- Registriert
- 8.4.2010
- Beiträge
- 11.468
- Reaktionen
- 12.962
- Punkte
- 1.006
- Checks
- 12
Folgende Diskussion ist in einem anderen Thread entstanden, in den sie nicht mehr reinpasst:
Aber Mia, die Art von Beziehung, die Du hier beschreibst, ist doch mausetot. Es stellt sich nur die Frage, warum sich diese Frauen nicht von ihren "Kotzbrocken" trennen.
Jedenfalls ist ein großes Vorhaben welches die Vision, nämlich den SW Berufsstand in eine Reihe mit allen anderen Berufen zu stellen, verwirklichen kann.
Ein bisschen heikel ist der Blickwinkel der Frauen in unserer Gesellschaft, es ist ja eine unübersehbare Konkurrenzsituation für sie immanent.
Gleich wie, entweder geht der Mann heimlich hin, oder es besteht ein Neid auf die erotische Attraktivität und das oft deutlich jüngere Alter, es ließe sich lange fortsetzen.
Auch bei ihnen Gehör und Verständnis zu bekommen ist eine Herausforderung, ich denke auch zu einem Gutteil machbar.
wie fast immer bin ich deiner meinung.
einzig der punkt den ich zitiert habe sehe ich eher als chance denn als herausforderung, denn kaum eine ehefrau (partnerin) weiss wie loyal eigentlich der grossteil der sw´s zu ihnen steht.
da existieren gräuelmärchen in den köpfen die nur der unwissenheit über das wahre zuzuschreiben sind.
ich denke mal recht viel ablehnender als viele frauen diesem berufsstand gegenüber stehen geht es eh nicht mehr und insofern ist nur ein vorwärts möglich.
Das ist eine höchst interessante Aussage. Kannst Du das bei Gelegenheit vielleicht ein wenig erläutern?
ist recht einfach: ein wirklich grosser anteil der sw´s die ich kenne wissen bei verheirateten kunden meist recht schnell warum die ehefrau daheim keinen sex mehr möchte mit ihrem typen.
der mann bringt ihnen zwar geld, aber er wird nix geschenkt bekommen (was ein lieber und gepflegter kunde öfter bekommt als die meisten wissen und glauben möchten).
die sw weiss genau dass sie der ehefrau daheim wieder ein wenig freiraum ermöglicht hat indem der kotzbrocken an ihrer seite seine triebe befriedigen konnte (um mehr geht es solchen meist nicht) und sie bestätigt die ehefrau indem solche "männer" eben nur sex bekommen wenn sie zahlen (müsste für die frau wenn sie es denn wüsste eigentlich ein kleiner triumph sein).
Aber Mia, die Art von Beziehung, die Du hier beschreibst, ist doch mausetot. Es stellt sich nur die Frage, warum sich diese Frauen nicht von ihren "Kotzbrocken" trennen.