Hostessen blond, dünn, jung - NUR mit Schutz

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum!
Zuerst möchte ich ein generelles "Hallo" an alle User senden !
als stiller Leser bin ich schon lang in diesem Forum unterwegs.

Jetzt zum Thema:

Ich suche blonde, junge, nette Damen, die auf Ihre Gesundheit achten und daher nur mit Schutz anbieten.
In den unterschiedlichen Threads findet man wirklich nette Kontakte, jedoch wir dann an anderen Stellen berichtet, dass diese Damen auch AO anbieten.
Da sicher jede Dame in Wien schon einmal besucht wurde, sollte eine Auflistung noch diesem Kriterium hier möglich sein.
Ich würde mir eine Auflistung wünschen, in der nur Damen gelistet werden, die "mit großer Wahrscheinlichkeit" Ihr Service nur mit Schutz anbieten. Viele von uns haben die eine oder andere Dame kennen gelernt und im persönlichen Gespräch erfahren welcher Service WIRKLICH möglich wäre....
Freilich kann niemand für irgendetwas garantieren, aber ich glaube nicht der einzige zu sein, der an einer solchen Auflistung Interesse hätte.

Meine Priorität liegt bei BLOND und jung(ab 20, also bitte keine Teens oder jünger), jedoch sollte der Thread Raum für alle Damen bieten, die in diese Kategorie passen.

Für Hinweise und Tipps wäre ich wirklich dankbar!

Gscheit lesen Zauberflöte.
Er hat geschrieben ab 20 und NICHT jünger ;)

Viele schreiben nur mit Schutz bieten aber leider AO auch an.
Und viele schreiben AO möglich und tuns glücklicherweise nicht.

Ein paar Mädls vom Wichtelstudio fallen genau in dein Suchraster.

ich habe geschrieben ab 20Jahre! also keine Teens und schon gar nicht Jüngere.....
ich glaub du hast es nicht richtig gelesen!!!!!!!!!

Viele schreiben nur mit Schutz bieten aber leider AO auch an.
Und viele schreiben AO möglich und tuns glücklicherweise nicht.
genau das ist das Problem!
Das Forum wäre deshalb der richtige Ort um dies aufzulisten!
Selbst wenn eine Damen bei 20 Kunden kein AO anbietet, reicht einer um dies zu wiederlegen!
@wien1070:
Danke für den ersten Tipp!
Wäre nett wenn wir mit der Zeit eine Liste in dieser Richtung generieren könnten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber was bitte sollen "jüngere als Teens" sein. Die wären dann jedenfalls jünger als 13.

Darüberhinaus sind eh alle "18 und 19jährigen" mind 5 Jahre älter...

Du hast recht, laut Definition ist ein Teenager 13-19. und "jünger als Teen" wäre demnach unter 13. Ich gehe einmal davon aus, dass niemand über so eine Altersklasse nachdenkt...
Demnach war mein Posting grammatikalisch nicht 100% richtig. Ich denke es wurde trotzdem verstanden.

Da der Begriff "jung" nicht klar definiert ist und von jedem anders gedeutet wird, wollte ich klar definieren, dass ich Damen meine, deren Alter sowohl rechtlich als auch moralisch nicht zweifelhaft ist.
Das Thema des Threads soll aber keine Diskussion über Grammatik oder Definition von Altersklassen sein, sondern sollte eine Liste von Damen generieren, die Ihr Service nur mit Schutz anbieten.

Wenns um Damen geht die in Wien ihre Dienste anbieten wird die Liste wohl nicht so üppig ausfallen.

Das sich AO einer immer größeren Beliebtheit erfreut, war mir bekannt. Dass es dermaßen verbreitet sei soll, wusste ich nicht.
Ich kann nur schwer glauben, dass es unter all den netten Damen kaum eine geben soll, der ihre Gesundheit am Herzen liegt....

Ich kann nur schwer glauben, dass es unter all den netten Damen kaum eine geben soll, der ihre Gesundheit am Herzen liegt....
Zeig mir die Nichtraucherinnen, die kein Silikonimplantat haben, keinen Alkohol trinken, kein Fast Food essen, sich nicht ins Solarium legen, ...

die Ihr Service nur mit Schutz anbieten.
soll sich das auch auf oral beziehen?

Selbst wenn eine Damen bei 20 Kunden kein AO anbietet, reicht einer um dies zu wiederlegen!
oder ein Fakeposting (der Konkurrentin) ...

am besten du schreibst deinen gewünschten Altersbereich (zB 20-27) in Zahlen hin...
Alles andere führt eh nur zu Missverständnissen.

Altersangaben sind in 80%+ der Inserate falsch.
Besonders Asiatinnen treiben es da bunt und man kann manchmal die Angabe verdoppeln.
Ist aber für dich wurscht, da sie nicht blond sind

Für mich ist es wichtiger wie alt sie aussieht als das was in ihrem Pass/Deckel steht.
(Wobei dieser Aspekt für mich überhaupt nur eine sehr geringe Rolle spielt)

Naturblond und unter Hausnummer <25J schränkt das Ganze auch enorm ein

Blondinen sterben aus
Außerdem wird Wien (unter anderem wegen dem unverantwortlichen *piep* AO) für SWs immer unattraktiver und es kommt kaum junger "Nachschub"

Blondinen sterben aus
Außerdem wird Wien (unter anderem wegen dem unverantwortlichen *piep* AO) für SWs immer unattraktiver und es kommt kaum junger "Nachschub"

weil die meisten aus Ungarn / rumänien kommen, und da gibts kaum blondinen , also mehreit bruenett / schwarz

Es gibt ja sehr viele auf die das zutrifft. Aber bei ihr bin ich mir sehr sicher, dass AO nicht in Frage kommt:

Vanessa im Maxim. Ein supergeiler Körper und auch sonst sehr lieb.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben