Prostituierte sucht anscheinend Nähe

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich werde keine Daten über sie sagen, damit kein Kunde weiß um wen es sich dabei handelt.

Es ist so, dass ich die Dame vier Mal bis jetzt getroffen habe. Mir gefällt der Sex mit ihr, daher habe ich sie eben öfters gebucht. Es passt einfach alles.
Beim ersten Treffen sagte sie "warum nimmst du dir eine Prostituierte, du bist schön, geh einfach in eine Disko". Ich quittierte das mit einem Lächeln. Ich habe es so abgetan, als ob das ein Standardspruch einer Prostituierten ist, man hört ja auch ständig "oh, dein Schwanz ist groß" und blabla, mich nerven solche Sachen eher.

Dann beim zweiten Treffen gab es schon Küsse, als ich sie abholen fuhr, als sie ins Auto einstieg. Ist mir auch noch nie passiert, wenn Küssen, dann eben beim Akt selbst, nach der Bezahlung. Und da sagte sie wieder den oben erwähnten Satz. Ich bat sie dann, dass sie das in Zukunft unterlassen soll, dass ich das nicht mag (weil ich immer noch glaube, dass sie es nicht ernst meint, sondern nur dem Kunden schmeicheln will).

Beim dritten Treffen war sie nervös, hat gezittert, wie wenn man vor einem Date steht. Der Sex war länger und wilder. Hat paar nette Sachen gesagt usw. Hab mir trotzdem nichts dabei gedacht.

Heute war das vierte Treffen. Wieder toller Sex.

Und, jetzt der Grund des Threads.
Als wir uns anzogen, meinte sie "du musst nicht immer zahlen, dass wir uns sehen, ich kann ja mal so kommen, DVDs schauen, sowas halt, auch mal übernachten" usw. Und dann die Verabschiedung "ich hab dich lieb".

a) Ich will derzeit keine Beziehung, meine Scheidung war in dem Jahr. Außerdem habe ich in den nächsten Monaten absolut keine Zeit dafür, weil ich viel zu tun habe. Ich brauch und will eben keine Beziehung.
b) Ich will sie aber als Sexdame (irgendwie blödes Wort jetzt) nicht verlieren.

Tja.
Fragen:
1. Wer von euch war mal in so einer Situation (die Prostituierte ist diejenige, die Nähe sucht, nicht der Kunde!) und kann etwas darüber berichten?
2. Puh, mit welchen Worten beendet man etwas, was nicht einmal wirklich begonnen hat ohne, dass jemand irgendwie verletzt wird?

Mal gucken, was ich morgen zum Lesen bekomme.
Danke schon im Voraus für eventuelle gute Posts und Tipps.

Als wir uns anzogen, meinte sie "du musst nicht immer zahlen, dass wir uns sehen, ich kann ja mal so kommen, DVDs schauen, sowas halt, auch mal übernachten" usw. Und dann die Verabschiedung "ich hab dich lieb".

Ja, wenn's keinen Aufpasser hat und frei ihrem Gewerbe nachgehen kann. Warum nicht? Obwohl eigentlich unüblich aber sind ja auch Menschen!

a) Ich will derzeit keine Beziehung, meine Scheidung war in dem Jahr. Außerdem habe ich in den nächsten Monaten absolut keine Zeit dafür, weil ich viel zu tun habe. Ich brauch und will eben keine Beziehung.
b) Ich will sie aber als Sexdame (irgendwie blödes Wort jetzt) nicht verlieren.

Sollte sie wirklich Gefühle haben für dich, würde ich nicht spielen damit, sage es ihr genauso, wie du es hier geschrieben hast! Wo ist das Problem?

Ich glaube eher, "Die Biene Maja" oder "Wickie und die starken Männer".....

Klingt ja nach einer netten Geschichte. Schade das Du ihr das nicht geben kannst, was sie laut deinem Schreiben sucht.

Ich hatte mal in D so ein aehnliches Erlebnis. Da ich aber bei weitem nicht zu den bestaussehenden gehoere, habe ich das eher misstrauisch beaeugt und schliesslich beendet.
Wird eh nicht wieder vorkommen.
Aber so eine Situation ist echt schwer, zumal es einige in dem Gewerbe gibt, auf die ich mit so einem Schmaeh reinfallen wuerde.

Ich hatte mal in D so ein aehnliches Erlebnis. Da ich aber bei weitem nicht zu den bestaussehenden gehoere, habe ich das eher misstrauisch beaeugt und schliesslich beendet.
Wird eh nicht wieder vorkommen.
Aber so eine Situation ist echt schwer, zumal es einige in dem Gewerbe gibt, auf die ich mit so einem Schmaeh reinfallen wuerde.

