- Reaktionen
- 16.533
ja ist ident!
siehe unter sufu: floridsdorferstraße
siehe unter sufu: floridsdorferstraße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich aus deiner Obsoleterklärung schließen, dass DU dich um die neue 2015er Liste kümmerst?thread gehört geschlossen ... 2014 ist vorüber
Ich vermute, weil du - nach Jahren - das Forum nicht mehr idealistisch, sondern realistisch betrachtest. Der Mensch ist eben so: Wo's was zu holen gibt, greift er zu, wo er was hergeben (z.B. Berichte schreiben) soll, drückt er sichWarum nur überrascht es mich nicht, dass ich weiterhin mit Anfragen bombardiert werde, aber niemand Infos zum Thema postet
Ich vermute, weil du - nach Jahren - das Forum nicht mehr idealistisch, sondern realistisch betrachtest. Der Mensch ist eben so: Wo's was zu holen gibt, greift er zu, wo er was hergeben (z.B. Berichte schreiben) soll, drückt er sich
Übrigens hat sich niemand diesbezüglich gemeldet. Nuru scheint also noch immer ein absolutes Nischenprogramm zu sein...Gerne können auch Anbieter hier schreiben mit welchen Temperaturen es Nuru-Massagen bei Ihnen gibt (und wie viel Gel sie verwenden). Sollte das den Forenregeln widersprechen und unter die Werbeklausel fallen, können wir auch gerne den Umweg einer PN nehmen.
Vielleicht bekommen gewisse Hauptberichterstatter auch nur einen 30 Minuten Besuch gesponsert und es gibt deshalb so wenig "Berichte" zu Nuru.
Hi AndiSbg!...wo MANN in Wien die beste Nurumassage bekommt.
Kann mir da vieleicht irgendjemand helfen? DANKE!
Das kann ich bestätigen, wobe mit "WPG" das Wiener Prostitutionsgesetz gemeint ist. Genau genommen gibt es in Wien puncto Qualität und Ambiente (sowie Rechtssicherheit) auf diesem Gebiet bis auf ein paar amateurhafte Versuchsballons nichts Nennenswertes.Auch ist das Angebot nicht in allen Fällen in allen Ausprägungen an die Allgemeinheit gerichtet oder findet an WPG konformen Orten statt...
Der Befund umschreibt die Realität der Wiener Nuru-Tristesse sehr gut.
- ...dass das Gel lediglich einmal erwärmt wird und dann während der Behandlung rasch abkühlt, da kein Wasserbad oder sonstige Wärmeeinrichtung zur Verfügung steht.
- Die Temperatursituation entspannt sich wegen der Außentemperaturen zunehmend. Vorheizen ist noch immer die absolute Ausnahme
Kannst du mir sonst etwas empfehlen?
Danke��
wobei dieser Satz insofern nicht ganz stimmt, als - wie ich mein ganzes bisheriges Paysex-Leben lang die Erfahrung gemacht habe - die Höhe des Preises nicht zwingend mit der Qualität der Dame bzw. ihrem Service korrelieren muß.Die besten Mädels kommen nicht nach Wien, sondern ziehen dorthin, wo es ein höheres Preisniveau gibt.
Hat jemand einen Tipp, wo ich eine gute Nuru Massage am Freitag Nachmittag bekommen kann?
in der praterstrasse
ich dachte, die sind in den 10. Bezirk übersiedeltMeinst du Praterstrasse-16a?