Swinger Das allererste mal im Swingerclub

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hab einen Bi-Lover mit dem ich gerne mal in einen Swingerclub gehen würde.
Beim durchstöbern bin ich aufs Papillon gestossen.
Wie läuft es eigentlich in einem SC ab ? Gibt es noch andere Bi-Clubs?

Also ich kann nur vom Papillon sprechen...nette Lokalität , eine sogenannte Bi-Sauna, auch Wohnzimmer genannt, wo sich MANN/FRAU ob bi oder hetero unterhalten, saunieren und wenns passt auch sexln kann ;) ....wobei ich es so sehe.... :hmm: kann ich nicht sexln...dann kann ich mich wenigstens unterhalten...kann ich mich nicht unterhalten hab ich auf jeden Fall noch die Sauna :lol: und auch noch kühle Getränke und gschmackige Imbisse ;) ... NEIN ich mache keine Werbung aber ich sehe es so :winke:

Wir können den Tempel empfehlen, waren selbst erst kürzlich das erste mal dort und zum "anfangen" ist das genau der richtige sc gewesen. Dort darf jeder rein, Pärchen übrigens gratis. Ob grad Leute dort sind die bi sind ist allerdings Glückssache.

Sollte eine nachricht werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie siehts aus, wenn man "erstmal gucken will". Sicher, die meisten Clubs "werben" ja damit, dass "alles kann, nichts muss".

Aber wie sehen das die erfahrenen Swinger, ist das ok oder eher verpönt?

Geht um uns als Paar, also nicht ich als Solomann ;)

Das ist auf jeden Fall ok.
Normalerweise wird anstandslos akzeptiert wenn jemand nicht mit anderen interagieren möchte.
Zumindest an Pärchen Abenden.
Alles andere sooltet ihr vermeiden, sonst ist es für euch sehr unangenehm weil euch eine herde solo Männer ständig verfolgt und begafft, teilweise auch begrapscht und bedrängt.
Tempel ist zum vergessen, da sehr oft keine sexuelle action.

Zurück
Oben