Asia Währinger Gürtel 12

Hätte ich von Dir nicht gedacht!
ja, ist bei mir so :haha:
Irgendwie möchte ich diese beiden Dinge - Dusche und Erlebnis mit Mädchen - trennen; unabhängig davon, wie groß die Dusche ist ;)

Auch z.B. bei Hanako ist es ja Brauch, daß das Mädl mit in die Dusche kommt; allerdings wird dort der Gast vorher gefragt, ob er's eh möchte; und bei mir wissen sie's sowieso schon :haha:

Asia-Studio mit Bar (kenne ich bislang nur 1 x), plus männlicher Barkeeper Ein Hiesiger? Oder ein Chinese?

ein netter chinese - aber die mädchen sind ja nicht nur asiatisch...also einfach bar, würde ich sagen, mit dolmetschendem bk.

50 für die 1/2 wurde bei mir aufgerufen.
Ausserdem, die Mädels die ich gesehen habe sehr hübsch und jünger wie der Durchschnitt der Asia Studios.

also seit heute weiß ich es: ist inklusive Schnackseln

Hätte ich als nicht erwähnenswert vorausgesetzt .... ;)

War heute am frühen Nachmittag mit dem Auto dort, hab aber keinen Parkplatz gefunden. Naja, Besuchszeit im AKH ... Ist der Eingang in das Studio der Nachtclub-Eingang? Hat sehr unbewohnt ausgesehen. Oder ist es um die Ecke?

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Eingang in das Studio der Nachtclub-Eingang? Hat sehr unbewohnt ausgesehen. Oder ist es um die Ecke?
Der Eingang ist der "Vienna Night Club" Eingang direkt am Gürtel - mit der Leuchtreklame über der Türe. Also nicht gerade sehr diskret, zumindest nix für "Geschreckte" (nicht nur von den vorbeifahrenden bzw. kreuzungsbedingt dort anhaltenden Fahrzeugen ist der Bereich bestens einsehbar, sondern ebenso von der haltestellenbedingt dort sehr langsam fahrenden U6 aus).
Mit Parkplätzen ist's dort eher "oha", wie Du selbst gemerkt hast.

Schade, daß aus Deinem Besuch nix wurde - Deine Bewertung hätte mich sehr interessiert. Eventuell hättest mit der anderen Dame ja eine bessere Erfahrung gemacht als ich mit FiFi.

hatte gestern am frühen Nachmittag Zeit und hatte keine all zu weite Anfahrt: Eingang ist direkt am Gürtel, der typische Autofahrer hat wichtigeres zu tun als zu schaun was sich am Gehsteig tut. Brav geläutet, umgehend war die Tür offen und eine mondgesichtige Chinesin, "ChinChin" macht mir die Tür auf. Sie war allein, nachdem wir uns einig waren, war auch dann der besagte Barmann zum Übersetzen da. Das Studio war sehr dunkel, man könnte sich fast den Hals brechen, die Zimmer sehr neu und sauber, mit Dusche im Zimmer. Ich duschte, ChiChi richtete ein zusätzliches Handtuch übers Leintuch, sie hatte einen schönen runden Arsch, der gefiel mir. Erst stand zärtliches heißmachen auf dem Programm, Küssen oder Schmusen wollte sie nicht, ich dürfte es ihr dann aber recht gut mit der Hand besorgt haben, nach ihrem ersten Orgasmus, begann sie wie wahnsinnig zu schmusen, ich wollt sie jetzt von hinten ficken, was gummiert sehr gut funktionierte.... dann gab es etwa Massage für sie und und eine recht interessante, etwas schmerzhafte ausführliche Massage für mich, irgendwann 1/4h vor Schluß wurde ich wieder geil, wohl hauptsächlich durch die Massage, sie wollt mir einen blasen, was nicht so passte, ich war viel zu sehr auf ihren Arsch fixiert: ich hab dann mit der Zunge ihren Anus bearbeitet, werden sie mir knochentrocken einen runter geholt hat.

Das war ein rechte amüsantes Erlebnis, 110€/h angesichts des recht ordentlichen Ambientes und des guten Services einer frischen recht jungen Frau eine faire Sache, mir hat schon fast das schmuddelige der typischen Asiabuden gefehlt. Aus meiner Sicht eine Empfehlung für jeden dem 10-20€ mehr nichts ausmachen, was wohl von der Liquidität und der Häufigkeit von derartigen Vergnügungen abhängt.

Zuletzt bearbeitet:
hatte gestern am frühen Nachmittag Zeit und hatte keine all zu weite Anfahrt: Eingang ist direkt am Gürtel, der typische Autofahrer hat wichtigeres zu tun als zu schaun was sich am Gehsteig tut. Brav geläutet, umgehend war die Tür offen und eine mondgesichtige Chinesin, "ChinChin" macht mir die Tür auf. Sie war allein, nachdem wir uns einig waren, war auch dann der besagte Barmann zum Übersetzen da. Das Studio war sehr dunkel, man könnte sich fast den Hals brechen, die Zimmer sehr neu und sauber, mit Dusche im Zimmer. Ich duschte, ChiChi richtete ein zusätzliches Handtuch übers Leintuch, sie hatte einen schönen runden Arsch, der gefiel mir. Erst stand zärtliches heißmachen auf dem Programm, Küssen oder Schmusen wollte sie nicht, ich dürfte es ihr dann aber recht gut mit der Hand besorgt haben, nach ihrem ersten Orgasmus, begann sie wie wahnsinnig zu schmusen, ich wollt sie jetzt von hinten ficken, was gummiert sehr gut funktionierte.... dann gab es etwa Massage für sie und und eine recht interessante, etwas schmerzhafte ausführliche Massage für mich, irgendwann 1/4h vor Schluß wurde ich wieder geil, wohl hauptsächlich durch die Massage, sie wollt mir einen blasen, was nicht so passte, ich war viel zu sehr auf ihren Arsch fixiert: ich hab dann mit der Zunge ihren Anus bearbeitet, werden sie mir knochentrocken einen runter geholt hat.

Das war ein rechte amüsantes Erlebnis, 110€/h angesichts des recht ordentlichen Ambientes und des guten Services einer frischen recht jungen Frau eine faire Sache, mir hat schon fast das schmuddelige der typischen Asiabuden gefehlt. Aus meiner Sicht eine Empfehlung für jeden dem 10-20€ mehr nichts ausmachen, was wohl von der Liquidität und der Häufigkeit von derartigen Vergnügungen abhängt.

i will test overthere , i like young and beautiful girls !:zweisam:

unfortunately, "young and beautiful" is very often in opposition to good service (with a few exceptions, of course)

sorry , i must say no . because i know more than 4 asia girls in vienna young and beautiful and with good service. :)

Zurück
Oben