- Reaktionen
- 136
Gleich vorweg: ich weiß, dass guter SM nicht "einfach" ist für die Anbieterin und dass Studios einiges kosten. Trotzdem kommt mir die Preisgestaltung sehr willkürlich vor, deshalb möchte ich Anbieterinnen sammeln, die zu halbwegs nachvollziehbaren Preisen arbeiten.
Halbwegs nach vollziehbar heisst für mich: in Schillingzeiten (also bis 2001) kostete eine Stunde SM ca. 2000 S. Das wären in Euro ca. 145. Wenn man die durchschnittliche Inflation einbezieht, wären wir heute bei etwa 185€. Mittlerweile sind aber Preise um 250€ leider keine Seltenheit.
Hier die Frauen, die ich persönlich kenne, die unter 200€ arbeiten - und das auch noch gut:
Nina Desire
Lady red Sonja
Mariella/Caty im Falle einer Einzelsession
Sarah La Barossa
Und um genau 200€:
Selina
Lady Angie (beide SMart Angels)
vielleicht hat ja noch jemand gute Tips?
Halbwegs nach vollziehbar heisst für mich: in Schillingzeiten (also bis 2001) kostete eine Stunde SM ca. 2000 S. Das wären in Euro ca. 145. Wenn man die durchschnittliche Inflation einbezieht, wären wir heute bei etwa 185€. Mittlerweile sind aber Preise um 250€ leider keine Seltenheit.
Hier die Frauen, die ich persönlich kenne, die unter 200€ arbeiten - und das auch noch gut:
Nina Desire
Lady red Sonja
Mariella/Caty im Falle einer Einzelsession
Sarah La Barossa
Und um genau 200€:
Selina
Lady Angie (beide SMart Angels)
vielleicht hat ja noch jemand gute Tips?
Zuletzt bearbeitet: