Studios Österreicherinnen gesucht

M

Gast

(Gelöschter Account)
Irgendwelche Damen aus Österreich in Studios zu finden? So bis max 30J?

Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt du hast dich erst gestern angemeldet....

beim Hotel Bauer waren immer Österreicherinnen zu finden, die waren auch so knapp über 30...

ich kenne da nur NIKI von der Gfrornergasse, aber die kennst du sicher auch, bist ja jeden Tag im Forum

Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt du hast dich erst gestern angemeldet....
Deswegen weiß ich, dass es sehr schwierig ist, österreichische Mädels zu finden.
Gibst mir trotzdem Tipps?

beim Hotel Bauer waren immer Österreicherinnen zu finden, die waren auch so knapp über 30...
Das ist aber auch schon 15 Jahre her, oder?

ich kenne da nur NIKI von der Gfrornergasse, aber die kennst du sicher auch, bist ja jeden Tag im Forum
Danke für den Tipp, die kannte ich nicht.

Sandra,29 jahre aus der stmk. Vienna gentlemen club 22 bezirk
Merke ich mir auch.

Wenn sie noch dort sind müssten sie jetzt knapp über 60 sein. :haha:
Wann hast du die letzte dort gesehen? Ich bin so 1-2 Mal im Jahr in dem Hotel, in den letzten Jahren keine einzige gesehen. Vor 15 Jahren standen auch mal vor der Tür.

Wann hast du die letzte dort gesehen? Ich bin so 1-2 Mal im Jahr in dem Hotel, in den letzten Jahren keine einzige gesehen. Vor 15 Jahren standen auch mal vor der Tür.

Das ist schon gar nicht mehr wahr. Früher bin ich noch öfters vorbeigefahren,
habe es aber aufgegeben da sich dort absolut nichts mehr tut.

"Sascha Noir" in der Paulusgasse ( symphatisch&gutes Service; große Titten )
"Anna-Love" in der Linzerstr.115A ( ebenfalls sympathisch&gutes Service; geilen Prachtpo:shock:, große Titten )

beide: geeeeeil!:daumen::haha:

Cumbitch Celina, habe ich auch letztens auf einer HP eines Studios gesehen, musst mal auf Kontaktbazar oder Googel nach schauen.

Zurück
Oben