Massagen Renate?

Hier gibt es noch etwas mehr zu ihr.

Dort steht 1050...
Ich weiß nicht genau warum aber irgendwie erinnert mich die Aufmachung an das Studio in der Schönbrunnerstraße 1XX/XX
Das hilft aber bezüglich Fake ja/nein nicht weiter, da die dort in ihren Anzeigen mischen

Hier gibt es noch etwas mehr zu ihr.

Dort steht 1050...
Ich weiß nicht genau warum aber irgendwie erinnert mich die Aufmachung an das Studio in der Schönbrunnerstraße 1XX/XX
Das hilft aber bezüglich Fake ja/nein nicht weiter, da die dort in ihren Anzeigen mischen

Hast du die ganze Nacht durchgemacht um diese Info zu finden und hier zu posten ??? :hmm:

hingehen? anrufen?
aber hier rumfragen is doch ned zielführend, jungs....

Hast du die ganze Nacht durchgemacht um diese Info zu finden und hier zu posten ???
Du solltest nicht von deinen (Such) Fähigkeiten auf die anderer Leute schließen :winke:

Für die etwas weniger technikaffinnen: einfach Bild in Google-Bildersuche und man bekommt den Link. Aufwand <1 Minute
Sucht man beim Kontaktbazar in der Studio-Rubrik nach Renate erhält man diese Zusatzinfos. Übrigens man muss nicht alles lesen (was bei einigen Usern hier vermutlich sehr lange dauert), sondern kann mittels <Ctrl>+<F> suchen

Viel zu anstrengend bei der Hitze :haha:

zu schüchtern und kostet Geld ;)

Ja Renate super Frau ist in der Schönbrunnerstraße 149 ist eine Private Wohnung ist auch eim Originalfoto von ihr. Doch Gerüchten zu folge ist das Studio nicht genehmigt und die Damen arbeiten ohne Karte dich Renate macht immer mit Schutz

Zurück
Oben