!!! ABZOCKE !!!
Ich wollte eigentlich Kira oder Amanda, aber beide nicht da, obwohl im KB inseriert wird. Leticia und Fanny, die laut KB eigentlich in der Arndt 6 sein sollte, waren da. Trotz negativer Berichte im Hinterkopf dachte ich, Leticia sieht ganz ok aus, versuche ich. FEHLER, großer FEHLER.
So eine Frechheit an Service habe ich noch nie erlebt. Blasen wollte sie mit den Händen. Als ich den Mund verlangte, nahm sie nicht mal die Eichel ganz auf. Fester und tiefer verstand sie nicht.
Na gut: ficken. Trotz eingeworfener Hilfe konnte ich bei diesem Klotz nicht steif bleiben. Da das anschließende Nichtgebläse auch nicht half, um wenigstens abzuspritzen, brach ich ab.
Ich wollte das Geld zurückverlangen, aber sie verstand nichts. Habe nach Fanny gefragt, da die etwas besser zu sprechen schien. Die hatte sich angeblich schlafen gelegt. Chefin sah ich keine.
Wenn Ihr vorhabt, dort vorbei zu schauen, gebt das Geld lieber für ein gutes Essen aus oder spendet es. Ich hatte noch nie so ein Gefühl, derart massiv Zeit und Geld verschwendet zu haben.