Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

wäre super, wenn man:down: ein mädchen von einem anderen studio entdeckt, dass auch geschrieben wird von welchen vorherigen studio und wie dort ihr name war ... nur eine anregung

hatte ich eh kürzlich so gemacht:
Übrigens, falls jemand auf der Suche nach jener Sisi ist, die bis vor ca. 3 Monaten in der Fernkorngasse tätig war (Erkennungsmerkmal: kleine einschußloch-artige OP-Narbe im Bereich der linken Hüfte): die ist neuerdings als Miki im Haslingergasse-Team
:)
 
habe heute wieder mal die Miki beehrt - ein rundum genußvolles Service (wie immer!)
 
Ich war heute dort und habe zu meiner grossen Freude Lina aus der Ex-KBG angetroffen. Sie war sehr gut drauf und hat auch nix verlernt.
Vielleicht formiert sich die alte Truppe wieder. Ich hab mich dort immer sehr wohl gefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lina aus der Ex-KBG
bei meinem kürzlichen Besuch hatte Cindy, die sich noch an mein ganz besonders inniges Verhältnis zu Lina, damals in der KBG, erinnerte, davon gesprochen, daß sie demnächst in der Haslinger mit von der Partie sein wird.
Nun ist es also soweit :hurra:

Somit gibt's in der Haslinger drei überaus tolle Damen :)
 
Mann sollte sich die Fotos von Lina auf Kopu anschauen, Altersangabe 22. Also, die Fotos stimmen schon wie Sie 22 war.
Trotzdem, Sie ist eine sehr hübsche Frau.
 
bin ich eh schon :haha: Hab mir erst heute wieder von ihr die Frage stellen lassen dürfen, wieviele China-Mädels ich eigentlich kenne: 300? 400? oder 500? Die hat das ernst gemeint. Naja, wir wissen ja, daß sie alle fleissig miteinander telefonieren, quer durch die Geographie :p
 
heute mittagspause in der haslingergasse
wunderbare erinnerungen an die kbg - lina ist wieder da!
sie weiß wirklich, was sie macht :)
keine zwanzig mehr, aber eine echte frau mit viel gefühl (und Erfahrung) - gfs vom feinsten
 
Bitte nicht falsch verstehen Lina ist hübsch und für eine Asiatin auch sehr groß. :daumen:

Aber warum müssen immer total falsche unrealistische bzw. schmeichelhafte Altersangaben gemacht werden?
Die Connaisseure hier stehen doch eh auf ältere Damen ;)
Lina ist locker 2x22 Jahre alt.
 
Aber warum müssen immer total falsche unrealistische bzw. schmeichelhafte Altersangaben gemacht werden?
Die Connaisseure hier stehen doch eh auf ältere Damen ;)
Lina ist locker 2x22 Jahre alt.

Du scheinst ein Problem mit älteren Frauen, so um die 40 zu haben oder täusche ich mich ??? :hmm:
Wo liegt da das Problem ???
Eine Frau in diesem Alter ist oft Leidenschaftlicher als eine 20 jährige.
Wie alt sollte denn für dich ein Mädchen sein, zwischen 20 und 30 ???
 
Zurück
Oben