:hmm: Kann auch sein, dasst dich dann anraunzt, wegen freikaufen undso und würde eh nur ein paar tausend € kosten! ;)

Also das einzige was meiner Meinung nach Sinn macht ist sie nicht mehr zu buchen.....gibt ja eigentlich genug Alternativen.... egal wie gut d Sex ist du wirst es nicht mehr so geniessen können...

Also das einzige was meiner Meinung nach Sinn macht ist sie nicht mehr zu buchen.....gibt ja eigentlich genug Alternativen.... egal wie gut d Sex ist du wirst es nicht mehr so geniessen können...

:schulterzuck: Naujo, er steht anscheinend auf Girlfriendsex ohne Beziehung:

Ich will sie aber als Sexdame (irgendwie blödes Wort jetzt) nicht verlieren.

Also würde ich sie schon weiter buchen, an seiner Stelle, da ihm eh nur der gute Sex mit ihr interessiert und wenn'ses gratis macht, umso besser! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub halt nur das er sich dann doch zu iwas breitschlagen lässt, sonst gäbe es ja diesen Tread nicht.... es beschäftigt ihn damit kann er sich nicht fallen lassen....
Und meiner Erfahrung nach Girlfriendsex kriegst bei fast jeder SW ....

Und meiner Erfahrung nach Girlfriendsex kriegst bei fast jeder SW ...

Ja schon, aber wenn es gerade diese eine dir angetan hat. :schulterzuck:

Außerdem besteht die Möglichkeit, dass sie etwas Entspannung sucht wenn der "Aufpasser" nicht da ist, dann werden solche Frauen auch lockerer und machen auch was außerplanmässiges, also ohne Sex und Geld verlangen, z.B. mal shoppen gehen oder eben nur mal DVD gucken, eine richtige Beziehung können's und/oder wollen's eh selten anfangen.

Hatte mal so eine quasi platonische Beziehung mit einer aus dem LH in Liesing, die verlangte auch kein Geld, war aus Ungarn, ihre Familie verschuldet und sie wurde als " Kellnerin und Bardame" nach Österreich gelockt, jobbte also für die Schulden ihrer Eltern in dem Gewerbe, ans LH mußte sie freilich auch "Miete" und "Provision" bezahlen, hatte aber auch ihre freien Tage ( 2/Monat)und war froh mit jemanden normal reden zu können, Museen anschauen, SCS Vösendorf hatte es ihr auch angetan. Die hatte sogar mich öfters eingeladen und Lokalrechnungen übernommen und war für einen Tag mal eine "normale" Frau.
Sie sagte selber, dass sie dadurch ohne Drogen auskam und war nach drei Jahren schuldenfrei und ging wieder zurück zu ihren Eltern, hoffe sie hat ihr Glück dann gefunden zu Hause in ihrem Dorf wo keiner weiß was sie bei uns machte, auch ihre Eltern nicht.

Sehe also schon den Menschen in einer SW, sie haben urviel seelischen Streß, wenn's anfängt dass sie Geld von mir will, wegen Schuldenzahlen oder freikaufen, dann ist die Beziehung sofort beendet, muß aber auch klar sein.

Ich hatte ein Verhältnis mit einer Sw mehr als 1 Jahr....ich habe sehr viel mit ihr unternommen abseits d Geilheit... gegen Ende hatten wir gar keinen Sex mehr aber wir haben das Beisamensein u d Gespräche genossen u sind immer noch befreundet.... durch sie konnte ich auch Einblick gewinnen können in ihren Alltag, d viel härter ist als so mancher glaubt....
Warum ich von d Weiterbuchung abgeraten habe, hat d Grund, das d TE scheinbar jetzt schon vor einem Besuch sich mehr Gedanken macht was mit d SW wieder geredet werden wird statt das er unbeschwert geniessen kann....
Der TE sollte halt für sich entscheiden ob er mit d SW wirklich auch privat Zeit verbringen will, weil das schnell in ein Beziehungsmuster führen kann das für beide belastend ist...

Sehe also schon den Menschen in einer SW, sie haben urviel seelischen Streß, wenn's anfängt dass sie Geld von mir will, wegen Schuldenzahlen oder freikaufen, dann ist die Beziehung sofort beendet, muß aber auch klar sein.

