A
Gast
(Gelöschter Account)
wenns't es gnädig hast wär es beste ein ons, den schaff ich in 3 minuten ...
![]()
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
i bin's....o-ton deinerseits: eine der obergscheiten....
schön langsam steig i dahinter was des neumodisches klumpat pick-up sein soll....
aber jetzt'n ehrlich...so von der obergscheiten zum rumpelstilzchen... für des hast du echt a buch braucht???
des g'satzerl "will i was, dann muss i dafür was tun"...hat dir des elternhaus ned mitgegeben?
wenn zwei zamkommen die sich beide ned trauen is logisch das des dann nix wird...
einer muss immer "den ersten schritt" setzen....und da is wurscht ob's weiberl oder manderl is....
mein partner is ned wirklich ein schüchti, aber nie im leben hätte er mich als erster in ein gespräch verwickelt....er hat so einen riesen bogen um mich gemacht, weil o-ton... nur ned anstreifen, die hängt dir eh nur a gosch'n an....
des is jetzt mittlerweile her.... fast 8,5 jahren, wir sind immer noch zusammen, ned aus bequemlichkeit oder feigheit oder "lieber so als nix" sondern weil wir beide es wollen, weil wir uns gut tun und weil wir uns ....achtung kitsch: lieben....
wären wir nicht mehr glücklich, würden wir es ändern... denn ein "dahinvegetieren" nebeneinander haben wir beide nicht nötig...
aber die methode "werd aktiv" als wundermittel "pick-up" zu verkaufen...respekt an die geldmacher.... anno dazumals gabs auch so einen dödl....unvergesslich sein "tschaka" plärren, nach jedem satz....
Zitat Zitat von hasab Beitrag anzeigen
da haben wir Frauen net mal die Einkaufsliste fürs shoppen durch...
und du red ned für alle frauen....ka wunder, dass rumpelstilzchen dann auch alle in einem topf haut....
"shoppen" wenn es denn sein muss, is bei mir in 15 minuten erledigt....
und obendrein.... i werd sicher ned auf du und du mit'n giftpilz... dazu san ma seine verallgemeinerungen zu blödsinnig ( i sag nur die obergscheiten kriegen nix auf die reihe, waren schon in diversen singlebörsen angemeldet, usw...usf...)
aber wo er recht hat, hat er recht....
Zitat Zitat von giftpilz Beitrag anzeigen
na oba du bist der prototyp des obertrolls.
![]()
das war pickup ...
![]()
des g'satzerl "will i was, dann muss i dafür was tun"...hat dir des elternhaus ned mitgegeben?
einer muss immer "den ersten schritt" setzen....und da is wurscht ob's weiberl oder manderl is....
aber die methode "werd aktiv" als wundermittel "pick-up" zu verkaufen...respekt an die geldmacher.... anno dazumals gabs auch so einen dödl....unvergesslich sein "tschaka" plärren, nach jedem satz....
aber wo er recht hat, hat er recht....
und obendrein.... i werd sicher ned auf du und du mit'n giftpilz... dazu san ma seine verallgemeinerungen zu blödsinnig ( i sag nur die obergscheiten kriegen nix auf die reihe, waren schon in diversen singlebörsen angemeldet, usw...usf...)
kann ma sich auch selbst lernen......learning by doing...na den umgang mit frauen lernt ma heute in der gesellschaft nicht mehr. ;-)
das wünschen sich meist nur diejenigen Mandln, die wegen der vollen Hose nimma labern können....... wie wärs mal wenn die frau den ersten schritt setzen würde? na?;-)
... von singebörsen halt ich nix. die leute, die dort rumkrebsen haben sowieso oft eine an der waffel. ;-)
kann ma sich auch selbst lernen......learning by doing...
na was glaubst was beim pick up machst?
den umgang mit frauen, dazu gehört logischerweise das "verstehen der frauen" ....na den umgang mit frauen lernt ma heute in der gesellschaft nicht mehr. deswegen gehen ja die pick-up-seminare über mit teilnehmern.
ja eh, ... aber jeder halbwegs vernünftige Mann braucht dazu kein Seminar....
sondern nur a Kneipn, a bar, oder sonst irgend eine Hütte wo sich Bunnies aufhalten...![]()
g'spür rumpelstilzchen, rein nur G'SPÜR.... nix anders steckt dahinter (auch wenn der grosse pick-up-guru dir die heile welt verspricht mit seinen "wundermittelchen")
der vergleich hinkt aber.... der braucht auch a krücke.......pick up ist eine gehkrücke die dem lahmen gehen hilft und wieder gehen zu erlernen. comprende? (oder eine fahrschule, wo du autofahren lernst - hab i schon mal bracht den vergleich).
oder, wie tausendfach beobachtet stellst sich derjenige nachn 3ten Korb ins Eck,....
du wirst viel üben müssen, du wirst hunderte körbe kriegen. und? egal. du machst weiter. lernst dazu und wirst besser.
ok, ich weiss jetzt schon ich werds bereuen, aber scheinbar erhoff ich mir heuer ein besonders tolles weihnachtsgeschenk, drum meine soziale ader....
den umgang mit frauen, dazu gehört logischerweise das "verstehen der frauen" ....
ach gottchen, da sind schon seit ewig und no drei tag grössere helden als du gescheitert...
ja ned einmal ich..wo ich's doch eigentlich müsste, versteh meine artgenossen oft ned....
zerlegen wirs weiter um was geht es dir speziell?
variante 1) möchtest du "flirten um des flirtens willen "lernen"?
