mit dem Schwanz nur bis zum Kitzler eindringen

Mitglied #102089

Power Mitglied
Reaktionen
6.302
Checks
1
Kenne eine Frau, die nur kommt, wenn der Schwanz bzw. die Eichel nur 2-3 cm eindringt und so nur am Kitzler reibt.
Wenn man sie normal fickt und mit dem Schwanz ganz eindringt, dann kommt sie gar nicht zum Höhepunkt.

Gibt es mehrere Frauen denen es so geht, oder nur ganz selten?

Kenne eine Frau, die nur kommt, wenn der Schwanz bzw. die Eichel nur 2-3 cm eindringt und so nur am Kitzler reibt.
Wenn man sie normal fickt und mit dem Schwanz ganz eindringt, dann kommt sie gar nicht zum Höhepunkt.

Gibt es mehrere Frauen denen es so geht, oder nur ganz selten?

Also ich komme immer egal ob er ganz tief in mir steckt oder nicht.
ABER.........wenn mir jemand knapp vor dem Höhepunkt den Schwanz rauszieht,und nur 2-3cm die Eichel reinsteckt und zärtlich weiterfickt,zieht es mir vor geilheit bis in die Kopfhaut rauf und da passiert es schon das bei mir das Hirn abschaltet.
NUR......... ist es leider so das ich vor geilheit keine kontrolle mehr über meinen Körper habe mich total gehen lasse vor geilheit der NS spritzt und ihm meine Krallen in den Rücken stecke

Ich kannte mal eine Frau die kam nur durch Reibung ihres Kitzlers zum Orgasmus.
Ich befriedigte erst sie. Durch die Eichelreibung war ich ohnehin schon geil dann erst
drang ich in sie ein und spritzte ihr meine Ladung tief in die Muschi was sie noch einmal sehr genoss.

Ich kannte mal eine Frau die kam nur durch Reibung ihres Kitzlers zum Orgasmus.
Ich befriedigte erst sie. Durch die Eichelreibung war ich ohnehin schon geil dann erst
drang ich in sie ein und spritzte ihr meine Ladung tief in die Muschi was sie noch einmal sehr genoss.

is doch auch schön , so hat doch jeder was er / sie will , lgg rl. :daumen:

wenn der Schwanz bzw. die Eichel nur 2-3 cm eindringt und so nur am Kitzler reibt.

Ist auch lustig damit zu spielen und dann wieder ohne Vorwarnung schön tief zuzustossen :mrgreen: Kann Mann definitiv Frau damit ziemlich ärgern und scharfmachen ;)

tja man lernt nie aus, sachen gibts, erstaunlich :hmm:

Zurück
Oben