Studios Am Tabor 15A Neu

Blasen mit Mentholkaugummi gibts jetzt bei der Lorette. Sie ist wirklich engagiert obwohl das Feuchttuchgewische nach dem Duschen wirklich nicht sein müsst.
 
Wie schon geschrieben beim Blasen hat sie den Kaugummi nicht aus dem Mund gegeben, was ein Kältegefühl auf der Eichel erzeugt hat aber nicht unangenehm. Verzögert vielleicht auch den abschuß, obwohl ich schon überlegt hab ob ich ihr den Kaugummi nicht versalzen wolle.
Allerdings wollte ich sie dann noch ficken, war auch ganz nett, zwar mit Gleitgel aber sie hat recht geklammert.
 
Das mit dem Kaugummi habe ich schon gelesen, das kann man "positiv" oder auch negativ auffassen. Ich meinte eher ihre Service- und Preisliste und ob sie auch beim ficken ambitioniert arbeitet oder ob sie es halt nur über sich ergehen lässt. Solche Details halt. ;)
 
Für mich war es okay. Aber bei einem quicky lege ich sowieso nicht viel Wert auf Kommunikation. Sender einstellen hat sie jedenfalls nicht versucht, das macht die Maja gerne.
 
Über Tagespolitik will ich auch nicht mit ihr reden, aber es macht schon einen Unterschied ob eine abgeht wie eine Nyphomanin oder ob sie da liegt wie ein toter Fisch. ;)
 
Wie riecht eine Nyphomanin? Hautsache? Sollte das nicht in den Gesumptheitsthread?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine zickt und ich bin wieder mal bei Lorette gelandet. Es läuft immer besser. Kein Gewische mehr mit dem Feuchttuch ihrerseits auch bei der Mundvollendung kein Problem. Wirklich sie ist ein total liebes Mädel die sich auch fallenlassen kann beim Sex, wenn vielleicht auch nicht unbedingt beim 1. Mal.
Ihre blonde Mähne trägt sie immer ein bisserl anders so dass man sie zuerst mal nur an ihrem Tattoo erkennt, auch die Unterwäsche wechselt sie recht häufig und es scheint als hätte sie einen ansehnlichen Fundus.
Sie hat die Abwesenheit von Dana Maja und Co gut genutzt und dürfte auch ganz gut gebucht gewesen sein.
Für mich ist sie die eindeutige Favoritin aus diesen Studios die mich mein vorgehabtes Training vergessen ließ.
 
Seit 3 Tagen arbeitet Alexandra am Tabor und ich habe sie gestern - leider - besucht. :mad:

Zuvor hatte ich Service & Preis telefonisch abgeklärt - 1 Stunde incl. Küssen, Schmusen, GFS, AO incl CIP um 100,-

Der Empfang war freundlich - zumindest Alexandra (die den Bildern im KB entspricht) lächtelte mich an, Maya und Simona sprühten gleichsam vor Desinteresse, aber das war mir egal.

Alexandra brachte mich ins Zimmer und wir besprachen (auf Englisch, das kann sie ganz passabel) nochmal meine Wünsche, deren Erfüllung sie weiterhin lächelnd bestätigte. Nach der Geldübergabe verschwand sie - immer noch lächelnd - aus dem Zimmer nachdem sie mir bedeutet hatte, ich könne inzwischen Duschen.

Noch während dem Abtrocknen erschein sie wieder, nun aber mit einem massiv "angefressenen" Gesicht :shock:, würdigte mich keines Blickes und warf gleich mal 2 Kondome aufs Bett (zur Erinnerung: Wir hatten AO ausgemacht).

Ab da begann eine halbe Stunde, über die ich mich immer noch ärgere. Völlige Teilnahmslosigkeit ihrerseits, GFS Fehlanzeige, kein Streicheln, keine Küssen, Bussis meinerseits läßt sie zu, dabei jedoch starrte sie an mir vorbei an Wand oder Decke - was sie übrigens auch sonst tat. Keine Reaktion auf jedwede Berührung meinerseits, neben mir lag ein Klumpen warmes, jedoch "totes" Fleisch.

Sowas törnt wirklich ab und ich versuchte, die Situation durch ein Gespräch etwas aufzulockern bzw zu erwärmen - letztlich erfolglos.

Die einzige Initiative ihrerseits war die Frage, ob ich sie Blasen solle. Gut, wenigstens was. Zwar monoton und ohne Gefühl, aber wenigstens regte sich bei mir etwas und nach einigen Minuten wollte ich die Sache fickender Weise zum Abschluß bringen. Alexandra legte sich auf den Rücken und fiel wieder in ihre Totenstarre. Die Beine hatte sie (zu) leicht gespreizt und ich musste jedes einzeln auf die Seite schieben, um mich in Missio-Position zu bringen. Dabei lag sie still da und starrte mich regungslos an.

Ein Wunder, daß mein Schwanz wenigstens so lange hart blieb, daß ich eindringen konnte, nachdem ich jedoch auf ihr lag (natürlich abgestützt) und sie weiterhin regungslos an mir vorbeistarrte und meine (sanften!) Stoßbewegungen einfach über sich ergehen ließ war es vorbei.

In solchen Situationen wünsche ich mir, ein gefühlloses Arschloch sein zu können und das Mädel rücksichtslos in Grund und Boden zu vögeln - quasi als Rache dafür, daß sie absolut kein Serviece bietet. Kann ich aber nicht - bei mir wirken sich Ärger und Enttäuschung umgekehrt proportional auf meine Standfestigkeit aus.:mauer:

Ich rollte mich also von ihr, erklärte, daß das so nicht funktioniert und ich nun gehen würde. Sie sah mich ausdruckslos an und meinte "It's your decision". Dafür hätte ich ihr eine auflegen können, aber das kommt natürlich nicht in Frage.

