- Reaktionen
- 846
Ich weiß schon , dass es über Janine und ihren "Law -Bus" jede Menge Kommentare gibt - speziell aus ihrer Auhof -Zeit - nun vorige Woche habe ich sie besucht - auch weil ich neugierig auf sie und den Bus war. Der erste Eindruck war gut - schwarzer Body, für ihr Alter eine knackige Figur, gepflegt ,gute Deutschkenntnisse. Ausgemacht - anblasen ohne und dann ficken mit. Der Bus - schön gepflegt, helle Holzverkleidung, angenehmes Licht und ganz frisches Leintuch. Wir waren beide rasch ausgezogen - und los ging es - zunächst sehr angenehmes Streicheln - KleinFred hat es gefallen - dann Reinigung des selben mit Feuchttücher - hat ihm weniger gefallen , weil ohnedies frisch geduscht aber vor allem wegen des sehr festen Griffes - nach einer dezent vorgetragenen Beschwerde dass Kleinfred mit mir den Bus wieder verlassen will und nicht abgerissen unter dem Bett sich wiederfinden will- begann die gute Janine zu blasen . Vielleicht bin ich zu empfindlich oder sie hatte einen schlechten Tag oder gar Hunger - aber das war nichts - sehr monoton, viel zu fest . Bevor KleinFred wieder zusammenfall sie habe ich sie zum Ficken zurecht gelegt und sie zunächst ganz behutsam und vorsichtig gefickt - da ging sie ganz passabel mit und nach einem Stellungswechsel habe ich sie dann härter rangenommen - was ihr auch gefiel. Nach ziemlich genau 45 Minuten war ich um eine Brunnerstrassen -Erfahrung reicher und um 40 uro ärmer. Fazit : Eine sehr gepflegte und nicht unsympathische, ca 35Jährige Stute mit etlichen Qualitäten aber punkt blasen kann sie mit den Top-Mädls der Brunner nicht mithalten. Der Bus ist allerdings top. Wiederholungsgefahr 45%.