Asia China Massagen - Was wird wirklich geboten? - Ein aktueller Selbstversuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Allgemeines

Bitte mit Kommentaren warten bis die "Reihe" fertig ist.
Wünsche und Kritik einstweilen bitte per PN

Off-Topic Einleitung
Meine Freundin verschlägt es mit 1.Juli für mindestens 3 Jahre nach Kanada. Anfang Mai ist sie schon rübergeflogen und wir haben den Status unserer Beziehung daher auf Kumpel reduziert. Schnell stellten sich gewisse "Entzugserscheinungen" im "Wellness-Bereich" ein. ;)

Zunächst mal geschaut was einige der wenigen verbliebenen Klassiker so bieten:
  • LP: Bianca nicht da (Empfehlung erhalten); Gut gelaunte Sylvia läuft mir nur mit Badetuch bekleidet entgegen hat aber bereits Kunden. Die (neue?) Monika mit pechschwarzen Haaren erklärt mir das aktuelle Programm... Das wichtigste erscheint ihr darauf hinzuweisen, dass das tolle Programm €150/h kostet... Naja so toll ist SIE aber nicht. Also nix konsumiert
  • ToS: Die großbusige hübsche Thai (FakeFoto in kijiji) entpuppt sich als flache kleine ~40J Thai..Außerdem gibt es noch eine Blonde kurzhaarige mit deformierten oder extrem unglücklich gepushten Busen. Zusätzlich riecht es 10x schlimmer als im Lush. Ob da wer die ätherischen Öle nicht verdünnt hat oder die Räucherkerzen schon lange das zeitliche gesegnet haben kA. Jedenfalls nichts für mich.

Alles schreibt hier praktisch nur mehr über Chinesinnen. Also mal schauen was so abseits von Kangmei und Xiang geboten wird ;)

Besuchsberichte

Seidengasse: Es riecht intensiv aber nicht schlecht nach Essen. Die mich empfangende Dame ist schon deutlich über 40 und nicht besonders attraktiv. Eine Stunde mit allem soll nur €80 kosten. Ich frage nach anderen Mädels. Zunächst Beschwörungen, dass sie das ganz toll machen würde. Dann holt sie doch noch 2 andere Damen. Optisch fallen sie in die gleiche Kategorie. Vielleicht sogar noch älter. Eine wurde offenbar einem anderen Kunden direkt aus dem anderen Verrichtungsraum entwendet :shock:. Das macht den Entschluss nicht zu bleiben eindeutig. Die Betten sind relativ groß allerdings nur kleines rotes Handtuch aufgebreitet (und hoffentlich) Ölspuren von der vorhergehenden Massage am Leintuch.

Aegidigasse: Ziemlich dunkel. Ich werde gleich heftig in ein kleines Zimmer gezerrt. Die Dame ruft prompt ihre Kolleginnen herbei. Ich weiß man sollte es nicht schreiben.. Aber Geisterbahn ist ein Hilfsausdruck. Die Damen sind nicht nur deutlich nach der Menopause sondern auch ungepflegt. Ich möchte die Flucht ergreifen. Werde aber physisch gehindert. Eine hält einen Arm fest die andere greift rüde/ungeschickt in meine Intimsphäre (da bin ich echt froh durch Unterhose und Jeans geschützt zu sein). "Alles machen. Ohne Gummi. 1 Stunde €60" Es gelingt mir mich loszureißen und auf die Straße zu entkommen. Bitte wer tut sich sowas an?!

Bürgerspitalgasse: Geworben mit €30/h. Empfangen werde ich von einer jungen gut deutsch sprechenden Chinesin. Sie ist heftig am Telefonieren und koordinieren der Termine. In 10 Minuten könnte ich drankommen. Beim Duschraum muss man aufpassen, da es noch eine Stufe hintergeht. Massiert werde ich auf einer relativ weichen knappe 50 cm hohen Couch von einer etwa 35 jährigen Chinesin in Jeans und T-Shirt. Die Massage ist ein sehr angenehmes koordiniertes Streicheln. Am Schluss wird eine HE angeboten, die ich aber dankend ablehne. Mehr gibt es dort glaube ich nicht. Preis/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Ich gebe aber lieber mehr für bessere Massage oder mehr Erotik aus.

