Asia Krongasse 1 / Mittersteig 8

preise sind schon eher leicht höher angesetzt .....

100 euro eine angenehme ratterei !!

aber eher ein passives und leicht fischelndes mädchen !

wiederholungsgefahr : eher unter 50 %

aber saubere zimmer !!

also,durch den andrang der jetzt bei den chinamädchen herrscht,darf mann sich nicht wundern das die eine oder andere etwas fischelt! kommen ja nicht einmal zum reinigen,nochdazu wo alle AO wollen,stell dir vor wie "vollgefüllt" die nach einigen herren ist ! aber mädchen egal,wichtig die zimmer sind rein !!

preise sind schon eher leicht höher angesetzt ... 100 euro ...
aber eher ein passives und leicht fischelndes mädchen !
hört sich aber weniger toll an, oder? :roll:

Ich weiß ja, warum mein dortiger Antrittsbesuch nicht und nicht zustande kommen will :roll:

Wobei die Andeutung "alle AO wollen" noch nicht heißt, dass sie dort AO anbieten.

Frage an 290549: Bieten sie's an oder nicht?

habe in meinen posting 44 geschrieben was zu schreiben war ! anbieten oder nicht ist vermutlich bei jeden verschieden,also kann ich dir keine auskunft darüber geben !

@ hardyman 73 :

Es tut uns leid , dass du vielleicht schlechte Erfahrung mit einem unserer Mädchen gemacht hast . Aber , so wie einige das sagen , und so war es auch , dass die Mädchen am Anfang leicht überfordert sind , weil alle am Anfang reingestürzt sind und dazu wir uns auch noch nicht eingearbeitet haben , daher können wir den einen oder anderen nicht unbedingt zufrieden stellen .
Aber jetzt haben wir alles im Griff und freuen auf euren Besuch !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hardyman 73 :

Studio ist ganz neu adaptiert und wirklich junge Mädchen bis auf die eine , daher 100/ Stunde ist angemessen .

Unser Homepage ist leider noch in Bearbeitung . Bitten um Verständnis

Der Preis ist schon ok von 100 Euro aber dann bitte das jedem in eurem studio auch sagen lieber Herr oder frau schreiber von diesem studio!!!! Weil vor 14 Tagen war ich dort und hab 5 Minuten vorm reingehen den Preis mit 100 Bestätigt bekommen und dann ist drinnen wieder angegangen mit der der Preisfeilscherei es wurde mit 150 ausgerufen erst auf mein ankündigen zum verlassen des Studios wurden mir 100 geboten!!! Ich bzw andere sind sicher nichts neugierig dort minuten lang um den Preis auszuhandeln!!!!Also bitte das am Telefon gesagte auch einhalten wenn man ins Studio kommt Danke!!!!!!!!!

zu vermieten !!

.......wird bald wieder an der tür stehen !! denn einige mieter im haus sind nicht so sehr erfreut .... ( erfahren von einem bewohner )

Zuletzt bearbeitet:
Unverständlich die Mieter.
Daneben schon seit Jahren ein Studio mit Südamerikanerinnen. Wennst genau schaust, 2 Eingänge nebeneinander. Gleiche Hausnummer.

Bevor ich rein gegangen bin hab ich noch eine geraucht,da ist ein schwarzer BMW 5 vorgefahren und 3 mädels sind raus gehüpft und drinnen verschwunden hab mir eh noch gedacht die werden aufreiben!!!!

Bei der Kunden freqenz was da geschrieben wurde wird wahrscheinlich der ober ihnen wohnende keine Freude haben wenn er in ganzen Tag gestöhne und die wo ai ni Sprücherl hört ?????Ich wäre den ganzen Tag geil könnt ma das aber nicht leisten jeden Tag runter zu gehen!!!!

Zurück
Oben