Swinger SC für "normale Anfänger"

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wollte fragen, welcher SC in Wien für Anfänger am besten geeignet wäre?!

Sauberkeit ist Grundvoraussetzung; das Publikum sollte eher im "Durchschnittsbereich" liegen.... vielleicht jemand, der meinen Partner und mich mitnimmt?!

Ich finde als Neuling ist man im Tempel sehr gut aufgehoben. Man bekommt alles erklärt wenn man noch nie dort war, die Atmosphäre ist sehr angenehm und was für Neulinge meist recht gut ist ist das man dort erotisch gekleidet hingeht und nicht in Dessous oder ähnlichem.
Heisst Männer in Hose und Hemd z.B. und Frau das kleine Schwarze oder ähnliches. ;)

:fragezeichen: Wollt ihr euch chauffieren lassen oder braucht ihr wen der euch "zwingt" zum reingehen?
Dann bleibt besser zu Hause und vergesst es!

Ich denke das sie sich beim ersten Mal einfach wohler dabei fühlen wurden wenn sie nicht alleine gehen. ;)

Ich denke das sie sich beim ersten Mal einfach wohler dabei fühlen wurden wenn sie nicht alleine gehen. ;)

:roll: Ja aber wenn's im Vorfeld schon angst haben alleine hinzugehen ( :schulterzuck: vor was auch immer?! :fragezeichen:) dann kommen's real eh zu keinem Treffen, in real wird die Angst noch grösser davor! ;)

Hallo Kleine-Serva..wir haben im Traumland begonnen..dort gibt's ein Beginn to Swing..da kann man sich den ganzen Club anschauen ..bevor offiziell geöffnet wird ,außerdem bleibt man dabei angezogen und Brigitte erzählt bei einem Getränk die Geschichte übers Traumland und die Führung ist total interessant..wir haben uns gleich am selben Tag entschlossen zu bleiben. Heute ist wieder so ein Beginn to Swing-Tag von 19-20Uhr,vielleicht ist das ja auch was für euch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztendlich findet jeder seinen Club, das Angebot von beginn to swing ist eine gute Idee

Auch ich würde Tempel vorschlagen,für Anfänger in meinen Augen das Optimalste.

So, waren jetzt mal in der Paradiessauna... andere Clubs werden folgen :zunge:

vllt verstehen wir unter sauberkeit ja etwas anderes als ihr,

kann sein ;)...wir haben da wirklich hohe ansprüche!

nein sry nicht falsch verstehen - wir können in dem fall nicht aus erfahrung sprechen! wir wollen schon seit ewigkeiten in den tempel schaun aber habens bis jetzt noch nicht geschafft. und wenn wir mit anderen swingern darüber geredet haben kam oft das thema "mangelnde sauberkeit" auf. aber wir überzeugen uns sicher bald mal selbst davon dass es (hoffentlich) nicht stimmt!

Zurück
Oben