vergiss es.... entweder man hat es in sich und es macht einem spass...das spielen mit dem anderen geschlecht...oder es ist für jemand (dich z.B.) anscheinend so anstrengend, dass man es extra "lernen" muss, bzw. glaubt lernen zu können...
ich für meinen teil kann es auch ned nachvollziehen....sicher ist es für mich interessant zu sehen wie tickt mein gegenüber... aber bis dieses "wie tickst du" mich interessiert, muss ich schon sehr angetan sein von dem menschen....
sprich: den flirtern lockt dieses "wie-tickst du-spielchen" wo sind bei dir die interessante punkte die mich fesseln können... schon vor "beginn"
mich muss es schon vorher gefesselt haben, dass ich dieses "wie tickst du, wie "funktionierst du-spielchen in erwägung ziehe...
variante 2) möchtest du den umgang mit frauen "lernen" um die eine richtige für dich zu finden?
dann kannst es auch vergessen..... wenn du herzerln in den augen hast findet nichts mehr so statt wie von dir jetzt lernstoffmässig einstudiert....
du kannst dir noch so einen guten ultimativen plan ausarbeiten, es wird ned funktionieren....
des haben auch schon schlauere festgestellt...
beispiel: na so einer kommt mir nicht mehr ins haus, nie wieder..... wusch ein jahr später kriecht genau der gleiche typ mann aus dem schlafzimmer raus.... und dann eierns rum: ich hab mich halt verliebt und der seppi is ja ganz anders als der karli... und als aussenstehnder denkst dir dann: die zwei könnten zwillinge sein....
fakt ist: wenns birndl ins herzerl oder vonmiraus in die hose rutscht.... nutzt die ganze einstudierte theorie nix...
aber ok nehmen wir mal an in paar monaten bist der perfekte musterschüler in sachen "pick up"
und dann kommst mit deinem langen angeeignetem wissen und deiner "kunst" an eine die dich volles karacho abblitzen lässt.... muss ned einmal an dir liegen sondern an der sogenannten chemie.... alles was du gelernt hast, schmettert die dir ab mit einem "gähn.....laaaaaaaangweilig"
bledes beispiel weil du so gern den bulsara (sorry, dass'd herhalten musst) hervorhebst....
bulsara würde mich ums verrecken ned "anmachen" ned einmal wenn ich seiner optischen traumfrau entsprechen würde....
und warum: weil ich ned für sein "geflirte" empfänglich bin.... ich kann mit seinem "tun mit frauen" nix anfangen....
bei manche verursacht sein "albern, flirten" wie immer man es nennen mag ein schönes gefühl, vonmiraus ein "ich fühl mich verstanden"...."ein interessanter mann"...."ach, es tut so gut wie er mich umschmeichelt"....usw.usf.
für mich ist es zu siasslert, zu rutschig, zu happy peppi sonnenschein, vor jahren bekam er von mir ein sonnenblumenfeldläufer ans krawattl geheftet, ned umsonst....in meinen augen natürlich...
allerdings....
hat er ein gespür, ein gespür für wo ist des gegenstück welches auf mich anspricht und wo renn i gegen die wand, bzw. ist es zu konträr, reizlos, interessiert mi ned, etc....
und meiner meinung nach ist nur DAS die grosse kunst am flirten:
nämlich nur das GESPÜR fürs gegenüber....
und ein g'spür kann man ned aus büchern lernen, das lernt einem die lebenserfahrung.....
i renn hundertmal gegen einen türstock...ich hab jetzt zwei möglichkeiten: a stückerl umerücken und durch die türöffnung zu laufen...oder aber i renn weiterhin hundertmal dagegen in der hoffnung irgendwann wird der türstock scho umerücken....
du bist hundertmal dagegen g'rennt und magst nimmer dagegenrennen..... nur anstatt dass du selber a stückerl umegehst, zeichnest gerade einen bauplan weil du den türstock versetzen willst....ist nur mir diese logik unklar?
g'spür rumpelstilzchen, rein nur G'SPÜR.... nix anders steckt dahinter (auch wenn der grosse pick-up-guru dir die heile welt verspricht mit seinen "wundermittelchen")
oder, wie tausendfach beobachtet stellst sich derjenige nachn 3ten Korb ins Eck,
die Theorie wieder irgendwo in der Botanik verschwunden is. .....und wieder rum heult weil er/sie keineabbekommt...
einladen hast dich auch noch lassen?
und sie ruft dich gar nicht mehr an?
![]()
am anfang nimmst einen korb persönlich. aber mit der zeit wirds weniger. man kriegt a dicke haut..:
ja das ist dein erster Denkfehler.........es gibt so manche theorien/tipps, die probiert man aus. mit manchem kann ich arbeiten, manches find ich dumm oder ned praxistauglich. man muss eh seinen eigenen stil finden.
aber was zb als pick up lernst:
man lädt keine frau auf einen drink ein mit der mangerade mal paar minuten geredet hat.
oder du spieltst ned den entertainer - du bist ja ned der pausenclown.:
g'spür rumpelstilzchen, rein nur G'SPÜR.... nix anders steckt dahinter
g'spür kann man ned aus büchern lernen, das lernt einem die lebenserfahrung.....
ja, die Männer sind da meist einfacher gestricktspätestens da versagt dann jede noch so gute Theorie...
ja ned einmal ich..wo ich's doch eigentlich müsste, versteh meine artgenossen oft ned....
variante 1) möchtest du "flirten um des flirtens willen "lernen"?
vergiss es....
variante 2) möchtest du den umgang mit frauen "lernen" um die eine richtige für dich zu finden?
dann kannst es auch vergessen..... wenn du herzerln in den augen hast findet nichts mehr so statt wie von dir jetzt lernstoffmässig einstudiert....