Swinger Kinolabyrinth Wien 20

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hy leute ich habe mal eine frage ich habe viel über das Kinolabyrinth Wien 20 im internet gelesen und ich würde es gerne mal besuchen aber meine frage ist ich war noch nie in ein Swinger Club und weis nicht ob ich da willkommen bin weil ich wen dan alleine hin will
Ich weiss ist vielleicht eine komische frage aber ich will nichts falsch machen wen ich alleine hin gehe!
Aber ich würde gerne weil dort glaube ich viel gleich gesinnte sind glaub ich halt!

Könnt ihr mir helfen und tipps geben bitte?

LG

Na sicher bist willkommen, wenn du alleine hin gehst...Wenn das anders wäre, würde auf der hp stehen, dass es ein Pärchentag ist. Gibts auch dort. Also immer vorher lesen, net dass du dann vor der Tür stehst und net reindarfst, weil dir die Dame fehlt!

Na sicher bist willkommen, wenn du alleine hin gehst...Wenn das anders wäre, würde auf der hp stehen, dass es ein Pärchentag ist. Gibts auch dort. Also immer vorher lesen, net dass du dann vor der Tür stehst und net reindarfst, weil dir die Dame fehlt!

Ok danke dir! Kann ich dich noch fragen wie es dort so ist und wie das so abläuft wie gesagt ich war noch nie in einen swingerclub und will da nichts falsch machen wen ich hin gehe!

Ok danke dir! Kann ich dich noch fragen wie es dort so ist und wie das so abläuft wie gesagt ich war noch nie in einen swingerclub und will da nichts falsch machen wen ich hin gehe!

Bei Tag wirst eher selten Damen antreffen.
Einfach hineingehen Karte kaufen und umsehen. Du solltest bei Tag kein Problem mit Männer haben, dann kommst du auf deine Kosten wenn du willst

Zurück
Oben