Laufhäuser Mein erster Laufhaus Besuch

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

heute wars soweit. Ich bin in einer sehr langjährigen Beziehung und habe jetzt mal Abwechslung gesucht. Am einfachsten und unverbindlichsten entschied ich mich für ein Laufhaus.

Also bissl umgesehen und Alice aus dem Laufhaus Baden hat mirs besonders angetan:
http://www.laufhaus-baden.at/b17/in...=article&id=769:2014-05-01-18-27-18&Itemid=54 .. auf den Fotos hat sie eine sehr süße Art.

Ich bin halt extrem schüchtern. Ich wollt ja fast schon einen Rückzieher machen aber dann hab ich mir wieder ihre Fotos angesehen und meine Hose ist dabei so dermaßen eng geworden, dass ich dann doch hingefahren bin. Vorher anrufen um zu fragen ob sie eh da ist, hab ich mich nicht getraut. Also ließ ichs das Schicksaal entscheiden. Und ja, sie war da uns es hängte sogar das "Frei" Schild an der Tür.

Also angeklopft. Beim 2. Mal öffnete sie mir. So hübsch wie auf den Fotos war sie leider bei weitem nicht. Auch ihr süßes Lächeln hab ich heute vermisst. Sie hat mir ihren Preis genannt (80/150) und ich hab mich vorerst für eine halbe Stunde entschieden, ohne eigentlich genau zu wissen, für was eigentlich. Ich hätte das wohl vorher abklären müssen. Aber: ich hätte ja sowieso keine großen Ansprüche. Ich fragte, ob ich duschen gehen soll, aber das war ihr anscheinend gar nicht wichtig. Ich hab mich erst eine halbe Stunde vorher Zuhause gründlich geduscht, rasiert etc. Trotzdem stellte ich mich kurz unter die Dusche, weil ich mich dann überraschen lassen wollte. Sie hatte vorher einen kurzen Jeansrock mit Bluse an. Als ich von der Dusche raus ging war sie schon nackt auf dem Bett. Total nackt und sitzend. Schade, hätte sie gerne in Unterwäsche gesehen. Und anstatt lasziv auf mich zu warten, hat sie währenddessen mit ihrem Handy gespielt.

Gut, dann hat sie mir aufs Bett gedeutet. Ich also rauf und sie wollte schon ein Kondom rüber streifen. Ich hab verneint, denn ich wollte sie erst streicheln bzw. ihren Körper näher kennen lernen. Sie hat gefragt ob sie blasen soll, aber das wollte ich nicht. Ich wollte sie lecken, aber das wollte sie nicht. War wohl besser so, denn während ich darauf geachtet hab, dass bei mir alles bis aufs Kleinste sauber ist, hats bei ihr da unten doch ein wenig streng gerochen.

Also dann nur streichelnn. Ihr Körper hat mir aber wirklich sehr gefallen, wenn auch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Meine Nervösität hat sich mittlerweile etwas gelegt und ich hab dann doch um das Kondom gebeten. Sie ging dann gleich in Missionarsstellung. Ich dachte eigentlich, dass sie jetzt das Gleitgel auspacken würde, aber anscheinend haben ihr meine Streicheleinheiten doch etwas gefallen. Während wirs dann halt ein bissl getrieben haben, hat sie dann ständig mit meinen Brustwarzen gespielt. Hat mir gefallen :) Dann wollte ich, dass sie mich reitet. Hat sie gemacht, aber der Blickkontakt war gleich null. Sie schaute ständig nach links oder rechts, nur nicht in meine Augen.

Ich hab sie dann auch kurz von hinten genommen. Wahnsinn wie schlank ihre Taille war. Fast schon zu schlank. Aber trotzdem konnte ich nie richtig hart werden. Das war beim anschaun der Fotos vorher um einiges anders.

Dann halt nochmal Reiterstellung. Ihre Brüste massiert, ihren Po gegen mein Becken gedrückt. Sie ist leider nie mitgegangen. Aber als ich gekommen bin, hatte sie Gänsehaut. Ist das jetzt was gutes oder hat sie sich vor mir so stark geekelt? Ich bin groß und vielleicht nicht grad der schlankste, aber ich bin gepflegt und werd auch öfter von fremden Frauen angesprochen. Also grauslich dürfte ich nicht sein. Und zu alt bin ich mit meinen 32 Jahren ja hoffentlich auch nicht?

Gut, danach hab ich mich halt wieder angezogen. Ich hatte gehofft dass sie jetzt vielleicht etwas mehr mit mir redet, aber auch da nix. Also verabschiedet und weg war ich wieder. Die 30 Minuten hab ich wohl trotz duschen nicht erreicht, dürften eher so 20 gewesen sein.

Alles in allem war das für mich ziemlich enttäuschend. Wenn sie mit mir nix machen will, hätt sie halt lieber nein sagen sollen. Aber es war halt leicht verdientes Geld. Ich hätte mich vielleicht auch noch bei andern Mädls umschaun sollen, aber ich war so stark auf Alice fixiert dass ichs nachher vielleicht bereut hätte und dann irgendwann erst zu ihr gegangen wäre.

Ich hätt mir gewünscht, wenn sie mehr auf mich eingegangen wäre. Mitbekommen hätte, dass ich nervös bin und darauf reagiert hätte. Auch das Zimmer bzw. das Bett waren nicht gerade sauber. Aber das gehört zu einem Laufhaus wohl dazu?

Ich werde den Versuch "Laufhaus" aber dennoch eine zweite Chance geben - aber zu Alice wohl nicht mehr :( Vielleicht such ich mir jemand älteren, reiferen.
 
Kann schon mal vorkommen, die jungen sind manchmal recht abwesend, gehen nicht so mit.
Derzeit guter Rat sind Bianca, Janett und kamilla. Schon öfter in Baden und in dem Geschäft.
 
Sie hat doch was mit Dir gemacht. Erwartest für 80,-- € as Kamasutra rauf und runter.

ja das sicher nicht, aber so dass ich an meine Lebenspartnerin denken muss um zum Orgasmus zu kommen muss auch nicht sein. Hätt ich mir nicht gedacht, normalerweise denk ich immer an wen andern wenn ichs mit meiner Lebenspartnerin mach :)

milf_lover, danke für den Tipp. Hat Janett derzeit diese etwas längeren Haare wie beim ersten Foto oder doch die eher kürzeren?
 
Derzeit guter Rat sind Bianca, Janett und kamilla. Schon öfter in Baden und in dem Geschäft.

Janett, die Tschechin, kann ich nicht unbedingt empfehlen. Sie hat lange Zeit in diversen Clubs in Znaim gearbeitet und ist servicemäßig eher nur als mittelmäßig einzustufen. Aber vielleicht hat sie sich mittlerweile verbessert.
 
Wenn du mal etwas besonderes im privaten Ambiente erleben willst, also wirklich außergewöhnlich gutes Service! Dann empfehle ich dir Bella, Nähe Wr.Neustadt, sie versteht es einen Mann einzigartig zu entsaften
 
Klingt nach Megareinfall. Auf den Fotos sieht sie wirklich toll aus. Aber bei dem Service zu vergessen....
 
Kann schon mal vorkommen, die jungen sind manchmal recht abwesend, gehen nicht so mit.
Derzeit guter Rat sind Bianca, Janett und kamilla. Schon öfter in Baden und in dem Geschäft.
Bei den jungen kommt es drauf an welche du erwischt.....es gibt auch gute :mrgreen:
Ein guter rat ist gut, muß aber nicht sein das es für @kahesh auch (perfekt) passt ;)

Janett, die Tschechin, kann ich nicht unbedingt empfehlen
Warum? Bei jedem ist das service und natürlich das empfinden anders.......

Klingt nach Megareinfall. Auf den Fotos sieht sie wirklich toll aus. Aber bei dem Service zu vergessen....
Sie wechselt zur zeit die LH's.......man sieht -> ein zonk :lol:

Ich werde den Versuch "Laufhaus" aber dennoch eine zweite Chance geben - aber zu Alice wohl nicht mehr :( Vielleicht such ich mir jemand älteren, reiferen.
Fahr mal ins LH Vienna......dort hast eine große auswahl an damen, da wird auch was für dich dabei sein
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Index
 
danke für die tipps. werd wohl wirklich zum lh vienna schaun. Der Weg ist ja fast das gleiche.
 
milf_lover, danke für den Tipp. Hat Janett derzeit diese etwas längeren Haare wie beim ersten Foto oder doch die eher kürzeren?

Die kurzen!
Service eigentlich gut, macht zwar nicht mehr alles mit, aber trotzdem immer ne gute entspannung. Bezahlt wird danach, was einbesseres Gefühl gibt, da mann nicht vorher löhnt bevor man das service hatte.
 
http://tarnkappe.to/?http://www.lau...=article&id=769:2014-05-01-18-27-18&Itemid=54

Die Fotos der Alice sind einige Jahre alt.
Die Alice war bis vor kurzem am Straßenstrich Wien Auhof tätig- dort unter dem Namen Alina (genannt die dürre Alina)
Ich hab mich mit ihr eigentlich gut verstanden, und auch ihre Leistung war immer gut.
Aber sie selbst hat immer gesagt am Straßenstrich hat es ihr besser gefallen als im Laufhaus.
Die Laufhäuser hat sie in der Vergangenheit oft gewechselt:
Es ist die EX Laufhaus Vienna, EX Laufhaus A9, EX Laufhaus Paris ICI, EX Laufhaus Kontaktzone, EX Straßenstrich Auhof Alice= Alina
Und wie ich sie kenne sicher auch bald EX EX Laufhaus Baden (war glaub ich schon zuvor mal dort)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich gleich mal eine Frage zu den Laufhaus, is ja doch etwas anderes dort.

Is der Parkplatz bewacht? Is alles verdeckt?
 
Ich grab mal den alten Thread aus. Mein erster Laufhausbesuch war ja schon etwas länger her und gestern hatte ich meinen 2. Versuch gestartet. Ich war so begeistert, ich würde es am liebsten all meinen Freunden erzählen. :) Allein wenn ich daran denke, regt sich bei mir noch immer was in der Hose.

Von Alina selber hab ich seit damals nirgends mehr irgendwas gesehen. Hab immer mal wieder paar LH-Seiten durchgeblättert, man muss sich ja vorbereiten :)
 
Sorry, ja, war bei Angie :) aber nicht im Laufhaus Hasenohr, sondern im Kontakt-Zentrum
 
Zurück
Oben