Wohnung: Der Drache (?) hat ein vollkommen untypisches Erscheinungsbild. Etwa 170, relativ rundlich, sehr hübsches Gesicht mit Brille und noch unter 30. Ich erkläre ihr meinen Wunsch nach einer erotischen Massage. Sie stellt mir 2 Damen um die 40 vor. Gute Figur aber total desinteressiert und eine mit ziemlichem Mundgeruch (vermutlich gerade was fischiges gegessen). Ich lehne dankend ab und frage ob nicht sie massieren würde. Sie ist ziemlich erstaunt und meint sie sei doch die hässlichste. Dürfte aber keine Masche sein um nicht selber tätig zu werden, da sie einwilligt und das geschmeichelt fühlen irgendwie glaubhaft wirkt. Die Massage ist wirklich kräftig und gut. Nach einer halben Stunde spielen ihre Hände eine zunehmend untergeordnete Rolle. Sie entledigt sich ihres BHs und Brüste und Zunge spielen eine immer größere Rolle. Da wird Ohrläppchen geknabbert und die Rückseite recht heftig und gründlich berutscht. Bevor es ans umdrehen geht wird noch ein bisschen gekrault/gekratzt und Penis+Prostata liebevoll bespielt. Ihre Unterhose fällt unter die Kategorie Oma's Schlüpfer. Die Behandlung der Vorderseite artet in ein heftiges Geschmuse/Petting mit wilden Zungenküssen aus. Nach einiger Zeit fragt sie ob ich auch Lust auf Sex hätte. Aber klar doch :mrgreen: Sie streift Unterhose ab und fragt ob mit oder ohne Kondom :confused: Natürlich mit. Sie findet keines. Zum Glück kann ich da aushelfen :cool:. Sex ist sehr langsam und zärtlich und für beide Seite zufriedenstellend. Anschließend liegen wir noch wortlos eine knappe Viertelstunde Arm in Arm auf dem Bett (leider 2 Matratzen nebeneinander und nur mit großem Handtuch bedeckt). Insgesamt knappe 2 Stunden im Studio. Selbst mit aufgedrängtem Trinkgeld ausgesprochen günstig.

ja,roger,gratuliere super berichte und am asiasektor ist es nach deinen bericht nach auch nicht schlecht gegangen ! also ich wünsche dir noch schöne erfolge bei deinen "rundgängen" :daumen:

Warum postest du nicht in den jeweiligen Threads, falls vorhanden, und wenn nicht, warum eröffnest du dann keinen ??? :hmm: Erkläre das bitte genauer.
  1. Weil ich im Falle von Wohnungsstudios keine Adressen angeben werde und das aktuell noch immer vermutlich in etwa die Hälfte der Locations betrifft.
  2. Außerdem möchte ich meine Berichte gesammelt mit der später folgenden Analyse in einem Thread haben. Es geht mir weniger um die einzelnen Studios als einen subjektiven Gesamteindruck.
  3. Thematische Threads (junge Asia-Girls oder DJG im Studio Bereich) sind auch nichts Außergewöhnliches
  4. Die Berichte in den jeweiligen Threads zu verlinken bzw einen Full-Quote des relevanten Abschnitts zu machen ist aber durchaus eine in betrachtziehenswerte Option :winke:

DU schreibst von einer Wohnung, wo dich die Drache massiert hat. Magst du mir schreiben, wo das war (inkl. Tel.) und wie viel du bezahlt hast?
Im konkreten Fall habe ich leider vergessen zu fragen ob und in welcher Form ich Kontaktdaten weitergeben darf. Werde ich bei nächster Gelegenheit nachholen. Allerdings sind noch einige Studios vorher zu testen. Das Arrangement war aus meiner Sicht eindeutig ein individuelles. Daher keine Preisangabe.

wenn du die kontaktdaten vom drachen in der "wohnung" weitergeben darfst, dann würde ich mich sehr über diese info freuen!

schickt er dann jeden eine pn? ... will ja keine adresse anführen, auch gut so! ... da wird sein postfach bald voll sein ... aber vielleicht findet er eine andre lösung

