Laufhäuser Neues Laufhaus in SBG

Ich war gerade bei Chiara - blonde Italienerin schon etwas älter (ca. 46 Jahre).
Die Bilder von ihr auf der Homepage sind schon ziemlich alt.
NF+CIM 50€ - sehr leidenschaftlich und absolut empfehlenswert.

ich bin die woche vorbeigefahren und hab einen kurzen zwischenstopp eingelegt.
an und für sich ein schönes laufhaus, aber fast leer.
schade.

Schönes neues Haus!!!
Zimmer sauber.
nette Mädels.
leider überteuert, Geruch von Nepp

War am Wochenende auch dort, von den 18 Zimmern die dort sind waren NUR 4 belegt! Skurril finde ich den ausgestopften Hirschkopf, was das mit einem Laufhaus zu tun hat? Das Laufhaus ist sauber auch die Zimmern. Es gibt auch noch keinen Gestank ist ja alles noch neu dort. Aber war trotzdem enttäuscht, man hat keine Auswahl dort, ich kann mir auch nicht vorstellen das es dort besser wird mit den Frauen. Ich kann mir auch vorstellen warum das es dort schon von anfang an nicht gut läuft, daneben ist halt gleich das FFK Mystik...

War heute mal dort also 3 Mädchen eine ts das Haus ist wirklich sauber da es ja neu ist fragte dann mal nach den Preisen 20min 65.- halbe Std 90.- dabei Blasen lecken sex mit Stellungswechsel. Testete Gabriela für 20 min hat schön geblasen 2 mal Stellungswechsel und fertig netter gf sex inkl Optik im großen und Ganzen ganz ok.

Tina!. Das ist ein Klassemädel.
Eine Deutsche Schönheit mit extra Klasseservice.
nur noch bis Freitag hier.

danke leute für die info... also ich denke ich werd mir das demnächst mal selbst ansehen und mir ein bild davon machen.

was ich so gesehen habe sind preise von 150€/h gang und gebe... dort.

puh ich kenne in salzburg das preisniveau leider nicht. aber gegen eine deutsche großstadt wo man um 99.- all in bekommt schon teuer.

na gut.. let's have a look oder auch das andere wort würde sich reimen.

puh ich kenne in salzburg das preisniveau leider nicht. aber gegen eine deutsche großstadt wo man um 99.- all in bekommt schon teuer.
na ja, für laufhäuser sind die 150/stunde normal. dazu gibts dann auch noch eine lange aufpreisliste für diverse extras...
wesentlich günstiger kommst du in den saunaclubs (casa juvavum, fkk mystic) weg.
nachdem das mystic eh gleich gegenüber ist, verstehe ich nicht wirklich, wer überhaupt dort ins laufhaus geht. an der auswahl der mädels und der preis/leistung kanns ja wohl kaum liegen. :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben