- Reaktionen
- 15.751
- Checks
- 40
das wär suuuuuuuuuuuuuuuperWär gern dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wär suuuuuuuuuuuuuuuperWär gern dabei
OHJAAA !!
das würde wundervoll sein.
DANKE !!!
warum wirst nicht teilnehmen? nachdem ich dich immer wieder mal lese hier, würde ich mich schon sehr freuen dich auch mal real kennen zu lernen.
bussi
mia
Gut, dann überleg ich mir was - momentan schwebt mir was in Richtung maßgeschneiderte Kosmetik-Packages vor.
Zum teilnehmen ist es mir zum einen zu weit und zum anderen ist sowas nicht so einfach als Alleinerzieherin. Und es kann sein, dass ich zu der Zeit gerade einen Gast bei mir wohnen hab.
das wär suuuuuuuuuuuuuuuper
Alleine?
Halli hallo sry für die lange pause hatte 3 Wochen kein Internet und 2 Wochen war i im Urlaub ^^
Gibt's was neues?
Wow, warst lange weg, da gibt es viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel nachzulesen.
Hi, interessant, diesmal leider keine Zeit aber hoffentlich demnächst-viel Glück
Interessant... ich hab was gepostet aber kein Interesse...weil wir ein posting hier automatisch als interessensbekundung dabei sein zu wollen werten...
Interessant... ich hab was gepostet aber kein Interesse
Beides nichtwas wiederum darauf schliessen lässt dass du nicht gelesen hast, denn bereits im allerersten eröffnungsposting steht das recht klar ...ich hoffe mal dass du dann auch nicht der gruppe beigetreten bist !!
Mach ich grundsätzlich, wenn's wichtig istzukünftig bitte immer lesen.
Beides nicht
Mach ich grundsätzlich, wenn's wichtig ist
Gemeint war's nicht so, aber beabsichtigt dass es so rüber kommt Falls das jetzt etwas verwirrend ist, meine Signatur sollte bei der Aufklärung helfen... jeder hat halt seine Hobbiesrüber kommen tut es allerdings schon so...