Massagen Magic Affairs - 1120 Wien - fantasievollen Massagen

Dieses "Privileg" solle nur den Asia-Studios vorbehalten sein :mrgreen:

Die Neugier ist ein Luder...
Nachdem ich heute bei der Surfinsel war um nach einem neuen Segel zu schauen, konnte ich nicht umhin auch die dortige Situation zu erkunden.

Das angetroffene Mädel hätte es von der Optik wirklich nicht nötig Fakefotos zu verwenden. Auch spricht sie gut deutsch und macht einen netten Eindruck.

Allerdings sind die gewünschten Preise von €100/150 für 30/60 doch recht ambitioniert. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Emotion Wellness innerhalb von ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen wäre und das Ambiente in der Wolfganggasse nicht mithalten kann. Wären da nicht die Fakefotos hätte ich vielleicht sogar den Sprung ins kalte Wasser gewagt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings sind die gewünschten Preise von €100/150 für 30/60 doch recht ambitioniert
Du drückst Dich ja eh noch gewählt aus ;)
Die direkte, unverblümte Ansage dazu müßte wohl eher lauten: eine Frechheit.
Wobei es sicher Gogln geben wird, die - weil sie es vielleicht nicht besser wissen, oder weil sie einen Geldscheisser haben - bezahlen. Dann sei's drum.

Also die anderen Fotos kenn ich nicht. Aber Natalie, die auf dem großen Foto abgebildet ist kenn ich aus anderen Studios und die Fotos sind 100% echt und denke ich auch nicht besonders alt.

Dieses Studio hat meiner Meinung nach eine Vergangenheit. Zuest Griechengasse, dann beim Augarten, jeweils Wohnungen, jetzt aber voll legal.
Die Damen die ich dort gesehen habe, optisch voll OK.
Die Preisgestaltung hat mich halt abgehalten.

Waren auch schon früher im oberen Segment angesiedelt.

Dieses Studio hat meiner Meinung nach eine Vergangenheit. Zuest Griechengasse, dann beim Augarten, jeweils Wohnungen, jetzt aber voll legal.
Das in der Griechengasse war Aroma Spirit oder? Die Augarten Übersiedlung habe ich nicht mitbekommen. Wäre mir aber auch kein Bedürfnis gewesen. Damals echte Russinen. Das erste mal wirklich toll und die €150 auch wert. Das 2te mal (eher) ein Reinfall.

Da wären aber 4-5 Jahre dazwischen. Bei SWs eine Ewigkeit. Also vermutlich ohne Relevanz für diese Location

Die HP von Aromaspirit verweist immer noch auf eine Adresse im 2. Bezirk.
Im Grunde ist es mir egal, weil es so oder so viel zu teuer ist für das Gebotene!

Zurück
Oben