Der TE sollte halt für sich entscheiden ob er mit d SW wirklich auch privat Zeit verbringen will, weil das schnell in ein Beziehungsmuster führen kann das für beide belastend ist...

Das meinte ich ja auch!
Ja, belastend schon, weil du Dinge über die Welt erfährst, die nicht schön sind, hatte auch keinen Sex mehr mit "meiner" und auch seit damals bei keiner mehr gewesen (2006) weil ich so ein menschenverachtendes Gewerbe nicht auch noch unterstütze nachdem ich Einblick bekam, obwohl es in ihrem Fall noch relativ harmlos zuging, habe dann von einigen ihrer Kolleginnen ganz andere Sachen noch gehört, wie Frauen gezwungen und mißhandelt werden in dem Geschäft.

Ehrlich meine hat sich freiwillig für d Job entschieden u machts gern....aber du hast recht das es auch d dunkle Seite d Gewerbe gibt nur auch das muss ich mal sagen d Zwang ist eher d Ausnahme, weils in d Laufhäusern u Studios kaum wer mit "Freunden" d SW was zu tun haben will.....
Ich besuche immer wieder SW nur schau ich jetzt halt genauer hin....

Wer von euch war mal in so einer Situation (die Prostituierte ist diejenige, die Nähe sucht, nicht der Kunde!) und kann etwas darüber berichten?

Oh,Déjà-vu (und das nicht nur einmal);) Beende es, solange du noch kannst! Ich unterstelle keiner SW etwas, aber ich hab schon den Eindruck das es Methode hat .

Wenn es eine Dame aus Österreich ist, was du ja nicht bekannt gibst, sehe ich nicht das Problem.Wenn es eine aus Rumänien etc.... pass auf!! Hier steckt viel mehr dahinter als man vermutet.

Bei mir ging das über Monate das sie so kam(ohne Geldleistung), wir viel unternommen haben , sie da blieb, Essen waren etc......und SIE auch mal die Kosten für diverse Dinge übernahm. Prickelnd fand ich es nicht mehr, als so ein Riese vor meinen Auto stand. Die meisten wollen aus diesen Gewerbe raus, und das sollte man nie vergessen. Und da genügt es meistens schon, wenn du nett bist und etwas zu bieten hast und halbwegs aussiehst. Am besten ist, du sagst ihr was du dir vorstellst. Wenn du ihr vermittelst ,das du an einer Partnerschaft nicht interessiert bist, siehst eh wie sie reagiert. Vielleicht tue ich ihr auch unrecht, und sie hat sich wirklich in dich verliebt.

Ich hatte die Frau damals wirklich gerne, aber das rundherum was da so auftauchte, fand ich dann alles andere als liebenswürdig.

Und ich hab schon zwischen den Zeilen gelesen, das es hier nicht um den tollen Sex alleine geht,stimmt`s?;) (SW gibt es in Hülle und Fülle)

lg

Mein Ratschlag: genieße es (solange wie möglich).
Da wir über keine näheren Angaben über diese Dame verfügen, können wir alle nur mutmaßen. Das bedeutet, es könnte alles im Bereich des Möglichen liegen, Abzocke bis hin zu echter Liebe. Ich will kein Urteil über einen Menschen abgeben, von dem ich nur den Beruf kenne. Deshalb würde ich von Anfang an klare Verhältnisse schaffen, mich nach jetzigem Stand der Dinge weiterhin mit ihr treffen (sofern sie das noch will) und einfach Spass dabei haben. Sollte sich wirklich irgendwann rausstellen, dass sie nur hinter deinem Geld her ist, dann kann man immer noch einen Rückzug machen.
Die meisten Probleme schafft man sich selbst, ich bin auch einer, der alles immer zu Tode analysieren muss und vor dem Handeln tagelang darüber nachdenkt und grübelt, Vor- und Nachteile abwiegt, doch im Endeffekt bringt dich das nicht viel weiter. Einfach probieren und sehen, was dabei rauskommt. Das Leben ist zu kurz, um sich selbst schöne Momente zu vermasseln ;-)

:haha::haha::haha:

der schmäh ist genauso alt wie die hackn ......:hahaha:

einer meiner exchefs hat immer gesagt: "jeden tag lassens an depperten aus, und genau den muss ma finden....:winke:

Vielleicht startest Du eine hypothetische Diskussion à la: "Mit einer Prostituierten zusammen sein könnte ich nicht,
sie müsste den Job für mich aufgeben…".

Dies kann ein sehr erhellendes Gespräch nach sich ziehen… :lalala:

Zurück
Oben