Weitere Besuchsberichte

Wohnung 2:Sauber und gepflegt. Allerdings 3.Stock ohne Lift. Auch hier die mittlerweile bekannte Konstruktion aus Leintuch mit aufgebreitetem Handtuch. Ich schildere dem Drachen meine Wünsche (erotische Massage mit B2B) Nach dem Duschen auf das Bett. Ich warte in Bauchlage auf meine Masseurin. Die springt mir unvermittelt in den Lendenbereich. Autsch! Ein Mädel am Hintern halte ich locker aus und ist uU auch erotisch. Das Fiasko nimmt seinen Lauf...Meine Wirbelsäule(!) wird grob "massiert". Nein nicht die Rückenstrecker direkt auf der Wirbelsäule. Das ist eindeutig nichts für mich. Ich breche sofort ab. Den etwas verwirrten Drachen frage ich noch zynisch ob er dem Mädel SM statt B2B-Behandlung übersetzt hat. Nein neue Mädchen weiß noch nicht wie geht... Naja jedenfalls bekomme ich meine €100 zurück und bleibende Schäden gab es zum Glück keine.

Franzensgasse: Ein ungeplanter Besuch. Ich spaziere zufällig vorbei. Obwohl schon nach den außen annoncierten Öffnungszeiten brennt Licht. Ich läute an. Eine gut gelaunte gepflegte Dame um die 50 öffnet und fragt nach meinem Begehr. Eine gute Massage. Zunächst heißt es €100. Da ich aber nur verspannt und nicht geil bin zeige ich auf die im Eingang befindliche Preistafel und meine, dass ich nur Massage ohne Erotik um die dort ausgepreisten €59 haben möchte. Das scheint eine eher ungewöhnliche Anfrage zu sein, stellt aber kein Problem dar. Dusche ist im großen, schönen mit Kerzen ausgeleuchtetem Massagezimmer. Nach dem Duschen auf die Matratze mit dem ausgebreiteten Handtuch. Überraschung! Zum Massieren kommt nicht die alte Dame sondern ein recht hübsches Mädel in gelbem leicht transparentem Sommerkleidchen. Unterhose trägt sie BH aber keinen die niedlichen Cup A Brüste zeichnen sich deutlich ab. Massage ist recht angenehm aber nichts besonders. HE scheint in den €60 inkludiert zu sein. Ich lehne aber ab. Bei dem Mädel würde mich wenn was anderes interessieren ;) So gibt es noch eine Kopfmassage. Die ist wirklich ausgezeichnet. Toll auch der Abschluss mit jeweils einem Bussi auf meine geschlossenen Augenlieder. Ich ruhe noch kurz nach und gehe nochmals duschen. Sie ist mir beim Abtrocknen behilflich. Schuhe kann ich mir aber allein anziehen :mrgreen: Ihre Deutschkenntnisse beschränken sich auf einen kleinen A5-Zettel, der mit chinesischer Lautschrift vollgemalt ist. Die "Konversation" mit Google Translate ist eher lustig als informativ. Zum Abschied werde ich noch umarmt und sie bringt mit einem ganz entzückenden Lächeln einen der gelernten Sätze an: "Wieder kommen." Mal sehen ;)

Hippgasse:Ab in die Höhle der Löwin. Es heißt ja goldener Finger und nicht goldene Muschi. Mal sehen ob man dort auch eine gute Massage bekommen kann. Dem Drachen (Dame 50+ mit kurzen Haaren, Stirnband und etwas unreiner Haut vermutlich Hanako) meinen Wunsch geschildert. Kostet €60/h. Mir die €40 auf den überreichten Hunderter herauszugeben bereitet ihr scheinbar physische Schmerzen. Die Dusche scheint erst vor kurzem neu renoviert worden zu sein. :daumen: Meine Masseurin steht vermutlich knapp vor dem 40er und hat gewellte schwarze Haare. Sie kommt komplett nackt ins Zimmer und sperrt zu. Sie setzt sich auf meinen Hintern und ich erhalte eine kräftige, gute Massage. Einzelnen Punkte werden gezielt gedrückt. Ob die alle wirklich eine besondere Wirkung haben kA. Jedenfalls nicht schlecht. Nach guten 40 Minuten ist der Zauber aber leider vorbei und sie meint mit der Massage fertig zu sein. Um nochmalige €40 gebe es aber ganz tollen Sex. Was tut man nicht alles für die "Wissenschaft" Sie trifft Vorbereitungen blank aufzusatteln. Mein Zwischenruf "Gummi" wird mit einem erstaunten Schulterzucken quittiert. Sie verlässt aber prompt das Zimmer und kommt rasch mit dem gewünschten Latex Teil zurück. Mein Penis wird mit gekonntem Mund und Handeinsatz schnell in eine Form gebracht, die ein Aufziehen des Kondoms problemlos ermöglicht. Es folgt eine wilde fast halbstündige Rammelei im liegen, sitzen und stehen. Die treibende Kraft ist eindeutig sie. Ich stehe mehr auf langsam und zärtlich. Naja jedenfalls sind wir beide nachher ordentlich verschwitzt. Das abendliche Fitnessprogramm kann aber dennoch nicht entfallen, da sonst die zum Abschied überreichten 3 Mozartkugeln anschlagen könnten. :oops:

