Japanisches Vaginatraining

T

Gast

(Gelöschter Account)
Einen schönen Guten Tag die Damen.

Ein Bekannter erzählte mir mal, dass bei japanischen Frauen ein bestimmtes Vaginatraining sehr beliebt ist, so dass ich es einfach mal vorstellen möchte.
Es geht ganz einfach:

- Die Frau stellt sich aufrecht hin und führt ein Gewicht, z.B. eine Kerze oder einen Dildo, in die Vagina ein (ggf. etwas Gleitgel verwenden).
- Dann spannt sie ihre Vaginamuskeln an, so dass die Vagina das Gewicht festhält.
- Wenn das mit diesem Gewicht problemlos klappt, nimmt sie ein schwereres Gewicht. (In Sexshops soll es spezielle Gewichte dafür geben. Oder sie bastelt sich selbst was).
- Fünf Minuten täglich reichen völlig aus.

Es gibt eine Russin, die mit ihrer Vagina ein Gewicht von 14 kg halten kann.
Frauen, die ein solches Training machen, entwickeln ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Sexualität und können sehr gut mit ihrer Vagina umgehen, so dass sie sich und dem Mann sehr viel Freude machen können.
Ich habe dieses Training schon einigen Frauen nahegelegt. Und alle berichten von sehr positiven Resultaten.

Also viel Spass beim trainieren.
 
Du kannst zu weihnachten aber auch den Weihnachtsbaum zwischen deinen Schenkel baumeln lassen!!
 
Ich hörte irgendwann mal davon, dass auch Österreicher und Deutsche Spaghetti zubereiten und essen, und trotzdem sinds italienische Nudeln.....logo & claro :mrgreen:
 
Es wird so mancher dankbar sein, wenn die vagina-muskeln den schwanz fest umschliesst. leider werden die meisten das nicht lang aushalten....



Ich warte schon auf den nächsten Trend: Vaginalwrestling - wer gewinnt: Vagina oder Schwanz?

:undweg:
 
Hört sich interessant an. Falls selbiges wer kann bitte melden, wär praktisch als Hilfe beim Waschbetonplatten verlegen ... :cool:
 
Vielleicht solltet ihr Männer dass mit den Gewichten am Schwanz mal probieren. Eventuell bereitet ihr den Frauen damit auch mehr Freude :kopfklatsch:
 
Vielleicht solltet ihr Männer dass mit den Gewichten am Schwanz mal probieren. Eventuell bereitet ihr den Frauen damit auch mehr Freude :kopfklatsch:

wenns wirklich so wäre: sofort!

Aber eins noch aus eigener Erfahrung: Beckenbodentraining kann wirklich was - hab noch nie und nie wieder eine so enge Pussy gefickt
 
Zurück
Oben