Straßenstrich Testbericht Eva/Brunnerstrasse

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
847
Gestern habe ich Eva getestet - sie steht Ecke Brunner/Perfekta Straße , kommt aus Rumänien, ist ca. 165cm, schlank, blondes mittellanges Haar, hübsches Gesicht. Gestern hatte sie einen weißen Mini mit weißen Stiefeln,weisse Jacke und darunter ein pink farbenes Top. Sie spricht recht gut ordentlich Deutsch. Ein hübsches , recht geiles Mädl das - so sagt sie- seit 3 Wochen auf der Brunner ist. Ich hatte sofort Lust sie zu ficken - sie wohnt im 2. und bot mir daher Gabi an. Zunächst wollte sie für die Stunde 150 - nachdem ich mich vom Lachen erholt habe ,habe wir uns auf 80 plus Zimmer geeinigt. Als wir bei Gabi ankamen - es war ca. 10 vor 00.00 stand die Tür offen, einige Mädls draussen und Polizei in voller Montur drinnen. Folglich wollte ich nicht rein - Eva maulte wegen des Zeit- und Geldverlustes - obwohl sie mir vorher mitgeteilt hat dass das Geschäft schlecht ist, ich der 2. Kunde wäre. Ok - dann parken wir uns ein und warten - nachdem 15 Minuten genau nichts passiert ist -sind wir zurückgefahren . Eva maulte weiter. Wieder in der Brunner angekommen hat sie mir einen sehr guten Parkplatz gezeigt und gefragt ob ich sie da ficken will. Radio Erivan Antwort - im Prinzip ja , aber ein wenig ist mir die Lust durch ihr Gemecker und das Fahren schon vergangen. Da machte sie den erstaunlichen Hinweis dass jetzt alles anders ist als eine Stunde vorher und sie würde mir einen ohne Gummi blasen und ich könne sie dann mit Gummi ficken um 60Euronen . Das ist dann auch zu klein Freds und meiner allergrößten Zufriedenheit geschehen:hurra:. Sie bläst fantastisch , extrem variantenreich und sehr zärtlich. Im Auto ist es halt mühsam - vor allem bis sie ausgezogen war - aber all das Warten hat sich gelohnt- sehr schöner, junger, knackiger Körper und sogar im Auto geht sie super mit:daumen: - kein Drängen, kein unnötiges Stöhnen - wirklich ein geiler Sex mit einer ca. 25Jährigen ganz offensichtlich super eingerittenen Jung-Stute. Mit einem Augenzwinkern habe ich ihr dann noch € 20 gegeben und ihr den Tipp dass wenn sie nicht vorher so rumgezickt hätte und fantasiepreise verlangt hätte ,wäre es noch schöner gewesen. Next time in ein vernünftiges Hotel - 2 Stunden in einem ordentlichen Bett , vielleicht vorher duschen ..... man:down: könnt gleich ins Träumen kommen.:oops::p

Gut gemacht...
Hatte Eva vor ca. zwei Jahren, als sie noch am Messegelände stand. Selbes Prozedere, zuerst einen Mondpreis verlangen, falls der Freier nicht darauf einsteigt, dann geht es gleich bedeutend günstiger. Für mich war sie eher eine Notlösung, da meine damalige Favoritin nicht zugegen war. Wirklich hübsch habe ich sie nicht gefunden, aber ihr gertenschlanker Körper (damals sicher mind. 7 kg weniger als heute) und ihre quirlige Art haben mich dann doch motiviert. Service absolut ok; sie spürt genau, was ankommt, und bemüht sich.
Ein paar Wochen später, aufgrund des positiven Erlebnisses wieder zu ihr. Obwohl sie sich sehr genau an mich erinnern konnte und auch den damals bezahlten Preis genau im Kopf hatte, hat sie es wieder mit einem völlig überzogenen Preis probiert. Erst als ich ernsthaft weiterfahren wollte, ging es wieder zum Normaltarif. FO, GV mit, Erlebnis wieder zur vollen Befriedigung. Mit FO sollte der Abschluss stattfinden, aber irgendwie sind wir in einer komischen Position gelandet, und ich habe ihr die volle Ladung auf den Bauch gespritzt. Duschen oder auch nur waschen war für sie kein Thema, einmal mit einem Taschentuch abgewischt und zurück auf Kundenfang. Hoffentlich hat der Nächste nicht seine Zunge auf Erkundungstour über den ganzen Körper geschickt.
Den folgenden Winter hat sie in der Susi-Bar verbracht, in der alle Mädchen AO anbieten. Denke nicht, dass sie dort eine Ausnahme war. Dann war sie einige Monate in RO, im Sommer letzten Jahres ganz kurz auf der Brunner, dann wieder kurz Susi-Bar, dann RO, und jetzt seit drei Wochen auf der Brunner (seit drei Wochen die selben weissen Stiefel).
Fazit: Empfehlenswert, aber nur als Tagesjungfrau um 22:00. Ganz besonders, wenn man die Verhältnisse auf der Brunner bedenkt: fast nur im Auto, keine Waschmöglichkeit, auch wenn sie davon ohnehin nicht Gebrauch macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..............ganz ehrlich - wenn sie zb 150 sagt ein Kunde zahlt es auch anstandslos -warum nicht. Sich ein wenig informieren kostet nichts und dann kann man:down: auch die Preise und vor allem das Preis/Leistungsverhälltnis gut einordnen .
Übrigens gestern habe ich mir wierde Vivian gegönnt - die ist da bei weitem kundenorientierter und ( wenn ich dich recht verstehe) wesentlich hygienischer .

