Studios Neues Studio im 15.Bez. ehemals Cinderella Bar

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ganz neu offen an der Arnsteingasse 30. Sehr schönes gepflegtes Studio mit super Service und normalen Preisen.
Es sind momentan zwei hübsche Mädchen da. Vorallem zu empfehlen ist Emi, Sie war früher an der Herklotzgasse und Johnstrasse.
Jederzeit wieder ein Besuch wert :)

mein pressesprecher ist er sicher nicht. und die oben genannten studios gehören nicht mir. das es immer wieder solche vollidioten geben muss die auf eine gute kritik gleich solchen schwachsinn schreiben.

mein pressesprecher ist er sicher nicht. und die oben genannten studios gehören nicht mir. das es immer wieder solche vollidioten geben muss die auf eine gute kritik gleich solchen schwachsinn schreiben.
Reg Dich nicht gleich so auf, nur weil es halt auch mal Studios gibt wo Du als Hauptmieter nicht zutriffst. Für sehr viele in Wien stimmt's ja

Arnsteingasse, Johnstrasse, Herbststrasse gehören zusammen. Das wird nicht verheimlicht, aber eine sonstige Zusammenarbeit mit anderen Studios besteht nicht. Es wird auch von keinem Kunden oder Betreiber speziell gute Werbung betrieben. Wir möchten ehrliche Kommentare bekommen, denn nur von solchen kann man lernen und sich stetig verbessern.

Aber warum sollte jedes gute Kommentar nicht ehrlich sein?
In anderen Gruppen wird vieles geschrieben, auch positives und da wird nicht alles zerrissen, also sollte das auch bei uns aufhören.

Jeder sollte seine Meinung äußern dürfen, sowohl positiv als auch negativ, ohne dafür von allen fertig gemacht zu werden.

Falls sich die diversen Anspielungen auf mich beziehen sollten:

Ich wollte weder als Pressesprecher oder Vollidiot Schwachsinn schreiben noch jemanden zerreissen oder fertig machen sondern auf ironische Art und Weise ausdrücken, dass ich skeptisch bin wenn jemand
am Tag seiner Anmeldung mit seinem ersten Beitrag einen Thread über ein neues Studio eröffnet
und genau auf diese Art und Weise eine pauschale Empfehlung abgibt ohne wirklich etwas zu berichten.

Die Frage nach dem Preis ist ernst gemeint da ich durchaus vorhabe die genannte Dame zu besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
...jetzt wird´s echt fad. Wer geht hin und schreibt einen Bericht?

Ist eh jedem nicht zu dummen Menschen klar, dass das der Chef ist.
Am selben Tag registriert, nur einen Beitrag geschrieben und sofort die Minute drauf hat er das Forum wieder verlassen.

Ist nur schwach, da ich zB nicht hingehen werde. Er soll normal Werbung machen, so vergrault er potentielle Kunden.

Wie begründest du das jetzt?

PS: Wenn du in einem Satz, bestehend aus acht Wörtern, sechs Fehler einbaust, solltest andere User nicht als dumm bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war gestern in der arnsteinstrassse 30 und hab mich mit der emi vergnügt
Ein zweites mädchen war auch da wirkte ebenfalls ganz nett
Eine halbe stunde mit der emi ohne gummi kostet 70€
Ich war um 20 uhr bei ihr zur begrüssung gabs ein getränk und etwas smalltalk auf der couch dann ins zimmer mit dusche machte einen sauberen eindruck auf mich nach kurzem warten kam emi ins zimmer sie duschte und dann gings los ich sass am bett sie stand vor mir mit diesen wahnsinns möpsen dann küssen und streicheln wie mit einer freundin dann ein angenehmes gebläse und dann setzte sie sich auf mich für einen heissen ritt der ihr sichtlich spass machte und dabei immer ihre geilen titten im gesicht
Zum abschluss hab ich auf ihre titten gespritzt

