Problem mit orgasmus

M

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen,

Mich beschäftigt folgendes. Ich habe irgendwie ein Problem meinen orgasmus zu kontrollieren. Ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin. Ich hatte davor noch nie Probleme zu früh zu kommen, aber bei ihr ist es extrem.
Zumeist halte ich nicht mal 30 Sekunden durch. Allerdings nur beim sex. Wenn sie mir einen bläst oder mit der Hand macht dauert es auch mal 20-30 Minuten!
Bis jetzt war es noch nicht wirklich ein Problem da ich zumeist ein zweites mal kann und es dann schon länger geht, aber es beschäftigt mich trotzdem sehr, da es uns schon einschränkt.

Hatte vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen? Woran kann es liegen dass es nur beim sex passiert und bei oral o mit der hand nicht?

Liebe grüße

Ist eine Kopfgschicht. Je mehr du dich selber unter Druck setzt, desto früher wirst du kommen. ;)

1. Wie es hier schon steht, liegt es an deiner Psyche. Ich hatte sowas mal mit 17, 18. Ist nervig.
2. Kann es sein das du den Sex mit ihr halt extrem geil findest und ihre Pussy halt perfekt für deinen kleinen Freund gebaut ist und evtl. ziemlich eng ist. ;)

Mein Tipp: Redet da offen und ehrlich drüber, verklicker ihr das es im Prinzip ein Kompliment und ein Zeichen von Gesundheit ist, dass du so früh kommst. Das sollte erstmal mehr Lockerheit in die Sache bringen und dann könnt ihr zusammen anfangen "zu trainieren" das du es Stück für Stück dann länger schaffst. Zur Not würde ich sonst auch erstmal Gummis verwenden die dick sind und somit den Orgasmus raus zögern oder man kann leichte Tricks anwenden:

Wie z.B. die Lutschtabletten die sonst den Hals betäuben in Wasser auflösen und dein Glied da vorm Sex zwei Minuten reintauchen, dann merkst du bist zu 20 Minuten fast gar nichts und kommst auch nicht, ist aber auf eigene Gefahr. ;) und ACHTUNG: Das sollten diese typischen roten aus der Apotheke sein, wo nichts drin ist das "brennen" könnte. Nochmals: Auf eigene Gefahr.

Allg. solltest du in diesen "Krisen-Zeiten" in denen dein kleiner Freund so schnell ist gut darauf achten das sich deine Freundin trotzdem befriedigt fühlt, sei es durch lecken, fingern, fisten oder mehr. - Man kann Frauen ja auch ohne das Ding zwischen unseren Beinen wunderbar zu kommen und zur extase bringen, erst recht wenn "der Freund" gerade nicht so will wie man es gerne hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben