P
Gast
(Gelöschter Account)
Ach weißt, bei manchen Usern hier würde ich das jetzt aber nicht unbedingt nur vom Wahlverhalten abhängig machen ! ....................
das gfallt ma....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach weißt, bei manchen Usern hier würde ich das jetzt aber nicht unbedingt nur vom Wahlverhalten abhängig machen ! ....................
Was konkret wirfst Du dem Standard-Artikel denn vor?Macht des Problem in Österreich a nid besser nach x maligen posten vom gleichen Artikel ....
neee, weil die Einträge auf FB vom HC sind, übrigens immernoch für jeden lesbar, nicht von irgendeiner Zeitung. wer mit dem Leid der Grazer so umgeht, absichtlich so lügt, der gehört einfach in kein politisches Amt, egal ob gelb oder lila.Na schau dir zum Vergleich
Ende? Das möcht' Dir so passen ....und mich nervts schon gewaltig welcher Blödsinn hier immer wieder von so manchen Linkslinken Menschen von sich gegeben wird. ENDE
neee, weil die Einträge auf FB vom HC sind, übrigens immernoch für jeden lesbar, nicht von irgendeiner Zeitung. wer mit dem Leid der Grazer so umgeht, absichtlich so lügt, der gehört einfach in kein politisches Amt, egal ob gelb oder lila.
Ende? Das möcht' Dir so passen ....
Es ist nämlich so, dass man kein "linkslinker Mensch" sein muss, um die Vorgehensweise von HC Strache abstoßend und verwerflich zu finden, da genügt ganz normales Menschsein. Und wer diese Vorgehensweise, mit welcher HC Strache bewusst und absichtlich Vorurteile und Hass schürt, gut heißt, der darf sich nicht beklagen, wenn ihm der Wind ins Gesicht bläst.
So, jetzt von mir aus "Ende" ...
Der Täter ist Österreicher!Hätten wir diesen Ausländer nicht bei uns gehabt, dann wäre das ganze gar nicht passiert.
Dass das Leid groß ist, ist keine Frage, ich fühle auch mit den Menschen dort mit und möchte mein Beileid ausdrücken.
Aber! Jetzt kommt das große Aber! Wie wäre es mit Ursachenforschung? Damit meine ich jetzt nicht warum der Typ dort ausgerastet ist (eigentlich ein armer Mensch, denn er ist ja krank, psychisch?), sondern eine Tatsache: Hätten wir diesen Ausländer nicht bei uns gehabt, dann wäre das ganze gar nicht passiert.
Natürlich kann man in keinen Menschen hinein gucken, es hätte auch bei einem Ureinwohner passieren können.
Aber es ist auch Tatsache, dass um die 70 % aller Straftaten von Ausländern verübt werden.
Der Täter ist Österreicher!
Stimmt nicht, der ist Bosnier mit österreichischer Staatsbürgerschaft, aber kein Österreicher.... und seine Familie ist vor kurzem in die bosnische Heimat zurück gegangen... und da offensichtlich das Lebensinteresse in Bosnien liegt, dürfte der gar nicht die Staatsbürgerschaft haben
ich bin stolz Österreicher zu sein..... und jeder Mensch sollte stolz auf seine Nationalität sein.... was regt dich da auf? bist du nicht stolz darauf?
ich bin stolz Österreicher zu sein..... und jeder Mensch sollte stolz auf seine Nationalität sein.... was regt dich da auf? bist du nicht stolz darauf?
Neee, so wird das nix der Täter ist Österreicher.
Ok, dann ist HC auch Ausländer ?
neee, weil die Einträge auf FB vom HC sind, übrigens immernoch für jeden lesbar, nicht von irgendeiner Zeitung. wer mit dem Leid der Grazer so umgeht, absichtlich so lügt, der gehört einfach in kein politisches Amt, egal ob gelb oder lila.
ja, die Familie von Straches Vater stammte aus Reichenberg im böhmischen Sudetenland (heute Tschechien)ob das stimmt ?
Bist also auch ein Realitätsverweigerer?und was das immer für Anspielungen auf den Hc sind, das interessiert mich nicht....
Bist also auch ein Realitätsverweigerer?