Massagen Danyana

Der kijiji Link für zu einer irritierenden Meldung:

Hoppla... Leider zu spät! Dieses Angebot war zu verlockend. Der Artikel wurde bereits verkauft.

;)
 
Also ich hatte schon mehrfach das Vergnügen und kann nur sagen, dass sie eine sehr gute Energetikerin ist, die neben Tantra auch vieles andere anbietet. Sie ist eine sinnliche weibliche Frau, die auch body2body in ihre Massagen einbaut. Sie macht eine sehr gute Tantra- und Lingam-Massage und auch das Studio ist tip top. Google liefert mit danyana Tantra ihre HP, da gibt es alle Details, auch die Preise. Ist eher im oberen Preissegment, aber ich finde die Leistung dafür in Ordnung.
 
Ich war vor kurzem auch bei der Danyana und kann berichten, dass Ihr Service nicht schlecht ist aber einfach viel zu überteuert. Man zahlt im Endeffekt 120 Euro für eine Stunde, wo dann insgesamt vielleicht eine halbe Stunde Massage dabei ist, der Rest der Zeit sind Atemübungen und ein Gespräch. Ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, dass es Danyana nur ums Geld geht, da sie es sehr eng mit der Zeit nimmt und auch immer versucht Zeit zu schinden. Im großen und ganzen bekommt man wahrscheinlich wo anderes deutlich mehr für sein Geld.
 
Hallo Sexymaster,

bist Du sicher, dass Du bei MIR warst?

Ich mache zwar ein Begrüßungsritual und eine Atemübung zum Verbinden der Energien (wie es einer der Grundsätze beim echten Tantra ist), aber meine Massage dauert sicher nicht 30 Minuten sondern MINDESTENS 60 Min.
Ich bin auch bekannt dafür, nicht so genau auf die Uhr zu schauen, und wenns so richtig schön ist, massiere ich mit HERZ und HINGABE auch länger - ohne Aufpreis.

Zeit schinden ist gar nicht meins, dazu liebe ich es viel zu sehr, zu verwöhnen und zu massieren.
Wer mich kennt, weiß das.

ich bin f Feedback und Verbesserungsvorschläge stets offen, aber Unwahrheiten mag ich gar nicht.

LG
Danyana
 
Geschätzte Forumsgemeinde!

Das letzte mal war ich im August bei ihr. Sie war am Vortag noch in Bregenz bei den Festspielen. Gebucht waren für 10:00 Uhr vormittags 90 Minuten zu Euro 180,-. Aus den 90 min sind dann etwas mehr als 2 Stunden geworden, inkl. Kaffee danach. Ihre Körperarbeit ist mindestens genauso gut wie ihr aussehen und hat zu einer totalen Entspannung meinerseits geführt. Sie ist sehr einfühlsam und ich hatte das Gefühl, dass es für sie keine unangenehme Arbeit war, die sie nur aus Gelderwerbsgründen durchführen muss. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch bei ihr.

Mit den besten Wünschen
Der Pensionist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor kurzem auch bei der Danyana...
Ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, dass es Danyana nur ums Geld geht, da sie es sehr eng mit der Zeit nimmt und auch immer versucht Zeit zu schinden.
Dass Danyana "Zeit schinden" würde, wäre mir neu. Da schließe ich mich ganz meinem Vorposter Pensionist an. In der Realität trifft eher das zu, was Danyana selbst über sich schreibt:
Ich bin auch bekannt dafür, nicht so genau auf die Uhr zu schauen, und wenns so richtig schön ist, massiere ich mit HERZ und HINGABE auch länger - ohne Aufpreis.
Sie nimmt sich tatsächlich ausreichend Zeit und schaut nicht auf die Uhr.

Was ihr Verhältnis zu Geld anbelangt, sollte eigentlich nicht Gegenstand eines Massagethreads sein. Aber nachdem sie parallell zu ihren Massageinseraten im gleichen Online-Medium etwas skurrile "Suchinserate" schaltet, komme auch ich darüber ins Grübeln.
Da wird "ein charmanter, großherziger und -zügiger, gerne auch reifer Gentleman" gesucht, der sie "gerne auch finanziell" ünterstützen darf. Aber nicht in Bezug auf ihre Massagen oder Tantrisches, sondern offenbar zur Finanzierung von "Dolce Vita genießen... Kunst u Kultur (Vernissagen, Ausstellungen), stilvoll Essen gehen, tolle Weine" usw.

