- Reaktionen
- 98.883
- Checks
- 68
... Geduld, erst mal die Abstimmung abwarten, dann werden Nägel mit Köpfen gemacht
Du Lauser. Immer nur ans nageln denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Geduld, erst mal die Abstimmung abwarten, dann werden Nägel mit Köpfen gemacht
leihst eam dein nagel?
pink steht dir
wozu?leihst eam dein nagel?
... könnt ja um die Wette NagelnNö, der ist für dich reserviert.
... das wär fast was für die CAMtatütata
... finde ich auch, beim nächtsten Treffen muss er unbed. einen Pink Hut tragenpink steht dir
ein klares ergebnis zeichnet sich ab ... ich feiere dich jetzt schon nice.
bussi
mia
wenn man nicht mehrfach stimmen könnte dann wären bei punkt 2 nur 5 stimmen da die restlichen vier ja beim letzten punkt auch zugeschlagen haben und für einen stammtisch, den sie ja gar nicht wollen, nicht wirklich relevant sind.
und 5 stimmen gegen 22 sind ja schonmal ein recht klares ergebnis.
mia, so wie ich das bei mir sehe kann man nicht mehrfach stimmen. da steht sie haben bereits an der umfrage teilgenommen
... schließe bitte nicht ständig von Dir bzw. Deiner Denkweise auf andere
I schließ nit von mir auf andere pffff
I hab 4 Frauen aus sbg bis jetzt kennengelernt und eine hat sich aufn stammi traut was auch ein Argument war von ihnen is das sie glauben das dort nur notgeile alte Säcke sind.. dem nicht so ist (bzw. Bei den beiden stammis nicht..war bunt gemischt) aber das hat auch nicht geholfen
erstens können auch junge säcke notgeil sein und zweitens ist das alles eine frage der definition, was oder wie ein ef - stammtisch sein soll oder auch nicht sein soll.....
soiche depadn weiba kinan e fernbleimI schließ nit von mir auf andere pffff
I hab 4 Frauen aus sbg bis jetzt kennengelernt und eine hat sich aufn stammi traut was auch ein Argument war von ihnen is das sie glauben das dort nur notgeile alte Säcke sind.. dem nicht so ist (bzw. Bei den beiden stammis nicht..war bunt gemischt) aber das hat auch nicht geholfen
soiche depadn weiba kinan e fernbleim
Aber i darf schon kommen.........ooooder?