meine frau will keinen sex mit mir was soll ich tun?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi leute
ich bin mit meiner frau seit 14 jahren zusammen und haben 2 kinder.
Eigentlich glücklich glaubte ich, da ich ihr jeden wunsch so gut wie möglich erfülle.
Das problem dem ich mich schon seit 3 jahren stellen muß, ist ihre unlust auf intimität.
Es gibt keine berührungen mehr, keine küsse kein kuscheln znd vor allem wenn ich glück habe, 1 mal im Monat sonst alle 2 monate sex.
Der wiederum sieht so aus : sie zu mir komm schnell her, sie liegt da wie ein brett keine küsse keine richtigen berührungen, einfach rein raus und ich soll schnell fertig werden.
Es gibt keine chance auf wilden oder zärtlichen sex, von gewissen sex praktiken abgesehen. Bekomme nicht mal mehr meinen alljährlichen geburtsrags blowjob.
Wird das besser kann mir jmd einen rat geben wie ich damit umgehen soll? Danke im vorhinein

was erhoffst du dir hier für antworten?

wird ka weg drum herum führen: zam setzen und MITEINANDER REDEN

Ich würde mir mal die Mühe machen und die Suchfunktion benutzen, denn es gibt unzählige solcher " Problemsituationen " und die enden meist so:

Er wird ertappt wie er schon seit längerem hier erotische Kontakte sucht

Er wird beim sudern ertappt

Er wird verarscht......meist von so Typen wie mir :lalala:

Es wird so oder so nix gscheides dabei rauskommen......denn wirklich helfen kann dir niemand ;)

Ich verstehe nicht, warum du Homosexuell im Profil angibst und mit einer Frau zusammen bist......?

Ich habe schon versucht mit ihr zu sprechen, sie weicht mir immer aus und ist dann meistens sauer, dass ich das thema überhaupt anspreche.

Hi leute
ich bin mit meiner frau seit 14 jahren zusammen und haben 2 kinder.
Eigentlich glücklich glaubte ich, da ich ihr jeden wunsch so gut wie möglich erfülle.
Das problem dem ich mich schon seit 3 jahren stellen muß, ist ihre unlust auf intimität.
Es gibt keine berührungen mehr, keine küsse kein kuscheln znd vor allem wenn ich glück habe, 1 mal im Monat sonst alle 2 monate sex.
Der wiederum sieht so aus : sie zu mir komm schnell her, sie liegt da wie ein brett keine küsse keine richtigen berührungen, einfach rein raus und ich soll schnell fertig werden.
Es gibt keine chance auf wilden oder zärtlichen sex, von gewissen sex praktiken abgesehen. Bekomme nicht mal mehr meinen alljährlichen geburtsrags blowjob.
Wird das besser kann mir jmd einen rat geben wie ich damit umgehen soll? Danke im vorhinein

Mein Tip:

In ihrer Gegenwart onanieren.
Schimpfen braucht sie deswegen mit dir nicht, gibt ja keinen Grund dazu.

Stanz die Alte, oder leb weiterhin mit ihr in einer freundschaftlichen Beziehung fürs wohl der Kinder. In Letzterem Fall solltest du mal mit ihr über eine offene Ehe reden. ;)

Zurück
Oben