Swinger Swingerclub in Wien für sehr junges Paar (unter 25)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Dies ist mein erster Post, ich hoffe, ich mache alles richtig! Meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift! Ich bin 22w, mein Freund 24m und wir möchten gerne einmal einen Swingerclub besuchen. Habe mich schon etwas informiert und für uns käme wohl am ehesten ein Pärchen-Abend in Betracht. Interessant wäre z.B. der Club Underground in Wien, da ist jeden 3. Samstag eine Pärchenparty für "junge" Paare. Was darf man sich denn da unter "jung" vorstellen? :fragezeichen: Oder könnt ihr andere Clubs empfehlen?

Vielen Dank :D

Hier seid ihr falsch mit eurem Posting,es gibt einen eigenen Swingerclubbereich - da könnt ihr auch alles über alle Clubs nachlesen!
Willkommen hier und viel Spaß :winke:

Was darf man sich denn da unter "jung" vorstellen?
Unter "jung" darf man sich das vorstellen, was an dem Abend auf der Gästeliste aufscheint. Niemand hier hat eine Kristallkugel, die die Zukunft voraussagen kann.
Mann/Frau/Paar wird nicht umhinkommen das einfach auszuprobieren.....Viel Spaß dabei.

Danke Madame_Monique! ;-)

@ ridcully: das ist mir schon klar, aber falls du / ihr einen speziellen Club für einsteiger empfehlen könntet wäre das natürlich spitze! :D

Ich empfehle für Einsteiger immer den Tempel....ungezwungene,lockere Atmosphäre,Leute aller Altersklassen,man findet immer wen zum Plaudern,sitzt ganz normal angezogen im Barraum und wenn alles passt,stehen "hinten" Zimmer zur Verfügung - einfach hier alle Meinungen nachlesen,denn Gusto und Watschn sind ja bekanntlich verschieden ;)

falls du / ihr einen speziellen Club für einsteiger empfehlen könntet wäre das natürlich spitze!
Auch schwer, weil niemand weiß, wie Ihr drauf seid.
Aber eine Überlegung wert, wäre auch eine erotische Bar, falls Ihr nicht gleich in die Vollen gehen wollt. Das e6 oder der Tempel bieten sich da an.

Das ist eine super Idee, daran hab ich noch überhaupt nicht gedacht! Finde ich auch toll wenn man dort anfangs noch normal bekleidet sein kann und nicht gleich in Dessous aufmarschiert! ;-) Werde mal etwas über e6 und den tempel recherchieren! :D

daran hab ich noch überhaupt nicht gedacht!
Dafür gibts ja das Forum ;)
Für den Einstieg ist das jedenfalls nicht die schlechteste Wahl. Notfalls kann man ja immer noch ein Häuschen weiter ziehen, zumindest der Frivoli liegt ja fast in Laufdistanz.

hey, das element 6 sieht von den Bildern her jedenfalls sehr ansprechend aus! ;-) beim Tempel find ich die Homepage garnicht gut ... sehr wenige Infos und keine Bilder ...

Dem würd ich dennoch nicht zu viel Bedeutung beimessen, Ihr seids, die dort seid, da kommts aufs Ambiente nicht so sehr an.
Schön sind beide Clubs, aber die Erfahrung zeigt, das Mobiliar ist schnell vergessen ;)

Also wir mögen das Element6 vor Allem wegen dem Ambiente und weil man sich dort einfach wohl fühlt! Gerade als Paar! Kein Aufdringliches Publikum! Wirklich nettes Personal! Gut bestückte Bar!

Kein Aufdringliches Publikum!

Stimmt,da fast gar kein Puplikum :mrgreen:

Ohne Spaß,so toll das E6 eingerichtet ist und uns auch gefällt,fast immer ist dort tote Hose und nur deshalb wage ich es nicht zu empfehlen!
Aber wie Ridcully schreibt,auf das Ambiente kommt es nicht an :daumen:

also das können wir nicht bestätigen! Überlaufen ist es zwar nicht! Aber gar kein Publikum stimmt auch nicht! Und uns kommt es sehr wohl auf das Ambiente an! Wollen uns auch wohlfühlen! Und das passende Publikum kann man sich ja auch mitnehmen! Haben wir zumindest schon des öfteren getan! ;)

Und das passende Publikum kann man sich ja auch mitnehmen! Haben wir zumindest schon des öfteren getan!

Na das ist für Neueinsteiger aber nicht hilfreich - sie müssen ja erstmal Leute kennenlernen und mal "Swingerluft" schnuppern ;)
Würden sie schon andere Swinger kennen,würden sie kaum um Tipps anfragen ;)

P.S. Aber egal wie die Entscheidung ausfällt,ich wünsche gaaaaanz viel Spaß!!!!:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann LeSwing SEHR empfehlen. Dort ist es sehr gemischt und die Kellnerinnen machen echt Stimmung dort. Echt geile Atmosphäre.
freitag oder samstag ist dort schon einiges los. jüngeres publikum findet sich dort eher samstags, was ich jetzt so mitbekommen habe.
bitte ergänzt mich, wenn jemand anderer Meinung ist. kann nur von mir selber sprechen. :)

Würd euch gern mal begleiten, element 6 würde sich anbieten. Wie schauts denn mit outdoor bei euch aus?

Heute abend ist Party im leswing / imperial. Sehr empfehlenswert, da Pärchenparty.

Zurück
Oben