Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MassagenMarika - schönste BODY 2 BODY Massage deines Lebens!
Es gibt im KB unter Massagestudios ein hübsches neues Mädel mit (mich) ansprechendem Text
Rechtsklick "Search Image in Tineye" -> Fake
Der KB hat für mich zunehmend ein Glaubwürdigkeitsdefizit.
P.S. Obwohl Symbolfoto bietet sie vielleicht doch was LP-alt vergleichbares an?
Leider, leider habe ich nicht unbegrenzt Zeit.
Daher kommen Anbieterinnen, die schon im Inserat lügen, GANZ UNTEN oder gar nicht auf meine "potentielle to2Liste".
Auf die "Umsetzungsliste" würde sie nur wandern wenn ich hier oder auf anderem Weg etwas glaubhaft positives hören/lesen würde
Leider wirken attraktive Fakefotos selbst dann, wenn sie eindeutig als solche entlarvt werden. Deswegen werden sie ja auch so häufig eingesetzt. Das Unterbewusste spielt dabei Männern einen Streich - die vermeintlich positiven Eigenschaften der abgebildeten Dame werden quasi automatisch auf die (anonyme) Inserentin projiziert.
Meine Vermutung in solchen Fällen lautet: Eine Ostblocktante, die sich rasch ein paar Hunderter dazuverdienen möchte, von Massage wenig bis keine Ahnung, von b2b noch viel weniger und zum Schluss statt einer raffinierten Lingammassage ein Schnellschuss, denn "nächste Kunde warten".
Bei Fakefotos ignoriere ich jedes Inserat. Wenn das auch andere täten, müssten die Damen (bzw. Betreiber der Studios) umdenken.
hello, mir ist das inserat auch aufgefallen und vorallem das bild.
habe angerufen und ein wirlklich nettes gespräch gehabt. sie hat sofort zugegeben das es kein original foto sei, da sie sich es nich leisten kann erkannt zu werden. hat sich so beschrieben: haare ähnlich wie auf dem bild, braune haare, 38 jahre, 165cm und 59 kg. € 200,- für 1 1/2 Std.
hat extrem sympatisch und humorvoll geklungen, könnte die nationalität nicht hundertprozentig zuordnen, also kein typische, ehemals ostblock dialekt, oder so ähnlich.
hat mir auch angeboten, dort anzurufen wo originalbild steht
habe für morgen mittags einen termin avisiert. mal sehen. ich gehe sicher hin und wenn es zu mehr kommt dann berichte ich hier.
Die Dame hat (zumindest vor längerer Zeit) in der Tat eine gute (durchtrainierte) Figur
Vielleicht ist die Ursache dafür auch der Grund warum sie nicht erkannt werden will.
So jetzt habe ich aber genug verraten und einige sollten darauf kommen wer sich dahinter verbirgt