- Reaktionen
- 847
Gestern habe ich Eva getestet - sie steht Ecke Brunner/Perfekta Straße , kommt aus Rumänien, ist ca. 165cm, schlank, blondes mittellanges Haar, hübsches Gesicht. Gestern hatte sie einen weißen Mini mit weißen Stiefeln,weisse Jacke und darunter ein pink farbenes Top. Sie spricht recht gut ordentlich Deutsch. Ein hübsches , recht geiles Mädl das - so sagt sie- seit 3 Wochen auf der Brunner ist. Ich hatte sofort Lust sie zu ficken - sie wohnt im 2. und bot mir daher Gabi an. Zunächst wollte sie für die Stunde 150 - nachdem ich mich vom Lachen erholt habe ,habe wir uns auf 80 plus Zimmer geeinigt. Als wir bei Gabi ankamen - es war ca. 10 vor 00.00 stand die Tür offen, einige Mädls draussen und Polizei in voller Montur drinnen. Folglich wollte ich nicht rein - Eva maulte wegen des Zeit- und Geldverlustes - obwohl sie mir vorher mitgeteilt hat dass das Geschäft schlecht ist, ich der 2. Kunde wäre. Ok - dann parken wir uns ein und warten - nachdem 15 Minuten genau nichts passiert ist -sind wir zurückgefahren . Eva maulte weiter. Wieder in der Brunner angekommen hat sie mir einen sehr guten Parkplatz gezeigt und gefragt ob ich sie da ficken will. Radio Erivan Antwort - im Prinzip ja , aber ein wenig ist mir die Lust durch ihr Gemecker und das Fahren schon vergangen. Da machte sie den erstaunlichen Hinweis dass jetzt alles anders ist als eine Stunde vorher und sie würde mir einen ohne Gummi blasen und ich könne sie dann mit Gummi ficken um 60Euronen . Das ist dann auch zu klein Freds und meiner allergrößten Zufriedenheit geschehen. Sie bläst fantastisch , extrem variantenreich und sehr zärtlich. Im Auto ist es halt mühsam - vor allem bis sie ausgezogen war - aber all das Warten hat sich gelohnt- sehr schöner, junger, knackiger Körper und sogar im Auto geht sie super mit - kein Drängen, kein unnötiges Stöhnen - wirklich ein geiler Sex mit einer ca. 25Jährigen ganz offensichtlich super eingerittenen Jung-Stute. Mit einem Augenzwinkern habe ich ihr dann noch 20 gegeben und ihr den Tipp dass wenn sie nicht vorher so rumgezickt hätte und fantasiepreise verlangt hätte ,wäre es noch schöner gewesen. Next time in ein vernünftiges Hotel - 2 Stunden in einem ordentlichen Bett , vielleicht vorher duschen ..... man könnt gleich ins Träumen kommen.