Laufhäuser Laufhaus 14 - Eisenbahngasse - ehemals Ostende

H

Gast

(Gelöschter Account)
die Cherry aus Wien ist 2 Wochen da -
die solltest du dir mal gönnen, wenn du
auf versauten Sex stehst
 
Danke für Deinen Hinweis !
Ich fahre lieber in der Geisterbahn am Urfahrer Jahrmarkt !

Lg
 
Sie ist nicht besonderes..silikon brüste...unfreundlich war sie auch und hat ein riesigen muschi!!!! Ich hab nix gespürt...und sie ist nicht mehr die jüngste...
 
Hallo, war schon wer bei Anias, hätte mal interesse Sie zu treffen, spricht leider nur englisch?
Also wenn wer Erfahrung hat ..... bitte ich um einen kurzen Bericht, bzw. hat wer Lust Sie zu zweit zu besuchen?
 
Wenn die Leo Wang - ich meine die, die auf den Bildern im Hostessenindex - wirklich im Laufhaus 14 ist, dann fress' ich einen Besen (wie man so schön sagt). :mrgreen:

Man kann zwar träumen, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering ... und dann bietet sie als Draufgabe auch noch AO an :haha:

Tom
 
Hat jemand erfahrungen mit 18 jährigen susi sie schaut unglaublich aus...
Hallo Forumsgemeinde !
War heute bei besagter Susi und war froh, dass ich nur 1/2 Stunde gebucht hatte. Die 18 Jahre sind auch schon länger vorbei finde ich. Dann das Herumgewische mit den Feuchttüchern nach dem Duschen an meinem Schniedel war richtig abtörnend. Mehr als die Eichelspitze nahm sie nie in den Mund. Das ist bei ihr "Tiefe Kehle" ??? Bin dann nach Stellungswechsel und viel Fantasie doch zum Abschluss gekommen. Wiederholungsgefahr 10 %. Möchte jetzt nicht alle jungen Mädels über einen Kamm scheren, das liegt mir fern, aber bei meinen Erfahrungen mit reiferen Damen ist sie weit entfernt. Dieser Ausflug hat mich wieder um eine Erfahrung reicher und in meiner Meinung bestätigt was das Alter der Mädchen anbelangt.
Schöne Grüße noch.
 
Zurück
Oben