Studios Studio penthouse-neue girls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
habe auf der homepage gesehen, das es im studio penthouse neue mädchen gibt. schauen echt lecker aus. hat schon wer erfahrungen mit ihnen? werde diese woche einmal vorbei schauen und kann euch dann berichten.
:daumen:

@schandor: Dass würde mich auch interessieren, aber wennst schon dort bist, kannst du die Chefin gleich fragen welches der neuen Mädchen Mundvollendung anbietet? Wäre super, von den alten weiss ich es ja da sind es Barbie und Anita die beiden bieten Mundvollendung an, aber die neuen würden mich auch sehr reizen vor allem diese halb Asiatin mit den Tatoos!!!:lol:

da sind wir schon zu dritt !! auch ich freue mich auf den erfahrungsbericht....mein favorit bei den neuen wäre auch die halbasiatin....

bei christa ist das gesicht ja verdeckt- schade allerdings :roll:

lg.f

gibts vom penthouse auch eine hp?????

Und gibts schon irgendwelche Erfahrungen von jemand? Also ich war erst einmal dort bei Barbie! Hatte für 1 Stunde 150,- gelöhnt, etwas teuer, aber dafür inklusive MV!:anspritzen:
Hat schon wer Erfahrung mit den neuen Girls gesammelt??? Vor allem Kati(die Halbasiatin) und Isabella würden mich sehr interessieren!
Bitte mal eure Erfahrungen posten, da mir 150,- ganz einfach zu teuer sind für einen Blind-Test!
Besten Dank Cloud-Strife

Die Homepage sieht recht ansprechend aus. Leider gibts noch nicht viele Erfahrungsberichte zu lesen.
Was darf ich in einer Stunde erwarten? Wie darf ich mir den Ablauf vorstellen?
Meine Favoritin wäre zumindest den Bildern nach "Brigi", sehr attraktive Frau:daumen:.

Die Homepage sieht recht ansprechend aus. Leider gibts noch nicht viele Erfahrungsberichte zu lesen.
Was darf ich in einer Stunde erwarten? Wie darf ich mir den Ablauf vorstellen?
Meine Favoritin wäre zumindest den Bildern nach "Brigi", sehr attraktive Frau:daumen:.

Also den Ablauf darfst du dir so vorstellen: Du betrittst geil dass Studio:lalala::lalala: danach ziehst du dir am Eingang die Schuhe aus danach bringt dich die Chefin in ein Zimmer und die Girls kommen der Reihe nach einzeln zu dir ins Zimmer und stellen sich mit ihrem Namen vor! Danach fragt dich die Chefin welches Mädchen du gerne haben möchtest und dann gehst du mit dem Mädchen deiner Wahl aufs Zimmer!
Ich habe vorher den Service den ich möchte abgeklährt:anspritzen: und habe Barbie darauf vorbereitet! Nach dem freudigen Erlebnis, gabs noch eine Massage bis zum Schluss und dann verlässt du die Dachgeschoßwohnung wieder als :winner::winner:
So wars zumindest bei mir, als ich dort war!!! Schade dass auf der Homepage kein Service der Mädchen zu finden ist, so ist es sehr mühsam herauszufinden, welches Mädchen was anbietet!!!
Beste Grüße und viel Spaß beim testen!

Jajaja - ich war dort. Endlich einmal ein modernes, sauberes Studio, ein bißchen indisch/asiatisch alles - mit Räucherstäbchen und so, aber dezent. Am Eingang wird man von der netten Chefin begrüsst, die alles erklärt und bei Bedarf die Mädchen reinschickt und nachher auch fragt, ob alles gepasst hat. 1 h 150.- ist Standard.

Am nachmittag waren nur zwei Mädchen da, Katy und Christa. Ich wollte zuerst zu Christa, aber da gab es dann irgendeine Terminkollision, jedenfalls liess ich mich zu Katy überreden. "Halbasiatin" halte ich für ein Gerücht, aber sie ist sehr sanft. Ihre Größe von fast 180cm und ihr kräftiger Körperbau mögen manche vielleicht abschrecken, aber ich bin selbst groß und da hat das gut gepasst.

Sie hat mich wundervoll massiert, viel Öl und sehr sanft, mit kräftigen Griffen zwischendurch. Das war wirklich gut. Nachdem sie auch die Fußsohlen massiert hatte - welche Entspannung! - legte sie sich auf mich und - streicheln muß man jetzt sagen, streichelte meinen Körper mit ihrem und mit ihren Brüsten. Sie bat mich dann, mich umzudrehen und setzte das ganze vorne fort. NF, sehr langsam und ohne Handeinsatz war auch ein rechter Genuß. Sie drehte sich dann langsam in eine 69 Stellung und ließ sich von mir lecken. Mein Eindruck war (würde jetzt jeder sagen) - es war ihr sehr angenehm.

Mehr wollte ich nicht, also keine Info über Küssen/Griechisch/GV etc. Wir haben dann noch ein bißchen herumgewitzelt, und ich bin pünktlich nach der vereinbarten Zeit gegangen.

Fazit: Dort gehe ich sicher wieder hin, wenn ich sanfte, freundliche Entspannung möchte.

Meine Favoritinnen wären Vivien und Janette (die aber auf den Bildern leider ihr Gesicht nicht zeigt). Vielleicht weiß ja jemand mehr über die beiden.
Bankomatkasse find ich ne gute Idee...
Was ich auf jeden Fall gerne wissen möchte, obs da eh richtige Betten gibt oder bloß die Matratzenlager, die auf der Website zu sehen sind?

Hi,

Also ich kenne beide Damen noch nicht. Viell. wirst du aber im Forum "Massagen" fündig.
Gibt dort nur die Matratzen, sind aber ganz ok.

Gruß, Paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben