Privat Diverses Troubles in Asia

.gmx.at ist überall tadellos gegangen. Von .hotmail.com habe ich auch eine Sicherheitsabfrage an meine gmx.at-Adresse bekommen. Habs einmal erfolgreich durchgespielt, in Indonesien hatte ich keine ausreichende Geduld dafür.... . SIM-Karte? Mein Tel. wäre überall gegangen, wo ichs versucht habe, ich habe es aber abgestellt (Roaminggebühren). Mein Handy ist allerdings nicht smart, sondern normal, das Tablet hat keine Telefonfunktion

.gmx.at ist überall tadellos gegangen.

GMX macht nach meiner Erfahrung dann Probleme, wenn die Internetverbindung schlecht ist. Und die war damals recht schlecht. Hotmail hätte grundsätzlich funktioniert, aber wie schon gesagt: Sicherheitsabfrage, Code wird an GMX geschickt. :mad:

In Vietnam war in allen Hotels eine ganz hervorragende WLAN - Versorgung. Hat mich positiv überrascht.

GMX macht nach meiner Erfahrung dann Probleme, wenn die Internetverbindung schlecht ist. Und die war damals recht schlecht. Hotmail hätte grundsätzlich funktioniert, aber wie schon gesagt: Sicherheitsabfrage, Code wird an GMX geschickt. :mad:

In Vietnam war in allen Hotels eine ganz hervorragende WLAN - Versorgung. Hat mich positiv überrascht.

Vietnam teilweise langsam :winke:

ACHTUNG : Bankomatkarten funktionieren nicht mehr in Thailand und Asien.... diese müssen zuerst von der Heimatbank für das jeweilige Land frei geschaltet werden... nicht vergessen, sonst steht ihr ohne Geld da..... :winke:

So, wundert euch nicht über dieses Posting. Aber es ist eine Antwort an einen "Moralapostel" aus einem anderen Thread. Und der Tom hat uns wegen des Abschweifens vom Thema schon ermahnt.

Troubles kann es in Pattaya auch geben, wenn du mit einem Thaimädchen ins Hardrock gehst. Und dann kommt eine betrunkene Russin und setzt sich auf deinen Schoß. Nur mit großer Mühe wirst du die Schnapsdrossel los. :mrgreen:

Wieso kommst du auf die Idee das ich ein Moralapostel wäre?
Ich habe dir nur eine Frage gestellt und diese völlig wertungsfrei.
Spar dir also irgendwelche Bewertungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Piefke hat sich auch noch bemüßigt gefühlt, in einem österreichischen Forum eine Breitseite gegen die Ösis abzufeuern.
gerade die piefkes haben's notwendig...sind ja fast nicht zu sehen in thailand und sonst wo... :ironie:
egal, am besten nicht einmal ignorieren :mrgreen:

Der Spruch mit "nicht mal ignorieren" stammt übrigens von einem Bayern. Also auch ein "piefke"

Dass man seine Bankkarte für ein Land freischalten müsste höre ich zum ersten mal; das fällt mir
schwer zu glauben

Zurück
Oben