:ironie: na endlich einer der auch 3 mozartkugeln bekommen hat !!! dürftest einen guten eindruck hinterlassen haben,denn das schaffen ganz wenige mehr als eine zu bekommen ! :daumen:

glaub ich nicht,gibt ja welche die schreiben gute berichte,bekommen aber trotzdem nur eine ! :daumen: und ende mit spass zurück zu den guten berichten !

schickt er dann jeden eine pn?
Wie ich das genau handhaben werde entscheidet die Dame!
Ergebnis werde ich in diesem Thread bekanntgeben.
Vorherige öffentliche oder private Nachfragen zwecklos.

zwei für den bericht
Der ist doch gar nicht so positiv.
Nachkobern und dann auch noch Sex nach Wünschen und Vorstellungen der Dame und nicht des Kunden :schulterzuck:

Weiterer Besuchsbericht

Krongasse: Hier gerate ich in ein ganz unerwartetes Dilemma. Der Drache stellt mir neben einer etwas älteren Dame mit riesigen Brüsten auch gleich 2 hübsche Mädels vor. Ich schildere ihr meinen Wunsch nach einer B2B Massage und entscheide mich entgegen ihrer Empfehlung für eine der beiden jüngeren mit ebenfalls einem hübschen Vorbau. Sie erhält eine lange ausführliche Erklärung in chinesisch. Sie sei erst ein paar Tage im Geschäft fügt der junge Drache in sehr gutem Deutsch hinzu. Ambiente ist vergleichbar mit Massage 69. Meine Auserwählte spricht leider kein Wort deutsch aber wir "verstehen" uns trotzdem auf Anhieb sehr gut. Kaum bin ich mit abtrocknen fertig werde ich schon umarmt und niedergeschmust. Nach guten 5 Minuten begeben wir uns dann auf das Bett wo bereits 2 vorbereitete Handtücher liegen. Ich lasse es lieber langsam angehen und lege mich mal auf den Bauch. Die gesamte Rückseite (auch Beine und Füße) wird vorsichtig mit den schönen Brüsten abgefahren. Zwischendurch werde ich immer wieder schüchtern angelächelt und bekomme Bussis auf Ohr und Wange mit der Frage "ok?". Warum ist das arme Mädel so unsicher. Vielleicht deutet sie mein passives Genießen falsch? Nach knappen 10 Minuten weiß sie scheinbar nicht was sie weiter tun soll. Ich drehe mich um was sie offenbar massiv erleichtert. Gleich wird losgeschmust. Dabei liegt sie auf mir. Sie scheint das wirklich ebenfalls zu genießen oder ich interpretiere ihre geschlossenen Augen und die dazugehörige Mimik total falsch. Die tollen Zungenküsse, der Kontakt ihrer weichen Brüste auf meinem Oberkörper und die Reibung weiter unten führen zu einer heftigen Erektion. Da beide unsere Oberkörper mit Massageöl bedeckt sind kann sie leicht auf und ab rutschen. Nach einiger Zeit wird dieses Spielchen aber gefährlich. Sie wird unten ziemlich nass und ich bin mir nicht 100% sicher ob ich eine (zumindest von meiner Seite ungewollte) Penetration vermeiden könnte. Daher Rollentausch und eine kleine Massage für sie. Zuerst ist sie ziemlich überrascht, schnurrt aber bald wie ein Kätzchen. Die restliche Zeit kuscheln wir einfach nur. Das Ablaufen der Zeit wird uns erst bewusst als dezent an der Tür geklopft wird. Fazit man kann auch tolle bezahlte hoch-erotische Erlebnisse ohne französisch oder Verkehr haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schock eines ähnlichen Erlebnisses vor mehreren Jahren sitzt immer noch so tief?
Das hat nichts mit Schock zu tun. Ich halte ungeschützten Verkehr im kommerziellen Bereich nach wie vor für keine gute Idee.
Ich möchte an dieser Stelle auch gar nicht die moralischen oder gesundheitlichen Aspekte diskutieren. Dafür gibt es genug eigene Threads.

