Massagen gesucht : das exklusivste Massagestudio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute , welches massagestudio ist das teuerste und exklusivste in wien ?
wo wird man so richtig wie ein kaiser verwöhnt (und zahlt natürlich auch volle latte... mit voller latte;) )

zu ostern sollt ich mir sowas mal gönnen, habt ihr da vorschläge für mich ?

bin schon gespannt

Wenn Du was anderes als Emotion Wellness findest, bin ich für Infos dankbar :) Es gibt zwar noch 1-2 andere, da löhnst du zwar mehr, kriegst aber weniger :)

exclusiv und saugut muss nicht immer teuer sein ... da mußt du schon präzisere angaben/anfragen stellen

gorgo, du hast recht ! für mich muß das ambiente stimmen - die räumlichkeiten sollen top sein und die ladies sind gepflegt und auch mit stil gekleidet, man hat nicht das gefühl in einer billigen fickbude zu sein

@mister-f
Die beiden oben von mir genannten Studios sind vor allem wegen dem dort gebotenen Ambiente angeführt.
Hier geht es um MASSAGE und nicht sexuelle Dienstleistungen

@hotdog
Im 16.Bezirk hat vor kurzem ein "Nobellbuff" (© 18,5) eröffnet, das auch "Wellness" (lt. HP) anbietet.
Übereinstimmenden Berichten hier im Forum zufolge bietet die Chefin eine ausgezeichnete erotische Massage an.

Na sicher, Don Quijote
Ich könnte jetzt natürlich sagen, dass "hier" bezog sich auf die 2 von mir geposteten Links und hätte "gewonnen"
Aber in der Tat sehe ich diesen Thread als eine Möglichkeit meinen Kampf gegen die Windmühlen fortzuführen ;)

Aber in der Tat sehe ich diesen Thread als eine Möglichkeit meinen Kampf gegen die Windmühlen fortzuführen ;)

Roger, lies noch einmal, was er sucht, eine Massage; dann schreibt er noch etwas von einer " Latte ", was ja eindeutig darauf hinweist, was er noch geboten haben möchte.
Dein Kampf in Ehren, findest du nicht, das dein Kampf gegen die Windmühlen hier in diesem Forum zum Großteil nicht erfolgreich ist ???
Solange dieses Forum in dieser Form besteht, und es schaut nicht so aus, als ob die Verantwortlichen hier etwas ändern ( wollen ), und solange immer wieder solche Threads gestartet werden, hast du keine Chance.
Ehrlich gesagt, habe ich immer noch nicht wirklich verstanden, warum du diesen Kampf hier führen mußt.
Und du hast doch eine Freundin, gell ???
Warum vergnügst du dich nicht mit ihr ( Massage usw. ) und lässt den Dingen hier einfach seinen Lauf.
Ich selbst hatte mir vorgenommen, dich bei deinem Kampf zu unterstützen, jedoch sehe ich es als sinnlos ihn zu führen.
Sorry, das ich dir das so offen mitteilen muß.

Offtopic:

Siehste, es geht bei mir ohne hussen oder sonstige Beleidigungen. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
@ rogerwilco poste doch mal bitte den link zu dem etablisement :)

dann schreibt er noch etwas von einer " Latte "
GENAU das meine ich!
Der Threadtitel lautet exlusivstes Massagestudios und nicht Herunterwedeln (oder mehr) (von einem hübschen Mädel?) in schönen Ambiente

Ehrlich gesagt, habe ich immer noch nicht wirklich verstanden, warum du diesen Kampf hier führen mußt.
Weil es mich einfach stört wenn Massage automatisch mit sexuellen Handlungen (meistens sogar GV) gleichgesetzt wird.
Wo soll man den "Kampf" führen wenn nicht an der "Quelle"?

Außerdem ist es recht schnell erledigt, da es mittlerweile genügend Textbausteine gibt.
Also keine Angst bleibt genug Zeit für meine Freundin und Massage über ;)

Das EF mit seinen "Massage" Berichten und vor allem die damit ausgelöste Erwartungshaltung bei (potentiellen) Kunden hat zumindest meiner Meinung nach sehr viel Schaden in der Massage "Szene" verursacht. Selbst eine normale Gesundheits-Massage wird als anrüchig empfunden bzw. werden ALLE Anbieterinnen mit dem Wunsch nach "Extras" belästigt.

Möglicherweise hat das EF sogar sein Scherflein zum aktuellen WPG beigetragen. Immerhin ist das EF - wenn man den Berichten hier trauen kann - sogar "Beweismittel" in Verfahren und war als Milieu-Studie heftig diskutiert im Wiener Gemeinderat.

Möglicherweise wäre erotische Massage gesellschaftlich akzeptierter wenn es nicht von einigen Außenstehenden automatisch mit zwangsprostituierten AO-Chinesinnen gleichgesetzt wird.

@ rogerwilco poste doch mal bitte den link zu dem etablisement :)
Die Anspielungen waren doch soooooo eindeutig...
Gemeint ist natürlich diese Dame.

