Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Irgendwie ist das Studio bisher an mir vorneihehangen, obwohl es in der Naehe meiner Arbeit ist.
120 Euro die Stunde ist aber schon eher guenstig. Macht mich etwas stutzig...
 
Zuletzt bearbeitet:


Und um WELCHE Mädels handelt es sich da, oder habe ich das überlesen? :hmm: Die Homepage ist ja äußerst bescheiden, aber da ich schon einiges Positives über die Agnes gelesen habe, bin ich neugierig auf sie geworden. Nur: wir wissen doch alle, daß dieses Foto auf der Website...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...nicht wirklich IHR Foto ist. Somit meine Frage.... wie schaut die liebe Agnes nun wirklich aus????? Ich zahle nicht für eine Fantasie, entstanden durch ein Symbolfoto. Von Meldungen wie "sie sieht dem Foto sehr ähnlich" bitte absehen, die interessieren doch keinen. Bitte ECHTE Fotos von der Agnes.... danke! :daumen:
 
Irgendwie ist das Studio bisher an mir vorneihehangen, obwohl es in der Naehe meiner Arbeit ist.
120 Euro die Stunde ist aber schon eher guenstig. Macht mich etwas stutzig...[/QUOT
lieber Nile kannst auch mehr zahlen :haha: wird nicht abgelehnt :daumen:
 
Irgendwie ist das Studio bisher an mir vorneihehangen, obwohl es in der Naehe meiner Arbeit ist.
120 Euro die Stunde ist aber schon eher guenstig. Macht mich etwas stutzig...[/QUOT
lieber Nile kannst auch mehr zahlen :haha: wird nicht abgelehnt :daumen:
Grins...very shocking...
nee keine "Sorge",
...irgendwann im Mai
grinse ich vorbei.
(Kleiner poetischer Anfall, sorry).
 
Danke fürs Agnes Foto..... nicht unhübsch, aber leider ist da absolut nicht erkennbar, ob sie einen ähnlichen Body wie am Symbolfoto mitbringt oder nicht. Dennoch.... sieht fesch aus! :daumen:
 
Danke fürs Agnes Foto..... nicht unhübsch, aber leider ist da absolut nicht erkennbar, ob sie einen ähnlichen Body wie am Symbolfoto mitbringt oder nicht. Dennoch.... sieht fesch aus! :daumen:

:roll: noch einmal ixus , falls Du es überlesen hast hier im thread !!!

agnes ist meiner meinug die nr 1 der hardbody(SW)szene !!
auch andere kollegen aus dem EF sind dieser meinung (siehe medicu-beitrag)
solltest Du gefallen an athletischen frauen haben, mach Dir einen termin aus und geh hin sonst wirst Du es nie erfahren ....
 
Nein, ich habe es nicht überlesen, aber du weißt ja sicher daß das subjektives Empfinden ist und Beschreibungen nie exakt die Realität wiedergeben können. Nicht umsonst heißt es "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte". Womit ich in keinster Weise deine Angaben anzweifle, bitte nicht mißverstehen!!! ;) Aber über etwas zu lesen oder es zu SEHEN ist halt nicht das Gleiche. Ich habe leider schon zu oft leere Kilometer verfahren und "unnötige Bestellungen" wieder weggeschickt, da geht man mit der Zeit auf Nummer sicher. Aber ich finde schon mal positiv, daß sie auf der Website das Symbolfoto gegen das Realfoto ausgetauscht haben. :daumen:

Ja es läuft eh darauf hinaus, daß ich deinen Angaben vertraue und mir vermutlich mal einen Termin ausmachen werde, die Neugier is' halt a Hund. :mrgreen: Ich scheue nur immer diese "nur mit Termin"-Gschichten, weil ich nix garantieren kann.... erst vorort kann ich dann entscheiden, ob sie auch wirklich meinen Wünschen entspricht. Und wenn dem dann nicht so ist und ich wieder gehen will, ist das meistens recht unangenehm. Da habe ich in Studios schon Reaktionen erlebt.... unschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Agnes Foto..... nicht unhübsch, aber leider ist da absolut nicht erkennbar, ob sie einen ähnlichen Body wie am Symbolfoto mitbringt oder nicht. Dennoch.... sieht fesch aus! :daumen:

Also Schultern, Nacken und Lat schauen gut aus! Ich glaub ich muss sie besuchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du, ghost66.... genau DAS meinte ich. Ja, sie ist hübsch. Ja, sie wirkt sportlich und fühlt sich vermutlich (ICH kann es ja noch nicht selbst beurteilen) toll an, aber zwischen ihr und dem Symbolfoto ist doch ein starker Unterschied (alleine schon das sixpack). Leg die Bilder mal direkt nebeneinander:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Naja egal.... ich lasse es mir durch den Kopf gehen, denn wie gesagt.... ich will sie hier ja nicht "runtermachen" oder "hässlich reden", sie ist durchaus attraktiv.
 
Naja egal.... ich lasse es mir durch den Kopf gehen, denn wie gesagt.... ich will sie hier ja nicht "runtermachen" oder "hässlich reden", sie ist durchaus attraktiv.

nun Du mußt agnes nicht heiraten ..es ist ein kleines tête-à-tête in einen sehr schönen gepflegten studio mit einer frau die in wien nicht oft zu finden ist (vorausgesetzt man:down: verehrt diesen typ frau)
 
Am 2. Foto würde man vermuten das sie ab den Knien runter Holzhaxn / Stumpfe hat, oder zu extrem Foto ``gekauft``
 
nun Du mußt agnes nicht heiraten ..es ist ein kleines tête-à-tête in einen sehr schönen gepflegten studio mit einer frau die in wien nicht oft zu finden ist (vorausgesetzt man:down: verehrt diesen typ frau)

Das ist mir schon klar, aber ich finde zu diesem Typ Frau fehlt ein wenig, wenn man zuvor das Symbolfoto gesehen hat. DIE würde mich reizen. :daumen: Wie gesagt, nix gegen Agnes, sie ist nicht unhübsch und unsportlich auch nicht (vor allem die Stelzen *gg). :mrgreen: Aber der Bereich vom BH abwärts bis zum Hoserl wurde beim Workout scheinbar vernachlässig. :lol:
 
Zurück
Oben