- Reaktionen
- 6.302
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenne eine Frau, die nur kommt, wenn der Schwanz bzw. die Eichel nur 2-3 cm eindringt und so nur am Kitzler reibt.
Wenn man sie normal fickt und mit dem Schwanz ganz eindringt, dann kommt sie gar nicht zum Höhepunkt.
Gibt es mehrere Frauen denen es so geht, oder nur ganz selten?
Kenne eine Frau, die nur kommt, wenn der Schwanz bzw. die Eichel nur 2-3 cm eindringt und so nur am Kitzler reibt.
Ich kannte mal eine Frau die kam nur durch Reibung ihres Kitzlers zum Orgasmus.
Ich befriedigte erst sie. Durch die Eichelreibung war ich ohnehin schon geil dann erst
drang ich in sie ein und spritzte ihr meine Ladung tief in die Muschi was sie noch einmal sehr genoss.
Des hupf ma amoi vor........und wenn ich ganz eindringe, reib ich mit dem Schambein am Kitzler......gut, außer de Wampe is im Wegmit dem Schwanz nur bis zum Kitzler eindringen
wenn der Schwanz bzw. die Eichel nur 2-3 cm eindringt und so nur am Kitzler reibt.
wenn der Schwanz bzw. die Eichel nur 2-3 cm eindringt
Der Scorpi ko des ohne Hupfen.Des hupf ma amoi vor....
aber sie muß doch schon da sein wenn sie kommen soll...haupsache sie kommt
jo eh, ohne ficken is des möglichDer Scorpi ko des ohne Hupfen.
gema der Sache auf den Grunddees geht tiefer auch???
wos? dees geht tiefer auch??? wie jetzt???
de Wampe is im Weg
Wenns Zumpferl wenigstens 4 cm lang ist, schon
Ja, das sieht man auf seinem Ava recht gut. Grosse Wampe und kleinstes Zumpfi.
Real Sex: impossible!
ne prima Empfehlung für den Scorpioweil man die Eier nur mit einem Spiegel sehen kann
tja man lernt nie aus, sachen gibts, erstaunlichKenne eine Frau, die nur kommt, wenn der Schwanz bzw. die Eichel nur 2-3 cm eindringt und so nur am Kitzler reibt.
Wenn man sie normal fickt und mit dem Schwanz ganz eindringt, dann kommt sie gar nicht zum Höhepunkt.
Man sagt dazu auch Spiegeleier, weil man die Eier nur mit einem Spiegel sehen kann