Heute stand wieder mal ein Besuch bei Coco Hollergasse an. Meine bisherigen Erlebnisse mit ihr hab ich eh sehr treffend u.a.
hier und
hier beschrieben.
Auf eine gewisse Art interessant war es heute aber insofern, als mir Coco gleich zum Entrée mal an den Kopf geworfen hat, daß ihr einige Freundinnen von meinen "angeblich zahlreichen" Besuchen anderer China-Studios erzählt haben
Nun, es mag ja stimmen, daß ich ab und zu auch anderswo einkehre; und der chinesische Nachrichtendienst scheint ja schon lange bestens zu funktionieren. Nicht nur, daß die Damen ihre 1 x wöchentlich in Erdberg anfallende Wartezeit nicht ausschließlich durch stumm in die Luft schauen oder Diskussionen über's aktuelle Wetter zubringen, sondern sich dabei halt u.a. ausgiebig über die diversen Gogln unterhalten, ist es ja weiters auch so, daß sie sich eigentlich permanent über die sozialen Medien austauschen - ein oder sogar mehrere Handys hat mittlerweile ja jede Chinesin in Wien.
Genau und ausgiebigst bei jedem Studiobesuch zu beobachten, wo jede nicht gerade "arbeitende" Dame fleißig am Handy herumtippselt
Nun - langer Rede kurzer Sinn: mir war nicht ganz klar, ob ich das ganze jetzt als ernsten und schwerwiegenden Vorwurf zu verstehen hatte, oder ob Coco das eher spaßhalber rüberbringen wollte (bei einer Lina Haslingergasse oder einer Jessy Praterstraße gibt's, wenn sie sagen "500 China-Mädchen Dich kennen" oder so ähnlich, eigentlich keine Unklarheit - denn sie untersetzen das mit einem derart verschmitzten und alles verzeihenden Lächeln, daß ich mir wohl keine Sorgen machen brauche).
Heute bei Coco war ich mir eben, wie gesagt, nicht ganz so sicher; was sich in der weiteren Folge leider dahingehend auswirkte, daß ich diese unbekümmerte Leichtigkeit, Lustigkeit und Geilheit, durch die unsere bisherigen Begegnungen geprägt waren, zu einem gewissen Grad vermißte. Und zwar eher von meiner Seite her, als von ihrer. Vielleicht habe ich dem ganzen auch nur zuviel Bedeutung beigemessen.
Der sexuelle Teil unserer vereinbarten Gesamtzeit war dann auch früher als sonst vorüber, womit ein etwas größerer Part für die Massage blieb. Naja, auch okay, kein Problem
Mal sehen, wie's weitergeht.