Ob so etwas mit hehren tantrischen Grundsätzen vereinbar ist, mögen Berufenere als meine Wenigkeit beurteilen. Ich weiß, dass Helikon nur verschmitzt geschmunzelt und gesagt hätte: That's life ;) Aber strengere Herren wie z.B. ArtZebra würden bei so etwas vermutlich gehörig die Stirn runzeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mich nur anschließen, dass ich ein "Zeitschinden" oder ähnliches noch nie erlebt habe und ich hatte schon öfter das Vergnügen.
Danyana ist eine echte Bereicherung bei den Tantrikerinnen - sie bietet ein sehr angenehmes Ambiente, nimmt sich immer ausreichend Zeit, hat einen wunderschönen Körper, den sie zum Glück auch bei den Massagen mit einbezieht und ist einfach eine sehr sinnliche Frau.
Ich lade jeden Leser dazu ein, selbst zu "testen" und sich sein eigenes Bild zum machen - ich hoffe nur, du hast dann auch noch hin und wieder Zeit für mich ggg.
Na im Ernst, Danyana nimmt ihre Arbeit sehr ernst und ist eine wirklich ambitionierte Energetikerin.
 
welche skurillen Inserate? Auch stilvolles Plaudern, gutes Essen, Sonnenuntergänge Musik etc. kann man "tantrisch" geniessen.. Tantra ist für mich eine Lebensart,, und umfaßt alle bereiche nicht nur Sex.. ich praktiziere Tantra seit jahren selbst ...und kann es als Lebensweg nur empfehlen.. und wenn ihr jemanden findet, der bzw die euch dahin weisen kann, dann nützt die Möglichkeit:) und ich denke, daß Danyana das gut kann.. ohne daß ich sie persönlich kenne..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja Humor kann auch eine tantrische Qualität haben bzw sein.-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie nimmt sich tatsächlich ausreichend Zeit und schaut nicht auf die Uhr.

Was ihr Verhältnis zu Geld anbelangt, sollte eigentlich nicht Gegenstand eines Massagethreads sein. Aber nachdem sie parallell zu ihren Massageinseraten im gleichen Online-Medium etwas skurrile "Suchinserate" schaltet, komme auch ich darüber ins Grübeln.
Da wird "ein charmanter, großherziger und -zügiger, gerne auch reifer Gentleman" gesucht, der sie "gerne auch finanziell" ünterstützen darf. Aber nicht in Bezug auf ihre Massagen oder Tantrisches, sondern offenbar zur Finanzierung von "Dolce Vita genießen... Kunst u Kultur (Vernissagen, Ausstellungen), stilvoll Essen gehen, tolle Weine" usw.

Ob so etwas mit hehren tantrischen Grundsätzen vereinbar ist, mögen Berufenere als meine Wenigkeit beurteilen. Ich weiß, dass Helikon nur verschmitzt geschmunzelt und gesagt hätte: That's life Aber strengere Herren wie z.B. ArtZebra würden bei so etwas vermutlich gehörig die Stirn runzeln.

ich bin mir sicher , dass weder Helikon noch Art-Zebra darüber die Stirn gerunzelt hätten , denn beide sind keine Verächter von Genuss , auf welcher Ebene auch immer --- aus diesem Grund finde ich eine " Bewertung " diesbezüglich sowohl überflüssig als auch unangebracht .....
 
Danyana ist, in jeder Hinsicht zu empfehlen..,, charmant attrraktiv, sinnlich, unf eine ausgezeichnete Energetikerin mit viel Wissen Können und Hingabe
 
Anfang Juni habe ich mich von ihr wieder verwöhnen lassen. Alles super und in gleicher Qualität wie vorher. Ende Juni wollte sie auf eine Gewichtsreduktionskur fahren. Es waren einige kg abnehmen geplant. Seither habe ich sie nicht mehr getroffen.
 
Schöner Bericht :daumen:

Schade, dass du nicht auf deine geschäftliche Partnerschaft mit Danyana hinweist. So halten das viele vermutlich nur für ein Gefälligkeitsposting.

Hallo ihr Lieben, Danyana und ich bieten eine sehr erotische und entspannende Duo-Massage an, ist allerdings etwas für echte Genießer und daher etwas kostspieliger ....

Was ich so gehört habe hat das Danyana wirklich nicht nötig.
 
Zurück
Oben