkt der Mann nichts davon.

Is aber auch immer ne Frage, ob Die Frau während der Menstruation überhaupt Lust hat. Manche werden erst recht geil, andere fast gar nicht...
Wenn ja, probiert's einfach mal aus... ich kann's nur empfehlen :)

LG HornyDuo
 
gg* also ich hätte heute schrecklichgerne.

Aber leider haben wir so ein Schwämmchen nicht, aber das ist doch schon mal eine Idee.
 
Wenn sie in der Regel Sex will oder sogar bes. scharf drauf ist, so ist das kein Problem.
Mit Kondom überhaupt kein Prpblem für mich...manchmal sogar recht reizvoll, wenn sie bes. scharf ist.
 
..also bei mir kommt es auf die jeweilige Partnerin an, eine will, anderen wollen lieber nicht, andere sind in der Zeit nur für Fellatio oder Anal bereit
Ich persönlich habe kein Problem mit Vaginal-GV während der Mens, ob jetzt mit oder ohne Schwammerl.
Mit Schwammerl oder Tampo auch kein Problem mit Fingerspielerein bzw Cunnilingus, wenn ohne Tampo oder Schwammerl dann doch eher etwas vorsichtiger und nur auf den Bereich Klitoris begrenzt. :cool:
 
Nachdem in unserer Luxusbleibe etwas noch viel luxoriöseres montiert ist, das sich " Wasserhahn " nennt ( einer am Waschbecken, der andere in der Badewanne ) und da auch noch Wasser rauskommt - wahlweise sogar warmes, sehe ich in der kleinen roten Sauerei nicht unbedingt das Problem - ergo - kein Grund zum aussetzen.:p
 
..... ich bade ned gern im roten meer :shock:

Habe schon einige Male im Roten Meer gebadet und es war immer erquickend. :mrgreen:

Blödsinn beiseite - für mich liegt es bei der Frau es zu entscheiden ob und was passiert während der Menstruation. OV aktiv wäre allerdings starker Tobak und wurde auch noch nie von mir gefordert zu solchem Zeitpunkt - keine Ahnung wie ich reagieren würde.:confused:

Alles andere ist halt logistisch-räumlich zu lösen (Bad, Natur, etc.).

Was mir aber bei einigen Frauen schon passierte ist, dass ich durch die Penetration die bevorstehende Menstruation anscheinend ausgelöst habe. :hmm:
 
Was mir aber bei einigen Frauen schon passierte ist, dass ich durch die Penetration die bevorstehende Menstruation anscheinend ausgelöst habe. :hmm:

JA, das kommt öfters vor, bei mir auch. Anscheinend bringt ihr mit euren Stössen, das Faß zum "überlaufen" ;):mrgreen:
 
Huhu!

Also bei mi gibts Sex unabhängig davon, ob ich blute oder nicht. Hat sich bis jetzt auch noch keiner dran gestört.. man legt einfach n Handtuch drunter und gut ist... feucht wirds bei mir eh immer, ob nun rot oder nicht.. who cares?
 
Richtisch...green_eye

So sehe ich das auch.
Ob rote Bärte oder als Seeman ins rote Meer stechen.
Tatsache ist, die Geilheit zählt.
Aber dann bei beiden.

Kommt ja auch vor, daß die Mens so heftig ist, vor allem am Anfang, daß frau schon beim Tampon genug hat und erst gar nicht Lust bekommt.

Ist nur Blut, schmeckt ein wenig nach Eisen und kann erfolgreich abgewaschen oder ausgespült werden. Zumindest in einer momogamen Beziehung sehe ich da keine Probleme.

Ach ja. der Tipp mit dem Handtuch. Handtuch waschen geht besser als Laken zu wechseln oder immer Tisch oder Bänke abzuputzen etc.
 
Pause einlege, habe während der Zeit auch null vèrlangen....

Ist ja auch OK - wie ich vorhin schrieb - für mich zählt was die Frau möchte - sie hat ja eventuell Schwierigkeiten mit Körper und Seele in dieser Zeit. :daumen:
 
Zurück
Oben