Hallo Ihr Nörgler!!!
Nachdem ich hier im Forum zum großteil gute bis sehr gute Kritiken über Emi gelesen habe und Ihre Fotos in der Anzeige sah,
habe mir heute nachmittag per Telefon mit EMI, in der Arnsteinstrasse 30 einen Termin für 16 Uhr ausgemacht.
Die begrüßung an der Bar war überaus freundlich und Ihre Optik eine Wucht.
Im Zimmer haben wir das Service und den Preis besprochen, 120 Euro für die Stunde ist mehr als O.K., spritzen in die Muschi inbegriffen.
Beim gemeinsamen Duschen kamen wir uns näher, Emi kam bald zur Sache und hielt mir die Muschi zu einen Stehfick hin.
Ich war von solcher geilheit Ihrerseits überwältigt so das ich gleich in ihr kam.
Nach dem Duschen drängte Emi mich ins Bett.
Im Bett was übrigends wie das ganze Studio sehr sauber war ging sie gleich zum Blasen über sehr gekonnt und bemüht, musste mich zusammenreissen um nicht gleich zu spritzen.
Ficken in allen möglichen Stellungen ohne Pause waren für Sie selbstverständlich.
Als ich sie von hinten nahm wollte sie von mir ordenlich durchgefickt werden, was sie mehrmals widerholte.
Sie fickte mich die ganze Stunde lang,(mehr als eine ehrliche Stunde) die einzige Unterbrechung war, wo wir uns nochmals duschten, da wir beide sehr verschwitzt waren.
Muß sagen Emi ist eine liebe kleine Bulgarin mit tollen Körper welche ein hervoragendes Service bietet.

Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %

Danke Emi für die liebe Zeit mit Dir, bei meinen nächsten Wienaufenthalt werde ich Dich sicher wieder besuchen.

Mlg Joe

War vorige Woche bei VALERIA,
Sehr freundlicher Empfang, nette und Lustige Mädels.
Ich kann nur sagen so ein Temperament habe ich selten erlebt.
Sie geniest den Sex . Ihr Gebläse ist einfach Fantastisch,
Sie nimmt in bis zum Anschlag. Ihr Hüftschwung kann was .
Ich war sehr befriedigt .Wiederholung 100% und das bei 1/2 Stund 50 Euro.
Einfach super.:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich bin heute wieder in Wien und würde Euch gerne besuchen?

Darf ich fragen ob Denisa heute noch in der Herbstrasse arbeitet?
Oder wer alternativ heute Naturservice für Muschisex anbietet. Ich suche allerdings nur schlanke Frauen.
Eine Info würde mir sehr weiterhelfen.
Vielen Dank
Gruß Chris

Nach längerer Zeit gibt's mal wieder einen Bericht von mir (bin wieder single :haha:).

War gestern Abend nach einer Veranstaltung nahe der Äußeren Mariahilfer Straße unterwegs. Hatte erst vor die Bonita (Ölweingasse) zu besuchen, da sie servicetechnisch bisher immer überzeugen konnte. Sie war allerdings noch 10 min besetzt. Die Bettina wäre frei gewesen (ordiniert sonst meist in der Vivenotgasse), jedoch gab's von ihr schon genug negative Berichte.

Bin dann weiter in die Arnsteingasse gezogen und wollte zur Emi. Aufgemacht hat mir Lena (ehem. Johnstraße, Herklotzgasse, Nordwestbahnstraße und kurz im neuen LH Raaber-Bahn-Gasse tätig). Sie war den ersten Tag dort. Ihre Kollegin Kristy schaut optisch auch super aus. Hab mich für Lena entschieden, weil ich sie schon kannte und immer zufrieden war.

30 min mit NF, MV und GV mit Gummi 50,-. Sie hat sehr ausdauernd und variantenreich geblasen und speziell der Ritt auf mir war eine Glanzleistung ihrerseits. Das Mädel hat echt Ausdauer und zeigt dass sie ihren Gästen ein tolles Erlebnis bieten möchte. Ich kann sie empfehlen. Einziges Manko: Ihre Brüste dürfen nach wie vor nicht liebkost werden. Daher sollte sie meiner Meinung nach "Busenerotik" aus dem Kontaktbazar-Inserat streichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist davon abgesehen wirklich top.

Das Studio machte, wie schon vor einigen Monaten bei meinem Erstbesuch, einen sauberen Eindruck. Diesmal war ich im hinteren Zimmer. In beiden ist eine Dusche direkt am Zimmer. Das Leintuch war frisch, sofern ich das beurteilen konnte und wurde nach dem Akt aus dem Zimmer entfernt und hoffentlich gewaschen. Als ich gehen wollte, saß dann auch Emi an der Bar und hat mir noch was zu trinken angeboten. Hatte jedoch keine Zeit. Kristy wäre rein optisch auch eine Sünde wert. Machte jedenfalls einen sympathischen Eindruck.

Hier noch die Kontaktdaten der aktuellen Besetzung:

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=3406&rub=7
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=4510&rub=7

Zurück
Oben