auch kleine Brüste sind gut zu gebrauchen.....

Mitglied #311067

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
1.535
Checks
1
wie gefallen Euch die kleinen Brüste meiner frau - sie versteht es auf jeden Fall beide zu etwas Großartigen zu verhelfen.....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dazu fällt mir nur der Spruch von der Gruber ein: "Sog amoi, hot dei freindin an Busn a?" - "ähm ja" - "na dann solls'n des nächstemoi mitbringa a!" :hahaha:

Finde kleine brüste auch sehr schön und sexy. Also von deiner die gefallen mir ;).

ich ckeck den satz irgendwie nicht :mrgreen:

So ist das eben, wenn jemand der deutschen Sprache nicht ganz mächtig (und das Blut vom Gehirn woanders abgezogen) hier was hinkritzelt. Verstehen die Anderen dann nur mit viel Fantasie. :lol:

So ist das eben, wenn jemand der deutschen Sprache nicht ganz mächtig (und das Blut vom Gehirn woanders abgezogen) hier was hinkritzelt. Verstehen die Anderen dann nur mit viel Fantasie. :lol:

Ah, wars eine Live-Fotoübertragung quasi! :daumen:

Also ich bin froh das ich von Natur an kleinen hab, den der große naturbusen ist zum Hängen verurteilt dank Schwerkraft und das find ich hässlich, wenn groß dann gemacht, ansonsten ist kleiner besser da er länger in Form bleibt und bem Sport net stört

:hmm: Mit übergroßen Titten bekommen die meisten auch Kreuzweh mit der Zeit, weil die Dinger zu schwer sind auf Dauer.

Wird bestimmt auch so sein, dass Leute, die keine Kohle haben, Argumente vorbringen, warum es schlecht ist, Geld zu haben. :lol:
:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird bestimmt auch so sein, dass Leute, die Keine Kohle haben, Argumente vorbringen, warum es schlecht ist, Geld zu haben. :lol:
:hahaha:

Gut, du magst ein Liebhaber großer Brüste sein, aber ich sage dir hier ganz im Vertrauen, die kleinen, aber feinen Brüste, die haben was Besonderes. Die bleiben auch im Alter noch sehr gut in Form. ;)

Zurück
Oben