- Reaktionen
- 5.127
ich kann mir nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben. Ich bin auch eher derjenige, der GFS mag, und da ist man glaube ich von Natur aus eher der, der es langsam und nett angeht. Einem Auftauen gab sie keine Chance. Wie erwähnt... als ich zum ersten mal ihre nicht sooo erfreute Miene bemerkt habe, habe ich extra angeboten wieder zu gehen um ihr (a) die Chance zu geben mich elegant loszuwerden, falls ich ihr absolut nicht zusage. und (b) um ihr zu zeigen, ich will sie zu nix nötigen, speziell zu solch später Stund'. Gebracht hat's NIX!
Ja.... zu manchen Mädels hat man einfach einen besonders guten Draht, da ist der Sex dann genial. Ich hatte sowas mit der nicht unumstrittenen Denisa (ehemals Rembrandtstraße und Rebhanngasse... 6Hexen). Von ihr habe ich auch nicht nur gutes gelesen, aber bei mir ist sie jedesmal aufgeblüht und es war immer geil.
Da du Lorette erwähnst.... meinst du die Blonde von der roten Meile oder die aus der Markgraf Rüdiger Str.? Geil sahen beide aus, ging sich aber nie für mich aus (bei beiden). Da waren die Berichte (wiederum bei beiden) aber auch mal so und mal so.
Ja.... zu manchen Mädels hat man einfach einen besonders guten Draht, da ist der Sex dann genial. Ich hatte sowas mit der nicht unumstrittenen Denisa (ehemals Rembrandtstraße und Rebhanngasse... 6Hexen). Von ihr habe ich auch nicht nur gutes gelesen, aber bei mir ist sie jedesmal aufgeblüht und es war immer geil.
Da du Lorette erwähnst.... meinst du die Blonde von der roten Meile oder die aus der Markgraf Rüdiger Str.? Geil sahen beide aus, ging sich aber nie für mich aus (bei beiden). Da waren die Berichte (wiederum bei beiden) aber auch mal so und mal so.