- Reaktionen
- 843
Vor einigen Tagen ist mir Larissa aufgefallen, sie steht auf der Perfekta ca 100 Meter vor der Busfahrerin Janine. Grünes Bikinoberteil , pinkfarbenes Spitzenhöschen , gute schlanke Figur, eine kleine Handvoll jugendlicher Titten, schätze das Mädl auf 20-24. Brauner Pferdeschwanz . Also scheinbar eine interessante Stute. Sie steigt ein, lacht freundlich, kurzes Gespräch über Geld und Leistung . Ausgemacht - cim , sie völlig nackt um 40 . Wir fahren los. Am Parkplatz angekommen , gebe ich ihr das Geld- sie freut sich und will gleich loslegen - Kleinfred war schon in Position. Da habe ich ihr gesagt dass sie sich ausziehen soll - nach Zögern legt sie die Titten frei und will schon zum Blasen anfangen - ich sag ihr sie soll ihr Höschen ausziehen - sehr widerwillig zieht sie es aus und meint "Nix Muschi angreifen" .Dann beugt sie sich zu Kleinfred und ich denke sie will ein Stück abbeißen (was blöd wäre weil er ist ohnedies nicht sehr groß) . Ohne Übertreibung nach 30 Sekunden beginnt sie mit der Handarbeit , worauf ich mich beschwere , sie wieder bläst (sie muss eine Uhr eingebaut haben weil nach 20 Sekunden wird wieder auf Handarbeit umgestellt) . Da ihr das alles zu langsam ging - es waren sicher schon 2- 3 Minuten all in um , wird ihr Griff härter und immer fester und dabei fangt sie an zu stöhnen wie wenn sie gleich einen Wahnsinns-Orgasmus hätte . Nach einiger Zeit hab ich dann abgespritzt - Kleinfred hat sich wahrscheinlich gedacht wenn er jetzt nicht spritzt überlebt er ihren Griff nicht. Sie springt splitternackt aus dem Auto, zieht sich in aller Ruhe an - dabei schau ich mir nochmal ihren Körper an - wirklich ein schönes Biest. Steigt ein und wie in einem anderen Film erzählt mir dass am Auhof alles besser war - " Hier scheise , nix gut, viele Mädchen hier, nix gut, alles scheise!" Springt an ihrem Standplatz angekommen aus dem Auto - voller Elan und Heiterkeit und verabschiedet sich von mir " Bis bald Schatzi!!" Im Rückspiegel habe ich sie dann wieder sexy tanzen gesehen.........
Ohne Alexandra (vis-à-vis der OMV) davon zu erzählen , habe ich mir dann von ihr einen blasen lassen mit allen Regeln der Kunst - die rechte Hand abwechselnd in ihrer Muschi und Arsch und zwischendurch die geilsten Möpse der Region massiert. Aber das habe ich gebraucht - sonst hätte Kleinfred den Glauben an die Kraft der Erotik verloren.
Ohne Alexandra (vis-à-vis der OMV) davon zu erzählen , habe ich mir dann von ihr einen blasen lassen mit allen Regeln der Kunst - die rechte Hand abwechselnd in ihrer Muschi und Arsch und zwischendurch die geilsten Möpse der Region massiert. Aber das habe ich gebraucht - sonst hätte Kleinfred den Glauben an die Kraft der Erotik verloren.