Jajaja - ich war dort. Endlich einmal ein modernes, sauberes Studio, ein bißchen indisch/asiatisch alles - mit Räucherstäbchen und so, aber dezent. Am Eingang wird man von der netten Chefin begrüsst, die alles erklärt und bei Bedarf die Mädchen reinschickt und nachher auch fragt, ob alles gepasst hat. 1 h 150.- ist Standard.
Am nachmittag waren nur zwei Mädchen da, Katy und Christa. Ich wollte zuerst zu Christa, aber da gab es dann irgendeine Terminkollision, jedenfalls liess ich mich zu Katy überreden. "Halbasiatin" halte ich für ein Gerücht, aber sie ist sehr sanft. Ihre Größe von fast 180cm und ihr kräftiger Körperbau mögen manche vielleicht abschrecken, aber ich bin selbst groß und da hat das gut gepasst.
Sie hat mich wundervoll massiert, viel Öl und sehr sanft, mit kräftigen Griffen zwischendurch. Das war wirklich gut. Nachdem sie auch die Fußsohlen massiert hatte - welche Entspannung! - legte sie sich auf mich und - streicheln muß man jetzt sagen, streichelte meinen Körper mit ihrem und mit ihren Brüsten. Sie bat mich dann, mich umzudrehen und setzte das ganze vorne fort. NF, sehr langsam und ohne Handeinsatz war auch ein rechter Genuß. Sie drehte sich dann langsam in eine 69 Stellung und ließ sich von mir lecken. Mein Eindruck war (würde jetzt jeder sagen) - es war ihr sehr angenehm.
Mehr wollte ich nicht, also keine Info über Küssen/Griechisch/GV etc. Wir haben dann noch ein bißchen herumgewitzelt, und ich bin pünktlich nach der vereinbarten Zeit gegangen.
Fazit: Dort gehe ich sicher wieder hin, wenn ich sanfte, freundliche Entspannung möchte.