Ich sprang in die Dusche, zog mich an, und ging. Das ganze hatte etwa 45 Minuten gedauert, die Frage nach einer Wiederholung stellt sich definitiv nicht....

Fazit: Alexandra passt perfekt in die Abzockerriege, die derzeit am Tabor ihrem Geschäft nachgeht. Finger weg!
 
Ist schwer bei dem Verhalten..... sie hätte(!) sich ja weiter vögeln lassen. Was anderes ist, wenn sie sich nicht anfassen lässt, oder zB anal vereinbart war und sie es dann nicht mal probiert, usw...... aber als Grund anzuführen daß sie nicht freudig dabei ist, ist halt a bisserl bleeeed. megazaertlich hat es eh richtig gesagt.... in solchen Momenten muß man eigentlich ein Arsch sein und bis zum Abspritzen reinhämmern..... wenn sie es nur über sich ergehen lässt, ist sie selbst schuld. Andere haben eine professionellere Einstellung, oder machen einfach das beste draus indem so so mitgehen oder versuchen das Geschehen zu lenken, daß SIE auch was davon haben. Bei SO einem Mädel ist du machtlos.... entweder reinhämmern, oder (wenn man das nicht übers Herz bringt) gehen.
 
Mit Verlaub, ich war nett zu Maya.... ich bin IMMER nett zu Damen, ich kann gar nicht anders und bisher war auch immer deutlich an der Reaktion der Mädels erkennbar, daß ich kein Ungustl gewesen sein kann. Aber Maya (habe über sie eh berichtet) war eine Frechheit. Ignorant, unbeteiligt und daliegend wie ein Kadaver. Meine Hände waren (nach einer heißen Dusche!) zu "kalt", überall war sie kitzelig (vor allem an den Titten), mein Medium-Schwanz muß für sie bei DEM schmerzverzerrten Gesicht Hydrantendimensionen gehabt haben, an der Decke müssen Nordlichter gestrahlt haben, so gebannt hat sie dort raufgesehen.... also für mich passt die auch genau in das Schema rein.
 
Meister im Schauspielen sind alle der dort arbeiteten Mädels nicht, sicher liegt einen eine mal mehr oder weniger, umgekehrt genauso.
Kussorgien erwarte ich mir von einer blutjungen Rumänin sowieso nicht, muss ich aber auch nicht haben.
 
Meister im Schauspielen sind alle der dort arbeiteten Mädels nicht, sicher liegt einen eine mal mehr oder weniger, umgekehrt genauso.
Kussorgien erwarte ich mir von einer blutjungen Rumänin sowieso nicht, muss ich aber auch nicht haben.

Schauspielerinnen sind sie ALLE.... die eine besser, die andere schlechter. Und auch ich erwarte mir keine Kußorgien, aber ich erwarte mir schon ein normales Service. Wenn eine gut mitgeht, umso schöner. Aber das mindeste(!) ist 0815 Sex. Ist nicht "optimal", aber immerhin. Wenn eine aber SO angewidert und gelangweilt agiert und mich spüren lässt, daß sie das Ende gar nicht mehr erwarten kann, dann ist das eine Frechheit. Dann ist sie in der falschen Branche. UND(!) dann soll sie mit offenen Karten spielen. Ich habe es damals eh berichtet, ich habe sie extra noch gefragt ob es unpassend ist und ob ich nicht besser wieder gehen soll. SIE meint nein, das paßt schon. Und DAS ist abkassieren.

Irgendwie passen eure Erfahrungen mit Maya nicht zusammen .... :hmm:

Da gebe ich dir recht. Da ich 18,5cm nicht als Werbebeauftragten in Verdacht habe, und ich das definitiv auch nicht erfunden habe, wird es wohl daran liegen, daß sie sehr launisch ist. Aber auch das ist für mich keine akzeptable Entschuldigung. Ich kann verstehen, wenn sie diese Launen an jemandem auslässt, der ungepflegt ist und sie wie ein Stück Fleisch behandelt. Dann sollte sie doch froh sein, wenn jemand auf seine Hygiene achtet (habe dort extra nochmal geduscht, obwohl ich eh daheim geduscht hatte) und sie nett behandelt. Ja egal, ist eh schon gelaufen.... mich sieht sie nie wieder. Aber hier sind ein paar recht neue Berichte, da wird sie auch nicht gerade als sexgierig und warmherzig beschrieben:

http://www.erotikforum.at/threads/286280-Mayergasse-5?p=6411556&viewfull=1#post6411556

oder

http://www.erotikforum.at/threads/286280-Mayergasse-5?p=6414510&viewfull=1#post6414510

und

http://www.erotikforum.at/threads/478245-gerryh-Erfahrungsberichte?p=6487216&viewfull=1#post6487216
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Natalie war für mich eher so wie du beschreiben hast, auch der Alina oder der Dana die hier sehr gelobt wurden kann ich nicht soviel abgewinnen, obwohl ich da nicht von Abzoke sprechen würde.
Die Maya hatte ich einige mal sie ist halt wirklich sehr zierlich und wenn man auf sie eingeht, dann taut sie auch auf. Vermissen tue ich die Lorette zu der ich einen besonderen Draht hatte.
 
Zurück
Oben