Einem neuen Gesicht werden 120 € vorgeschlagen, wohl nach dem Motto "probieren wird man ja noch dürfen". Und im Endeffekt ist 80 € der "Normalpreis" - der meist ohne viel herumtun zustande kommt, und bei dem mit keinerlei Service-Abstrichen zu rechnen ist.
Danke für diese Experteninformation
Der "Wissenschaftler" in mir fragt sich natürlich woher weißt du das? Ein Service beim gleichen Mädel einmal um 80/100/120 in Anspruch genommen?
Der böse Verschwörungstheoretiker denkt sich, Preise in den Asia Threads werden von Haupt-Berichterstattern deshalb nicht genannt damit ihre Puff-Besuche weiterhin von den Uninformierten / Neukunden / Bazarmentalität-Verabscheuern subventioniert werden.
Wäre ein interessantes Thema für sich. Wie weit lässt sich ein bestimmtes Studio/Mädel von unterschiedlichen Kunden herunterhandeln und bietet zumindest nominell die gleiche Leistung an. Dieses Experiment werde ich aber nicht durchführen, da ich mir dabei unglaublich schäbig vorkommen würde. Ich habe (im Rahmen dieser Studie) nie verhandelt und den genannten Preis akzeptiert oder bin gegangen.
In diesem Thread lesen nicht nur "Kenner" der Asia-Szene mit.
Deshalb habe ich zB auch erwähnt, dass es üblich ist dem Kunden ein Mädel zuzuteilen und die Anstrengung der Auswahl abzunehmen. Würde ich dieses "kommunistische" Prinzip nicht auch beispielsweise von der Thai-Massage kennen, würde der Verschwörungstheoretiker in mir mir vermuten, die regelmäßigen "Je oller desto toller" - Postings erfolgen nur um den Drachen diese gleichmäßige Auslastung ihrer Mitarbeiterinnen zu erleichtern.
Gilt das Vereinbarte und Zugesagte - personell, zeitlich, dienstleistungsmäßig?
Was meinst du mit personell? Die Bilder auf den HPs sind in aller Regel Fakes (Schauspielerinnen, Models, Sängerinnen, Nachrichtensprecherinnen,....) Ich habe nie eine telefonische Reservierung für ein bestimmtes Mädel durchgeführt und dann die richtige oder falsche Coco/Mimi oder was auch immer erhalten. Diesbezüglich muss ich dich auf die stark divergierenden Erfahrungsberichte anderer User in anderen Threads verweisen. Habe ich für eine erotische Dienstleistung vor Ort bezahlt war im Vorfeld immer klar mit welchem Mädel ich aufs Zimmer verschwinden würde.
Auf den zeitlichen und dienstleistungs Aspekt werde ich so und so gesondert eingehen.