- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
so nun werde ich mich ,in das einzige grün was ich mag zurückziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lebenswerteste Stadt der Welt
kein schlechter anfang.Hmm.......etwa so auf die Art:
Wie bekommt man einen Grünen vom Baum runter?
Seil durchschneiden!
des stimmt nedda sind MANAGER gefragt worden
da sind MANAGER gefragt worden (die anzunehmender weise noch einen gutteil ihrer lebenshaltungskosten der firma weiterverrechnen können) ...
kein schlechter anfang.
Schlechter als der Jetzt Zustand kann Wien nicht werden !
Das verheißt aber nichts Gutes.ihr seit einfach von gestern, die zeit wird neu geschrieben. aber zuerst wird der grüne und rote bär erlegt , dann kann man erste die felle verteilen.
Welcher Plan -egal welcher Partei- steht für eine Verbesserung. Ich möchte mich ernsthaft informieren.
Sollten dir gewisse Zustände nicht zusagen , kannst gerne von deinem Reiserecht gebrauch machen
des stimmt ned
War zu erwarten, dass Du das nicht verstehst ....Welche Großmäuler ?!?
War zu erwarten, dass Du das nicht verstehst ....
Also bitte ... Großmäuler:
In erster Linie der Obmann der Heimatpartei ...
Und sein Propagandaminister ...
Und die Vertreter der heimattreuen Linie ...
Und alle, die sich gerne als Felljäger profilieren wollen ...
Und in zweiter Linie die dumpfbackigen Vaterlandsverteidiger, die den verzapften Unsinn nachplappern.
Somit schließt sich der Kreis zu Dir.
Vielleicht verstehst Du's ja jetzt ....
Aber Lebenserhaltungskosten sind nur ein geringer Teil der Lebensqualität einer Stadt
funktionierende Infrastruktur wie Wasserversorgung mit hervorragendem Trinkwasser
stabile Energieversorgung
effektive Müllentorgung
stabiles Kanalnetz
öffentliches Verkehrsnetz
Erholungsgebiete
Freizeitmöglichkeiten, gute Luftqualität
stabile politische Verhältnisse sozialer Friede, Bildungsmöglichkeiten, medizinische Versorgung, geringe Kriminalität
Sicherheit vor Naturkatastrophen
na dann blättere mal zurück, wo dieser dialog herkommt und drösel mir das auf, was a) ich behauptet habe und b) du behauptet hast. dann reden wir dazu weiter!
aber einigen wir uns drauf, dass das in den allermeisten fällen nicht die hilfshakkkkler sind
Wo habe ich das behauptet, wie schon gesagt, du verdrehst den anderen das Wort, wie es dir gerade passt. Ich habe lediglich gesagt, dass sie nicht alles falsch machen, nicht mehr und nicht weniger....der Rest ist wieder einmal Philosche Interpretation.entschuldigung, das ist für politiker (regierungsverantwortliche noch viel mehr) in zeiten wie diesen zuwenig. aber viel zuwenig!
das steht jetzt genau ... wo???
auch ich bin ein mensch mit emotionen. selbst wenn ich versuche, in den diskussionen so sachlich wie möglich zu bleiben.