Weil es mich einfach stört wenn Massage automatisch mit sexuellen Handlungen (meistens sogar GV) gleichgesetzt wird.

Du bist im Ef und da gehts nun mal um (zumindest) erotische Massage. Also wozu die künstliche Aufregung?

Du bist im Ef und da gehts nun mal um (zumindest) erotische Massage.
Schau dir mal die Threads an...Wie oft geht es wirklich um erotische Massage?
Meistens doch darum wie lieb welche Chinesinnen innerhalb von 30 Minuten sein können und es genießen von ihren Gästen verwöhnt zu werden.

Aber vielleicht kannst du ja für mich den Konnex zwischen Titeln wie http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/anal-asia.518323 und erotischer Massage herstellen. Übrigens es geht dabei nicht um Prostatamassage sondern Arschficken.

Ich hätte überhaupt kein Problem damit wenn das EF auch die Zeichen der Zeit erkennt und ähnlich wie beispielsweise der Kontaktbazar eine Asia-Rubrik einführt. Im Massagebereich wäre dann DER Platz für tatsächliche erotische Massage (also ohne GV&OV)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir mal die Threads an...Wie oft geht es wirklich um erotische Massage?

Die threads sind mir völlig wurscht.

99,5% der user ordnen das Massageforum richtig ein, nur ein (paar) Geisterfahrer ist hier nunterwegs. ;)

Du bist im Ef und da gehts nun mal um (zumindest) erotische Massage. Also wozu die künstliche Aufregung?

Ich versteh seine ( Roger´s ) künstliche Aufregung auch nicht mehr.
Ich dachte mir ehrlich, ich könnte ihn verstehen und ihn unterstützen.
Doch wie schon Bulsara schreibt, ist das hier ein Erotikforum und es geht hauptsächlich um erotische Massage.
Und sein vehementes kämpfen um die " reine Massage " ohne sexuelle Handlung, ist ein Kampf gegen die Windmühlen, wie er es selber nennt.
Ich bin gespannt, wie lange er noch quasi gegen den Strom schwimmen kann, denn seit ich das EF kenne, und das sind schon einige Jahre, hat sich kaum, wirklich kaum etwas geändert, lieber Roger. :winke:

Offtopic:

Schön, das es mit deiner Freundin so gut klappt. ;)

vielen dank für euren input !
wie gesagt ich hasse billige fickbuden, es soll schon was mit klasse sein.
...aber massage allein ohne erotik (und damit ist nicht GV gemeint) ist mir in dem fall zu wenig, sonst würde ich ja nicht, logischerweise, in einem erotikforum posten, sonder irgendwo bei der krankenkasse anrufen...

99,5% der user ordnen das Massageforum richtig ein, nur ein (paar) Geisterfahrer ist hier nunterwegs.
Millionen Fliegen können nicht irren...
Auf der Basis eine Diskussion zu führen halte ich für ziemlich armselig.

Wenn du aber unbedingt in diese Kerbe schlagen willst:
  • was ist mit der überwältigenden Mehrheit der Gesamtbevölkerung (und auch Massageinteressierten), die NICHT EF lesen und dann durch simples Googlen bei Fickberichten landen?
  • Übrigens bin ich bei weitem nicht der einzige Geisterfahrer wie beispielsweise der Tantra Thread auf Seite der Konsumenten oder der Rückzug etlicher Anbieterinnen aus dem Forum zeigt.

Würde es deiner Meinung nach die Übersicht und Eindeutigkeit nicht verbessern wenn man eine neue Rubrik Asia Studios einführen würde, die bestehende Massage Rubrik schließen und in einer neuen tatsächlich nur erotische Massage "erlauben" würde? Hätte ganz nebenbei auch den Vorteil sich von den ganzen WPG-kritischen Altlasten zu befreien.

Würde es deiner Meinung nach die Übersicht und Eindeutigkeit nicht verbessern wenn man eine neue Rubrik Asia Studios einführen würde, die bestehende Massage Rubrik schließen und in einer neuen tatsächlich nur erotische Massage "erlauben" würde?

Mir ist das sowas von egal.

Jedenfalls finden sich die user mit der jetzigen Einteilung gut zurecht, wozu also etwas ändern. Im übrigen bezeichnen sich ja offensichtlich diese Einrichtungen selber als Massagestudios.

Jedenfalls finden sich die user mit der jetzigen Einteilung gut zurecht, wozu also etwas ändern.
Mir geht es (primär) nicht um die paar Hanseln, die hier schreiben, sondern wie bereits in vorigen Postings ausgeführt um die Außenwirkung, die das EF entfaltet.

Im übrigen bezeichnen sich ja offensichtlich diese Einrichtungen selber als Massagestudios.
Bestenfalls ein Drittel wenn man die aktuellen KB-Inserate anschaut und das hört sich sicher auch bald auf wenn sie abgemahnt und Strafe bezahlt haben.
Massage ist nun mal KEIN freies Gewerbe..Die entsprechenden Stellen werden da hoffentlich bald tätig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben