Asia Asia-Studio Romanogasse 21

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
27.10.2008
Beiträge
44.206
Reaktionen
20.015
Punkte
1.383
Checks
2
Durch einen Hinweis eines Forumskollegen erfuhr ich von der Neueröffnung dieses genehmigten Asia-Studios im 20. Bezirk.
Da ich in der Nähe war, unterzog ich es gleich mal einem ersten Test.
Nun, die Location selbst ist am Paysex-Sektor ja nicht neu, am bekanntesten wohl als seinerzeitiges "Puppenhaus" mit Anbieterinnen aus Osteuropa.

Ich läute an, und wer sagt's denn: gleich lacht mir überaus freundlich ein bekanntes Gesicht entgegen. Und zwar eine Dame, die ich von einem anderen genehmigten Studio kenne - allerdings bat sie mich diesbezüglich um Diskretion; wodurch ich um Verständnis bitte, daß ich hier nicht näher darauf eingehe. In der Romanogasse nennt sie sich jetzt TschaTscha. Also zur Begrüßung gleich mal eine regelrechte Bussi-Orgie :haha:
Es war noch eine zweite Chinesin anwesend, in Zivilkleidung, die aber sagte, nicht die Drache zu sein. Immerhin bekam ich von ihr zum Einstand gleich mal eine köstliche halbe Orange, mundgerecht zubereitet, geschenkt :) Fand ich als eine nette Geste.

Die Damen erklärten mir dann, daß heute der erste Tag und ich der erste Gast sei. Na bitte. Ab nächster Woche werden dann angeblich zwischen 4 und 5 Damen anwesend sein (was im Klartext heißen könnte: zwischen 2 und 3).
Da ich die Qualitäten von TschaTscha ja bestens kannte, natürlich sofort gebucht. Und das gewohnt gute, wilde Service mit allem drum und dran genossen :p
TschaTascha ist keine 20 mehr, bietet aber sehr guten, äußerst service-orientierten GFS, bei dem auch sie, wenn man:down: das auch so möchte, nicht zu kurz kommt.

Bin somit schon gespannt auf die demnächst folgenden anderen "Besatzungsmitglieder" dieser neuen Location
 
Ich läute an, und wer sagt's denn: gleich lacht mir überaus freundlich ein bekanntes Gesicht entgegen. Und zwar eine Dame, die ich von einem anderen genehmigten Studio kenne - allerdings bat sie mich diesbezüglich um Diskretion; wodurch ich um Verständnis bitte, daß ich hier nicht näher darauf eingehe.

Respektiere natürlich deine Diskretion, wobei ich es aber nicht ganz verstehe, zumal das Studio ja genehmigt sein soll und ihr Geschäft ja auch von "Werbung" lebt. Aber vielleicht könntest du mir das per pn mitteilen, jetzt wo du uns neugierig gemacht hast.

lg cumback :winke:
 
werd' mich bemühen
wollte Euch ja nicht zu lange warten lassen ;)

da Bekanntenbesuch in der Nähe, danach gleich mal Abstecher in die Romanogasse.

TschaTscha, die ich bei meinem Erstbesuch beehrte, öffnet - kurzes Geplänkel, und wir einigen uns erneut auf ein Tete-à-Tete.
Und auch heute wurde ich nicht enttäuscht.

Der Weg zur Dusche führte durch den Aufenthaltsraum der Damen - außer TschaTscha noch weitere zwei anwesend: Mimi und Hanna. Alle drei in rot gekleidet, war irgendwie hübsch anzusehen.
Ich beküsse kurz Mimi, die sich sogleich mit einem ordentlichen Zungenkuß revanchiert. Am Weg von der Dusche zurück ins Zimmer zwecks Ankleiden komme ich wieder ganz eng an Mimi vorbei - sie nützt das aus und berührt mich sehr, sehr unsittlich (war mir ziemlich unangenehm). Daraufhin erneut Schmuserei, mit dem Resultat, daß wir beide gemeinsam im Zimmer landen.

Also, somit kann ich Euch von Mimi berichten, daß sie - genau wie TschaTscha - absolut eine Empfehlung für all jene Herren ist, die nicht grad auf junges Gemüse stehen.
Meine Einstellung ist ja eh bekannt: die reiferen Damen sind im Bett meist die weit besseren, was sich auch heute wieder - ich weiß gar nicht zum wievielten Tausendsten Mal - bestätigt hat.

Die hübsche Hanna, die dann bereits in Zivilkleidung zwecks Einkaufsgang war, werde ich demnächst sicher auch testen.
 
Die hübsche Hanna, die dann bereits in Zivilkleidung zwecks Einkaufsgang war, werde ich demnächst sicher auch testen.
heute war's soweit, daß ich die Dritte im Bunde beehrte.
Ging auch ganz gut mit und hat den "Test" bestens bestanden :daumen:

Kann somit für jede der drei Damen eine Empfehlung aussprechen :)
 
interessant, daß es zu dieser Location seit schon fast 3 Monaten keine Berichte gab.

Also hab ich kürzlich selbst mal den aktuellen Status erkundet, zumal die Chefin mir vor einiger Zeit sagte, daß sie ihre andere Location, ebenfalls im 20. Bezirk, schließen wird, und die Mädels von dort dann in die Romano übersiedeln.
Nun, 2 der mir bislang aus der Romano bekannten Mädels waren noch immer dort, nämlich Mimi und TschaTscha - und aus der anderen Location gab's eine Lucy und eine etwas stärkere Monika.

Gelegenheit zum so richtig Auswählen hatte ich gar nicht, da mich Lucy auf kurzem Weg gleich mal verhaftet hat. Wobei ich sagen muß, diese Verhaftung durch Lucy lasse ich mir gerne wieder gefallen :)
Sie ist eine Dame mittleren Alters mit attraktiver Figur, die weiß, was Sex ist, und auch selbst dabei nicht zu kurz kommen möchte. War ein sehr sinnliches Beisammensein.
 
Ursprünglich wollte ich ja die mir seit langem gut bekannte und geschätzte Jasmin im schräg vis-a-vis gelegenen Yukina-Massage-Studio beehren, diese hat aber nach ca. 1 Woche wieder das Weite gesucht (obwohl die Chefin mir bei meinem vorherigen Telefonanruf wahrheitswidrig das Gegenteil weis machen wollte).

Daher, weil schon mal vor Ort, rein in die Romanogasse, wo mein vorwöchiger Besuch (wie auch alle anderen davor) überaus freudvoll verlaufen war.
Und gleich mußte ich feststellen, daß von der in der Vorwoche dort anwesenden MannFrauschaft nur mehr ein Teil zugegen war, dafür aber zwei neue Damen. Eine davon hatte mich erst, ebenfalls vorige Woche, im 21. Bezirk verwöhnt (es dürften offenbar grad wieder mal gröbere Personalrochaden im Gange sein, wie ich dann heute, etwas später, nochmals feststellen konnte).
Die andere Neue kannte ich überhaupt noch nicht - was sich aber rasch ändern sollte. Sie heißt Lucy, ist knapp über 1,60 groß, eher schlank, hübsche Figur, hübsches Gesicht. Ihr Service war ausgesprochen ambitioniert, bester GFS. Zu einer Massage kamen wir von der Zeit her nicht mehr - was eh alles sagt.
 
hatte heute, nach meinem Tete-a-Tete mit Lucy, das Vergnügen, in der Dusche die fesche Chefin anzutreffen :winner: - mitten beim Duschen, so wie Gott sie schuf. Zwar hat sie sich nicht sooo g'schreckt, daß sie mich gleich wieder davon gejagt hätte; auf entsprechende, charmante Avancen meinerseits hat sie jedoch sehr unmißverständlich zu erkennen gegeben, daß ein Gast bei ihr so gut wie keine Chancen hat (im Gegensatz zu einigen anderen Chefinnen, die das ganze etwas lockerer sehen) :cry:
 
War heute auch bei Lucy.
Die Mädels haben Unterbeschäftigung, alle 3 in Wartestellung. Was ich so mitgekriegt habe, war ich gegen 11h anscheinend der erste Gast.
 
heute nach längerer Zeit wieder ein sehr gutes Erlebnis mit der lieben Kitty - sowohl service- wie auch massage-technisch ;)
 
Zurück
Oben