Sex mit betrunkenen Mädels?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht ein richtig betrunkenes Mädchen, das dann auf Grund ihres Zustandes alles mitmacht, zu vögeln? Bitte keine unnötigen Diskussionen von wegen Moral usw. Bin einfach nur interessiert daran ob schon mal jemand diese Erfahrung hatte :)
 
Nein, und so jemand muss wohl ein ziemlich armes Würstchen sein. :roll: :kopfklatsch:
:kotzen:
 
denke mal irgendwann soll die Grenze zwischen Spaß und zwischen "unnötig" schon erkennbar sein...
 
Ja ich hab eine normale Frage gestellt! Kann ja sein, dass ein Mann seine Frau abfüllt weil sie es so will etc.
 
Also ich persönlich stehe eher darauf wenn die Frau mit mir ficken will weil sie mich geil findet und nicht weil sie nichts mehr rafft.
OK leicht angeschwippst damit die hemmungen fallen ist ja OK, aber abgefüllt, nein danke.
 
Ehrlich Sex im betrunkenen Zustand kann gar nix..... leicht angesäuselt okay .... hackedicht das kann doch nix....beim Sex ists doch so das er am besten ist wenns beide geniessen....wenn einer davon nix wirklich mitkriegt...mir würde das nix geben...
 
Okay hört sich gut an! Ich persönlich hatte einmal die Erfahrung dass meine Begleitung wirklich betrunken war und dann alles mitgemacht hat...
 
Okay hört sich gut an! Ich persönlich hatte einmal die Erfahrung dass meine Begleitung wirklich betrunken war und dann alles mitgemacht hat...

Hat sie alles mitgemacht weil sie es wirklich wollte oder eben weil sie betrunken war und nicht mehr wusste was sie tut?
Es gibt vl. Frauen die das brauchen um ihre übermäßigen hemmungen zu beseitigen.
Doch bei einer fremden die man gerade kennengelert hat,die dem schmäh des mannes erlegen ist ist es fraglich ob sie bewusst sachen mit sich machen lässt die sonst nie zustande gekommen wären.........
 
Okay hört sich gut an! Ich persönlich hatte einmal die Erfahrung dass meine Begleitung wirklich betrunken war und dann alles mitgemacht hat...

Aber nur im Betrunkenen zustand,nüchtern wär sie warscheinlich davongelaufen.
Junge du musst arge Komplexe haben das du zuerst Frauen besoffen machen musst,das du wo drübersteigen kannst
Warscheinlich ist das nächste Level bei dir...........gewisse Tropfen,echt arg solche typen....was die alles anstellen um vögeln zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die musste sich dich vielleicht nur schön saufen........und irgendwann war es ihr Wuarscht :mrgreen:
 
Zurück
Oben