ja die eva kannst auch ohne bumsen wennst magst. war am wochenende bei ihr. habs aber dann nicht gemacht. service sehr gut

ja die eva kannst auch ohne bumsen wennst magst. war am wochenende bei ihr. habs aber dann nicht gemacht. service sehr gut

Mag ich nicht - ich ficke immer nur mit Gummi - ich kann mich erinnern - vor locker 10 Jahren habe ich eine total süsse und fesche Ungarin im Bamberg ohne gefickt - mich einfach hinreissen lassen - es war zwar super aber die Wochen darauf habe ich mir gesagt: hoffentlich hast du dir nichts eingefangen......
Gott sei dank war alles ok aber diesen Nervenkitzel brauche ich nicht . Mein Motto CIM und Ficken mit und das passt für mich optimal.

stehst sie noch immer dort war letzter zeit nicht mehr dort

ja steht auf der Brunner stadteinwärts, kurz vor der Perfekta, langer blonder Zopf zur besseren Erkennung

und ficken ohne Gummi geht garantiert nicht, auch wenn sie mal in der Susi Bar gearbeitet hat, heißt das nicht das dort alle ohne Gummi arbeiten

sry hab ein fehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja steht auf der Brunner stadteinwärts, kurz vor der Perfekta, langer blonder Zopf zur besseren Erkennung

und ficken ohne Gummi geht garantiert nicht, auch wenn sie mal in der Susi Bar gearbeitet hat, heißt das nicht das dort alle ohne Gummi arbeiten

.. die Eva hat sich schon damals im Prater AO ficken lassen inkl CIP!

vielleicht hat sie sich geändert, vielleicht meinst du eine andere Eva

sie hat sich bei mir über eine neue Kollegin beschwert die ohne anbietet, ich glaube nicht das sie das erwähnen würde, wenn sie da mitziehen würde

ist von mir eine reine Vermutung, da ich mit ihr über diese Themen eigentlich nicht spreche

vielleicht hat sie sich geändert, vielleicht meinst du eine andere Eva

sie hat sich bei mir über eine neue Kollegin beschwert die ohne anbietet, ich glaube nicht das sie das erwähnen würde, wenn sie da mitziehen würde

ist von mir eine reine Vermutung, da ich mit ihr über diese Themen eigentlich nicht spreche

... und wenn mit dieser "Kollegin" plaudern würdest, würde die über die Eva schimpfen,
dass sie mit jedem "Dahergelaufenen" es ohne Gummi macht, sie selbst aber niemals nie! :mrgreen:

... und wenn mit dieser "Kollegin" plaudern würdest, würde die über die Eva schimpfen,
dass sie mit jedem "Dahergelaufenen" es ohne Gummi macht, sie selbst aber niemals nie! :mrgreen:

Das ist tatsächlich so. Oft höre ich von den Damen , dass sie bei mir eine Ausnahme machen und sonst cim ablehnen , aber ich soll es ja den Kolleginnen nicht erzählen dass sie sich von mir in die Zuckerdose haben spritzen lassen. Ich kenne nur ganz wenige Damen die das konsequent ablehnen. Bei den meisten ist es eine Frage der Zeit. Sind die Mädls neu am Strich profitieren sie von dem Umstand "neu" zu sein. 6 Monate später sind all in weitere 20 neue da und die alteingesessenen müssen sich etwas überlegen ......
Ich kenne Mädls die haben cim und fast alles andere abgelehnt, dann natürlich angeboten und 2-3 Jahre später sich auch bereitwillig den Schokostich verpassen lassen. Das ist eben das Business.
Das Eva schon so weit ist dass sie sich ohne Gummi ficken lässt erstaunt mich insofern da sie noch sehr gut aussieht, schönen Körper und Haare hat und auch ohne Extraservice auf ihre 400-600 pro Schicht kommen müsste.

Zurück
Oben