Ein Teil der "Studie" ist aber durchaus zu untersuchen ob und wie verbreitet AO bei chinesischer "Massage" ist.
Wie man dazu steht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Vorherige öffentliche oder private Nachfragen zwecklos.
und alle die es trotzdem tun bekommen gar keine oder erst als letzte eine Antwort :þ

Gute Berichte Roger !
weiter so
lg
El.G

Ein wenig seltsam kommt mir das ganze schon vor, denn Monatelang sekkiert er uns damit, wie sehr er gegen die Wohnungsstudios ist, speziell gegen die Asiastudios, doch jetzt auf einmal besucht er sie selber und lässt sich massieren und mehr !? :hmm:
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wirklich, was ich von seinem plötzlichen Sinneswandel halten soll. :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Wie hat Konrad Adenauer zu Josef Strauss einmal gesagt?

Warum soll man nicht gescheiter werden!

War eine Aussage zu folgendem. Adenauer hat Rüstung verhindert, Strauss war Verteidigungsminister und hat gefordert. Plötzlich wurde ein Rüstungsprogramm unvermutet bewilligt.

Offenbar wird es nicht geschätzt/respektiert wenn jemand versucht etwas ausführlicher und systematisch zu analysieren. :(
  • Der Anteil an funktionalen Analphabeten in diesem Forum ist erschreckend hoch, wie sowohl öffentliche als auch private Nachfragen bezüglich der Adresse zu Wohnung zeigen NACHDEM ich bereits mehrfach festgehalten habe, dass eine Weitergabe erst dann (wenn überhaupt) erfolgt wenn ich mit dem Mädel Rücksprache halten konnte.
  • Fragen nach einer Hausnummer wenn Studio im KB inseriert UND es auf der ersten Seite in dieser Rubrik einen so benamsten Thread gibt. :schulterzuck: Vielleicht ist es für das Forum dienlicher wenn ich eine kleine Anleitung zur Benutzung der Sufu schreibe ;)
  • Natürlich muss wieder eine Gesundheitsdebatte losgetreten bzw. Verwunderung darüber geäußert werden WARUM jemand ungeschützten Verkehr im kommerziellen Bereich vielleicht nicht so toll findet. P.S. Kurzfassung der bisher gemachten Erfahrungen (deutlich mehr als hier berichtet): AO wird in fast der Hälfte der Studios aktiv noch vor dem Umziehen angeboten. Sobald Mädel/Dame nackt ist scheint AO (zumindest bei mir als Gegenüber) in über 80% der Fälle im Bereich des möglichen zu liegen.

Was mich aber dazu gebracht hat diese Reihe auf Eis zu legen ist das wiederholte falsche/unvollständige Aussagen in den Mund legen eines bestimmten Users. Ich bin es Leid ihm regelmäßig aufzuzeigen wo er (meiner Meinung nach) etwas niemals intendiertes interpretiert oder sich einfach aus den Fingern saugt. Im Moment fehlt mir leider die innere Ruhe ihn einfach zu ignorieren.

Ich habe die Moderatoren daher gebeten den Thread (einstweilen) zu schließen. Vielleicht setzte ich ihn zu einem späteren Zeitpunkt (wenn es möglich ist auf meine Inhalte und nicht meine Person einzugehen) fort.

Saulus, der dann später Paulus genannt wurde, wurde ja auch vom Christenverfolger zum wahren Christen.
So gesehen ist vieles möglich.
Unsere China Mädchen vereinen halt Gegner und Liebhaber gekonnt durch ihre Massagen. :winke:

Roger, du bist auf dem richtigen Weg. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben